Nagtzaam hat Vertrag, sollte ein passendes Angebot kommen, denke ich würde man sich trennen. Wenn nicht bleibt er. Rumrich hat klar gesagt, Verträge werden eingehalten.
Gerüchte Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Paul0815 -
16. April 2024 um 12:21
-
-
-
Danke für die Info
-
Gerne
-
Benedikt Jiranek hat in Heilbronn verlängert!
-
Heute wird scheinbar jemand aus Minnesota vorgestellt.
Außerdem spekuliert Rufi Gebert in der aktuellen EHN, dass der Eisblog nun Daniel Allavena zu uns gerüchtet.
U-Goalie, der nicht mehr im Föli Alter ist und deswegen fest zu uns wechseln müsste und als Rießentalent gilt und mit viel Vorschusslorbeeren kommen würde.Schau ma mal.
-
Außerdem spekuliert Rufi Gebert in der aktuellen EHN, dass der Eisblog nun Daniel Allavena zu uns gerüchtet.
U-Goalie, der nicht mehr im Föli Alter ist und deswegen fest zu uns wechseln müsste und als Rießentalent gilt und mit viel Vorschusslorbeeren kommen würde.Schau ma mal.
Sollte der zu euch kommen, kann man euhc nur gratulieren. Den hätte ich nur zu gerne in Ro gesehen. Schade, dass die Kop mit München nicht zustand kam.
-
Sollte der zu euch kommen, kann man euhc nur gratulieren. Den hätte ich nur zu gerne in Ro gesehen. Schade, dass die Kop mit München nicht zustand kam.
Wenn der vom Alter her kein Föli-Spieler (bzw. -Goalie) mehr sein kann, wie kann dann eine Koop aussehen? Also welche Konstellationen gibt's da? Gibt's da vergleichbare Modelle oder Beispiele?
-
Muck ist ja aus Minnesota
-
Yared Spurgeon?
-
Yared Spurgeon?
Puh. Ich weiß nicht welchen Stoff du nimmst, aber er scheint gut zu sein.
-
-
Wird so passieren!
-
Markus Eberhardt bei den Scorpions vorgestellt
-
Allavena könnte bei Euch ähnlich wie Fießinger in Kaufbeuren funktionieren. Er braucht aber Spielpraxis, die hatte er zuletzt nicht viel und DEL2 noch überhaupt nicht. Talent hat er meiner Meinung nach viel.
-
Der Neuzugang wird dann wohl Tommy Muck sein.
-
So AdB und Schwendener in Dresden bestätigt als Duo . Dann kann es bei uns nur Alavenna werden oder. Bin gespannt!
-
Wirds ein deutscher Torwart?
-
Wirds ein deutscher Torwart?
die Optionen werden jedenfalls immer weniger
-
Was wäre den mit Marvin Cüpper
Also sollte es Allavena werden traut ihr ihn die Nr1 zu
-
Mehr Erfahrung wär nicht schlecht gewesen. Aber wieso nicht. Talentiert genug wäre er ja!
-
Weiterhin bei Selb hoch im Kurs
-
-