Na, ob Knackstedt das Beste zum Schluss ist? Ich weiß ja nicht. Immerhin hätte Filin seinen alten Buddy wieder.
Hab nichts von Knackstedt erwähnt
Na, ob Knackstedt das Beste zum Schluss ist? Ich weiß ja nicht. Immerhin hätte Filin seinen alten Buddy wieder.
Hab nichts von Knackstedt erwähnt
Die Vorfreude auf die Duelle mit Weiden steigt immer mehr! Wenn da nicht euer kleienr Gästeblock wäre
Über euren Käfig verlier ich lieber mal keine Worte...
Der Käfig wird nur dann zum Käfig, wenn die Obrigkeit meint es gäbe ein Risikospiel. Hat mit dem Stadion selber nix zu tun, eher mit dem Verhalten, leider einzelner Personen. Geht auch ganz entspannt ohne.😎
Der Käfig wird nur dann zum Käfig, wenn die Obrigkeit meint es gäbe ein Risikospiel. Hat mit dem Stadion selber nix zu tun, eher mit dem Verhalten, leider einzelner Personen. Geht auch ganz entspannt ohne.😎
Zu welcher Einschätzung wird die "Obrigkeit" wohl beim Duell gegen Weiden kommen? Daher brauchen wir das ohne Käfig gar nicht zu diskutieren, genauso wie der Gästeblock bei uns im Normalfall ausreichend groß ist und nur in Derbys an seine Grenzen stößt...
Ergo: Euer Gästekäfig bei Derbys scheiße, unserer scheiße, weil zu klein. Da nimmt sich keiner was...
Laut Regensburg- Forum:
Einem Weiden-Gesellschafter zu Folge ist das Budget ausgeschöpft und keiner von den Gesellschaftern bereit nochmal nachzulegen. Also kein Knackstedt und kein Yogan.
Gegen Dresden zb brauchte das auch nicht. Weil die sich aufführen können 🤷♂️
Laut Regensburg- Forum:
Einem Weiden-Gesellschafter zu Folge ist das Budget ausgeschöpft und keiner von den Gesellschaftern bereit nochmal nachzulegen. Also kein Knackstedt und kein Yogan.
War mir von Anfang an klar , das diese Gerüchte nicht Stimmen können. Somit sollte das Thema auch Beendet sein
Laut Regensburg- Forum:
Interessant was man im Regensburger Forum zu den Weidenern Gesellschaftern hört
Abgeschrieben.
Laut Regensburg- Forum:
Ist das normal im Eishockey, dass solche Infos ins Forum eines Konkurrenten kommen? Vor allem mit so einer Quelle?
Ist das normal im Eishockey, dass solche Infos ins Forum eines Konkurrenten kommen? Vor allem mit so einer Quelle?
Vermutlich nicht.
Kenn mich bald nimmer aus
Knackstedt kommt, kommt nicht, kommt, kommt nicht. Hoffentlich gibt's da bald Klarheit
Knackstedt kommt, kommt nicht, kommt, kommt nicht. Hoffentlich gibt's da bald Klarheit
Aber sonst macht doch die Zeit bis zu den ersten spielen so wenig Spaß....
Vermutlich nicht.
Schade, falls das bei uns so gelaufen sein sollte.
Stimmt grundsätzlich ja, aber unser Gästeblock wurde umgebaut. Stehplätze auf der linken Seite bis runter. Man darf gespannt sein, wie das noch durchgezogen werden kann mit Käfig
Stimmt grundsätzlich ja, aber unser Gästeblock wurde umgebaut. Stehplätze auf der linken Seite bis runter. Man darf gespannt sein, wie das noch durchgezogen werden kann mit Käfig
Es soll Grundsätzlich nur noch der A Block als Gästeblock fungieren. Deswegen wurden die Sitzplätze entfernt um mehr Stehplätze zu schaffen!
Man wird halt nun auch in Selb als Gast in die Ecke gestellt wie es in den meisten bzw. vielen Stadien ist.
Knick
Knack
Knick
Es wird Zeit, dass es wieder losgeht. Voll auf Entzug
Die Frankenpost vermeldete Heute Mittag das Knackstedt sich mit Weiden einig sein soll , es wird immer verwirrender