Ich denke, dass Dominik Kahun auch in der Verlosung sein könnte
Ne Spaß, an dem Goalie könnte etwas dran sein. Aktuell sehe ich die Relevanz auf der Goalie-Position zwar nicht da sich Wölfl wirklich zu einem guten Rückhalt entwickelt hat. Aber klar, Absicherung muss her.
Gerüchte Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Paul0815 -
16. April 2024 um 12:21
-
-
-
Was is nur los mit euch?
Wir kämpfen eigentlich ums überleben und manche träumen von Neuverpflichtungen?
-
Was is nur los mit euch?
Wir kämpfen eigentlich ums überleben und manche träumen von Neuverpflichtungen?
Wer träumt denn von Neuverpflichtungen?
Ein Fan aus Selb hat einen Instagram-Follower gepostet.
-
Die Menschen in Niederbayern haben offenbar echt im Fach „Geographie“ in der Schule nicht aufgepasst;);););))
Ist auch schwer für die. Unterrichtssprache ist ja Deutsch.
-
Wer träumt denn von Neuverpflichtungen?
Ein Fan aus Selb hat einen Instagram-Follower gepostet.
Naja auf einem adiscord wird auch schon von einem neuen Torhüter aus der cz bei euch geträumt
-
Naja auf einem adiscord wird auch schon von einem neuen Torhüter aus der cz bei euch geträumt
Und weil jemand in einem sozialen Medium über einen Tschechischen Goalie faselt, träumt quasi ganz Weiden von einem?
Fraaalle
-
Was ist an Träumen auszusetzen? Wie hat schon ein populärer Mann aus den USA gesagt : I have a Dream
-
Tomas Kral nach Weiden lt. Eisblog?👀
Genau mein Humor 😂😂
-
Tomas Kral nach Weiden lt. Eisblog?👀
Genau mein Humor 😂😂
Einfach eine Seite zurückblättern...
-
Gut das keiner den ich kenne für diesen Club gespendet hat. Lächerlich. Vermutlich wurde der auch noch von den Spendengeldern bezahlt.
-
-
Gut das keiner den ich kenne für diesen Club gespendet hat. Lächerlich. Vermutlich wurde der auch noch von den Spendengeldern bezahlt.
Ist doch nur ein Gerücht! Aber Hauptsache man kann stänkern Wahnsinn!
Und außerdem sind die Spenden für den Hauptverein nicht für die GMBH
-
Nein, natürlich von Ziegler - meines Wissens sogar finanziert von Gehältern der Ziegler-Mitarbeiter...
Gut dass ich gerade die Tage wieder Mario Baslers Aussagen zur deutschen Neid-Gesellschaft gesehen habe, welche diese Aussagen absolut bekräftigen.
-
Und vor allem kam ja der Spendenaufruf von den Pressesprecher
Und vielleicht hat man ja schon ein neuen Sponsor gefunden nur wartet man mit der Bekanntgabe darf man jetzt wohl keinen Spieler mehr holen ?
-
Ist doch nur ein Gerücht! Aber Hauptsache man kann stänkern Wahnsinn!
Eisblog verkündet doch zu 95% nur wenn’s wirklich auch so ist…fader beigeschmack - naja „nur noch 600, 500, 250 Tickets, kommt alle, bringt einen Freund mit, Nachbar hat doch auch Lust“ nen alten Arsch.
-
Eisblog verkündet doch zu 95% nur wenn’s wirklich auch so ist…fader beigeschmack
Und jetzt haben sie die 5% getroffen 👍
-
Wenn’s dir 5% sind ok, sollten es die 95% sein, wärs wie oben beschrieben, ne ziemliche lachnummer.
-
Wenn’s dir 5% sind ok, sollten es die 95% sein, wärs wie oben beschrieben, ne ziemliche lachnummer.
Weil? Achja, der wird von den Spenden bezahlt Träum weiter....
-
Oida
-
Auf den Kommentar hätte ich wetten sollen. Dann hätte ich vom Wettgewinn noch einen Konti spendieren können.
-
Weil? Achja, der wird von den Spenden bezahlt Träum weiter....
Wenn einem ca ne mille fehlt um die Saison überhaupt mal zu Ende zu spielen, & man sich dann zusätzlich ne personalie einholt die womöglich auch nicht für ein Butterbrot spielt, kann ich mir kaum vorstellen, dass man Rücklagen für nen Konti hat. Aber danielsommer meinte ja eh, dass es Quatsch ist.
-
-