Nein, aus diesem Grund wurde ich auch privat aufgeklärt
Gerüchte Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Paul0815 -
16. April 2024 um 12:21
-
-
-
Nein, aus diesem Grund wurde ich auch privat aufgeklärt
Was ja faktisch auch "öffentlich" ist, halt
indirekter, wenn es irgendwo die Runde
macht.
-
Wirds noch Abgänge geben?
-
Wirds noch Abgänge geben?
Ja zwei stück.. aber wurde ja schon öfter darüber geschrieben
-
Maus denke ich...
-
Maus/Nagtzaam/Schlenker
-
Wohin zieht es maus
-
-
Naja Oberliga kann er schon - für die DEL2 reicht es aber mMn einfach nicht.
-
Jordan Knackstedt nach Weiden ?
-
-
Also mein letzter Stand war er geht in die Oberliga kann sich aber auch schon wieder geändert haben
-
Jordan Knackstedt nach Weiden ?
Nein.
-
Das wäre ein Rückschritt
-
Das wäre ein Rückschritt
Willst du damit sagen das die 4Buchstaben besser sind als die Blue Devils ?
-
Bei Knackstedt kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass er entweder sein 2. Jahr in Selb noch spielt, oder nochmal auftrumpft in der Oberliga. Ein klassicher Spieler für die Scorpions
Aber dass er in der DEL2 nochmals den Verein wechselt, glaube ich nicht.
-
Willst du damit sagen das die 4Buchstaben besser sind als die Blue Devils ?
Nicht abwertend gemeint aber auch Weiden wird sich in der DEL 2 erstmal etablieren müssen. Zumindest das haben wir 3 Jahre lang geschafft. Und wenn wir das beide auch in Zukunft schaffen profitiert die Eishockey Region davon sehr.
-
Nicht abwertend gemeint aber auch Weiden wird sich in der DEL 2 erstmal etablieren müssen. Zumindest das haben wir 3 Jahre lang geschafft. Und wenn wir das beide auch in Zukunft schaffen profitiert die Eishockey Region davon sehr.
Natürlich geht es für Weiden nur um den Abstieg … ihr seid schon noch ‚namenstechnisch‘ und sportlich eine Nummer voraus … aber wenn ich beide Kader in dieser starken Liga bisher so anschaue werden wir beide (bisher!) den Absteiger ausmachen!
Was das mit den 4 Buchstaben ausmacht verstehe ich nicht, da bin ich wrsl zu doof. Knackstedt würde ich sofort nehmen, wäre mEn unser deutscher Nr1 Stürmer … wenn er in Selb bleibt ist es doch top für euch 🤷🏻♂️ …
-
Natürlich geht es für Weiden nur um den Abstieg … ihr seid schon noch ‚namenstechnisch‘ und sportlich eine Nummer voraus … aber wenn ich beide Kader in dieser starken Liga bisher so anschaue werden wir beide den Absteiger ausmachen!
Was das mit den 4 Buchstaben ausmacht verstehe ich nicht, da bin ich wrsl zu doof. Knackstedt würde ich sofort nehmen, wäre mEn unser deutscher Nr1 Stürmer … wenn er in Selb bleibt ist es doch top für euch 🤷🏻♂️ …
Das mit den 4 Buchstaben versteh ich auch net
-
S E L B
-
Selb ist unabsteigbar 😎😎😎
-
-