Gerüchte Blue Devils Weiden 24/25

  • Überall sehe ich ihn jetzt nicht wirklich als passend an und ja der will wohl einiges aufs Konto, dass ist ein anderes Thema

  • Der würde wohl jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen. Aber ob er sich ins Gehaltsgefüge einreihen lässt , man hört er soll ziemlich abkassieren ?

    Und in Weiden ist er stand jetzt auch kein Thema laut meines Wissens

    Gibt's deines Wissens nach noch was am Kader? Vorallem offensiv sollte sich noch was tun. An Knackstett war man letzte Saison schon sehr weit meines Wissens sowas kann wieder aufflammen

  • Knackstedt ist zu teuer wahrscheinlich. Aber wenn Rubes Deutscher wird wäre ich für Ville Järvelainnen 😂

    Ist er zu teuer ? ...hätte jetzt echt gedacht ihr verpflichtet Knackstedt und Pfleger..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (16. Juli 2024 um 19:57)

  • Ist er zu teuer ? ...hätte jetzt echt gedacht ich verpflichtet Knackstedt und Pfleger..

    Gerüchte sagen, die Mannschaft hätte sich letztes Jahr gegen Pfleger ausgesprochen. Aber ob er jemals wirklich Thema war, wissen nur er und Jürgen Rumrich.

    OT: MAC DALTON hat Hannover schon nen neuen Trainer oder gehts mit Gaudet weiter?

  • Gerüchte sagen, die Mannschaft hätte sich letztes Jahr gegen Pfleger ausgesprochen. Aber ob er jemals wirklich Thema war, wissen nur er und Jürgen Rumrich.

    OT: MAC DALTON hat Hannover schon nen neuen Trainer oder gehts mit Gaudet weiter?

    Ok dann halt nur Knacki :)


    Off Topic


    Also laut "Gerücht" geht es nicht mit Gaudet weiter


    PS: euch viel Erfolg für die kommende Saison...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (16. Juli 2024 um 21:53)

  • Inzwischen sollte klar sein (wenn man unseren Kader ansieht), dass dieses Etat und Geldgebashe, dass Gaudet letztes Jahr im Finale anstimmte, Humbug war. Wir hatten sicher nicht mehr Geld wie die Scorpions zur Verfügung, denn dann würde heuer ein anderer Kader präsentiert werden als er jetzt besteht.

    Weder ein Pfleger noch ein Knackstedt sind bei uns im Budget. Ziel ist über die Teamleistung zu bestehen und nicht über Einzelkönner. Letztes Jahr hatte Hannover auch die besseren Einzelspieler in der Spitze.

  • Inzwischen sollte klar sein (wenn man unseren Kader ansieht), dass dieses Etat und Geldgebashe, dass Gaudet letztes Jahr im Finale anstimmte, Humbug war. Wir hatten sicher nicht mehr Geld wie die Scorpions zur Verfügung, denn dann würde heuer ein anderer Kader präsentiert werden als er jetzt besteht.

    Weder ein Pfleger noch ein Knackstedt sind bei uns im Budget. Ziel ist über die Teamleistung zu bestehen und nicht über Einzelkönner. Letztes Jahr hatte Hannover auch die besseren Einzelspieler in der Spitze.

    Was Gaudet da erzählt hat ist doch kalter Kaffee und entsprach auch nicht meiner Meinung (kenne keinen Scorpions Fan der es so gesehen hat)

    Und um wieder zum Thema, Weiden Gerüchte zu kommen, mir wurde vor zwei Wochen erzählt... Knackstedt kommt nicht zu uns und man glaubt er wechselt nach Weiden...:schulterzuck:


    Wünsche euch ne geile Saison...