Die Frankenpost vermeldete Heute Mittag das Knackstedt sich mit Weiden einig sein soll , es wird immer verwirrender
Die neuen Sensationsreporter von der Sportredaktion verkünden auch nur das was Sie in den Foren usw aufschnappen
Die Frankenpost vermeldete Heute Mittag das Knackstedt sich mit Weiden einig sein soll , es wird immer verwirrender
Die neuen Sensationsreporter von der Sportredaktion verkünden auch nur das was Sie in den Foren usw aufschnappen
Zeitverschiebung, die melden immer verspätet und in in diesem Fall ist es halt wieder Grütze
Wenn dem so ist , dann sollten Sie aber auch vernommen haben das absolut nichts dran ist mit Weiden und Knackstedt
Da wurde einfach etwas aus onetz übernommen und angenommen, dass es so sein muss.
Da wurde einfach etwas aus onetz übernommen und angenommen, dass es so sein muss.
Das wäre echt schwach . Ich kenne fie Zeitung nicht aber die werden doch bestimmt die Nummern vom weidner, selber, etc Pressesprecher, Manager haben . Selbst wenn man das beim Eisblog liest .....kurz nachfragen und gut ist .
Das gescheiteste wäre halt gewesen das der Verein selbst ein kurzes Statement dazu gegeben hätte , das da nichts dran ist. Dann hätte man sich diese Wilden Spekulationen Sparen können.
Das gescheiteste wäre halt gewesen das der Verein selbst ein kurzes Statement dazu gegeben hätte , das da nichts dran ist. Dann hätte man sich diese Wilden Spekulationen Sparen können.
Also wenn die Vereine damit anfangen, dann gibt es da doch kein Ende...spekuliert wird doch jedes Jahr über viele Spieler. Nichts neues...der unterschied ist natürlich, wenn man hier z.B. etwas als fix darstellt anstatt das Wort Gerücht davor zu verwenden.
Das ist doch Quatsch, soll der Verein jeden Schmarn kommentieren?
Das ist doch Quatsch, soll der Verein jeden Schmarn kommentieren?
Nein aber es gibt sicherlich einige die Enttäuscht sind , das dann der jenige doch nicht kommt. Aber man in der Presse Lesen muss das es bereits beschlossene Sache ist
Nein aber es gibt sicherlich einige die Enttäuscht sind , das dann der jenige doch nicht kommt. Aber man in der Presse Lesen muss das es bereits beschlossene Sache ist
Das wäre dann das Problem der Presse, nicht des Vereins...
Dafür sind es Gerüchte ... Wenn es nicht so wäre kann man das Forum zu machen und das wäre ja schade 😉
Naja egal jetzt , Thema Beendet und gut is
Finde ich nicht.... Warum sollte Weiden sich in die Karten schauen lassen. Wenn man zu dem Gerücht sich Aktiv äußert dann muss man es auch zu Yogan , XYZ etc .
was meldet denn Eisblog in Sachen Knackstedt??
Ich denke die Sache mit Jordan K. ist so für Weiden noch nicht beendet. Soll sich wohl tatsächlich mit Weiden einig sein lt. meinen Infos. Zu gönnen wäre es den Devils, obwohl daß Team als Gegner immer unangenehmer wir.
Nichts. Wieder gelöscht.
https://eisblog.media/blog/del2/kade…ht-del2-2023-24
Er wird lediglich als unwahrscheinlich gelistet.
Ich denke die Sache mit Jordan K. ist so für Weiden noch nicht beendet. Soll sich wohl tatsächlich mit Weiden einig sein lt. meinen Infos. Zu gönnen wäre es den Devils, obwohl daß Team als Gegner immer unangenehmer wir.
Manchmal gibt’s diesen spontanen Anflug von Demenz, bei dem ein Spieler vergisst, dass er sich mit einem Verein einig ist und dann doch noch schnell woanders unterschreibt… Man munkelt monetäre Gründe können solche Anflüge verstärken bei denen dann oftmals sogar eigene Prinzipien („in die OL geh ich nicht“) über den Haufen geworfen werden
Heard a lot of perfect stuff bout the organization.
Can't wait to start and our awesome fan base.
See you in Selb _Go Scorpions!
Nein.