Ok verwundert mich, denn als Center fallen läuferische Defizite eigentlich umso mehr auf. Bin gespannt, wie in Weiden dann einsetzt. Vielleicht doch dann als Centerlineup Knackstedt,Rubes,Vantuch und Voit am Ende.
Gerüchte Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Paul0815 -
16. April 2024 um 12:21
-
-
-
Wird ein interessantes wiedersehen wenns gegen euch geht.
Dann darf er auch gern die ein oder andere strafe ziehen 😁. -
Wird ein interessantes wiedersehen wenns gegen euch geht.
Dann darf er auch gern die ein oder andere strafe ziehen 😁.In der 55ten Minute ne dumme Strafe und in der 59ten Minute dann der Gamewinner. Ich könnte damit leben…
-
Ich glaube du hast dich verschrieben du wolltest natürlich das ein oder andere Tor schießen schreiben oder;)
-
Die Vorfreude auf die Duelle mit Weiden steigt immer mehr! Wenn da nicht euer kleienr Gästeblock wäre
-
Moin, lt. Eisblog soll wohl Knackstedt nach Weiden kommen. Glückwunsch, wenn es stimmen sollte.
-
In der 55ten Minute ne dumme Strafe und in der 59ten Minute dann der Gamewinner. Ich könnte damit leben…
In der 55. den Ausgleich und in der 59. ne Dumme strafe und dadurch das Gegentor in unterzahl .
Auf gute Duelle -
Die Vorfreude auf die Duelle mit Weiden steigt immer mehr! Wenn da nicht euer kleienr Gästeblock wäre
Der Block ist groß genug für Gästefans !
-
Der Block ist groß genug für Gästefans !
das Stadion ist so groß (klein) wie es nun mal ist.
Aber sollten da mal 600 Selber Fans kommen ( und die werden kommen) dann passen die natürlich nicht in diesen abgegrenzten Raum ! da haben ja 300 Bayreuther gerade mal reingepasst ( einige nicht ) .
-
Im Regensburger Forum wird Andrew Yogan zu uns gerüchtet.
Ist da was dran? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
-
-
Ich glaub ja mittlerweile, dass Knackstedt Gerücht geht in die Richtung wie die Cabana Verpflichtung damals.
-
Im Regensburger Forum wird Andrew Yogan zu uns gerüchtet.
Ist da was dran? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Anfang-Mitte dieser Woche habe ich gelesen er wechselt ins europäische Ausland (Schweiz). Wie er die Verantwortlichen in Regensburg wochenlang hingehalten hat würde ich ihm aber auch einen erneuten Sinneswandel zutrauen.
-
Nagtzaam geht nach Duisburg. Schlenker hat noch keinen neuen Verein. Knackstedt wechsel nicht nach Weiden.Yogan geht ins Ausland. Somit steht der Kader, außer Rubes bekommt zeitnah einen deutschen Pass, dann kommt noch ein Import
-
Glaub nicht das der Kader fertig ist gab ja auch noch keine Meldung vom Verein das wir fertig sind
-
Yogan kann man getrost ins Reich der Fabeln setzen , trotzdem hab ich immer wieder gesagt das beste kommt zum Schluss....
-
Yogan kann man getrost ins Reich der Fabeln setzen , trotzdem hab ich immer wieder gesagt das beste kommt zum Schluss....
Na, ob Knackstedt das Beste zum Schluss ist? Ich weiß ja nicht. Immerhin hätte Filin seinen alten Buddy wieder.
-
Knackstedt würde nach Weiden passen
-
Na, ob Knackstedt das Beste zum Schluss ist? Ich weiß ja nicht. Immerhin hätte Filin seinen alten Buddy wieder.
Glaub kaum, daß Knackstedt zu uns kommt. Aber ich denke, es wird ein wirklich guter, den hier noch keiner genannt hat
-
Hätte ja
-
Knackstedt kommt nicht, dass war ne Fehl-Info, die die Runde gemacht hat.
-
-