Cüpper, Williams, …. Gibt noch 1-2 aufm Markt
Williams hat offiziell noch Vertrag. Da der Markt so gut wie leer ist, wird diese Saison sicherlich noch in Ingolstadt bleiben.
Cüpper, Williams, …. Gibt noch 1-2 aufm Markt
Williams hat offiziell noch Vertrag. Da der Markt so gut wie leer ist, wird diese Saison sicherlich noch in Ingolstadt bleiben.
Da man Wölfl in der DEL2 kaum spielen lassen kann wenn man Punkte braucht, sollte es aber schon eine starke und klare Nummer 1 werden, aber Hudacek wäre sogar für Ziegler eine finanzielle Herausforderung.
Hudacek wäre halt wirklich eine Hausnummer und eine klare starke Nummer.1 , aber das Gerücht scheint wohl doch eine Ente zu sein
Oder halt wirklich einer der nicht auf den Deutschen Markt ist
Jetzt bin ich mal ganz Irre und sage Jerry Kuhn , soll ja in die DEL.2 wechseln
Der ist zu 98% in Nauheim
Der ist zu 98% in Nauheim
Dann kann man ja Froh sein
OK dann trotzdem hudacek nach Weiden
Glaube ich nicht mehr.
Hudacek und Haukeland hüten das Tor nächstes Jahr
Hudacek und Haukeland hüten das Tor nächstes Jahr
Sicherlich. Jeder wird bestimmt irgendwo irgendwas hüten 😄
Dann kann man ja Froh sein
Wir sprechen in Oktober über die Aussage, wenn sich eure Torsituation geklärt hat
Hudacek wäre halt wirklich eine Hausnummer und eine klare starke Nummer.1 , aber das Gerücht scheint wohl doch eine Ente zu sein
Oder halt wirklich einer der nicht auf den Deutschen Markt ist
Jetzt bin ich mal ganz Irre und sage Jerry Kuhn , soll ja in die DEL.2 wechseln
Kuhn hat seinen Lebensmittelpunkt in Kassel, der ist nach Hannover gependelt, wird dies auch vermutlich nach Nauheim tun. Ich halte es für ausgeschlossen das Jerry nach Bayern geht.
Ich glaube es wird ein Torhüter auf den wir alle nicht kommen werden oder auf der Rechnung haben.😂😂😂
Ich glaube es wird ein Torhüter auf den wir alle nicht kommen werden oder auf der Rechnung haben.😂😂😂
Hat Ben90 die Position gewechselt? Respekt! 😀
Mick Hochreiter nach Weiden?
Folgt den Blue Devils aufjedenfall auf instagram🤔
Mick Hochreiter nach Weiden?
Folgt den Blue Devils aufjedenfall auf instagram🤔
Könnte passen
Die Gerüchte derzeit umfassen, neben den sicheren Müller, Bohac und Kolb (je nach Heilungsverlauf), den Konti Muck und die U-Verteidiger Flade, Jiranek und eben Hochreiter. Dazu kommt vom letzten Jahr noch Ribnitzky. Außerdem schwirrt Pokorny umher.
Geht man davon aus das man mit 8 Verteidigern plant, davon sollte/muss ein U21-Verteidiger dabei sein und man Kolb noch mit einem "?" versehen muss, könnte das insgesamt ungefähr so kommen, wobei ich auch bei Flade, Jiranek und Hochreiter nur von Zwei von den Dreien derzeit ausgehe.
Ich persönlich, hoffe aber auf einen zusätzlichen offensiven rechtsschießenden Konti-Verteidiger, damit würde Pokorny aber denke ich wegfallen. Hängt aber natürlich auch an der Tatsache, ob man einen deutschen Goalie tatsächlich bekommt.
Würde dann in meinen Wunsch ungefähr so aussehen, mit Kolb rechne ich derzeit noch nicht:
Bohac - Konti
Muck - Müller
Ribnitzky - Flade/Jiranek/Hochreiter
U21
Die Gerüchte derzeit umfassen, neben den sicheren Müller, Bohac und Kolb (je nach Heilungsverlauf), den Konti Muck und die U-Verteidiger Flade, Jiranek und eben Hochreiter. Dazu kommt vom letzten Jahr noch Ribnitzky. Außerdem schwirrt Pokorny umher.
Geht man davon aus das man mit 8 Verteidigern plant, davon sollte/muss ein U21-Verteidiger dabei sein und man Kolb noch mit einem "?" versehen muss, könnte das insgesamt ungefähr so kommen, wobei ich auch bei Flade, Jiranek und Hochreiter nur von Zwei von den Dreien derzeit ausgehe.
Ich persönlich, hoffe aber auf einen zusätzlichen offensiven rechtsschießenden Konti-Verteidiger, damit würde Pokorny aber denke ich wegfallen. Hängt aber natürlich auch an der Tatsache, ob man einen deutschen Goalie tatsächlich bekommt.
Würde dann in meinen Wunsch ungefähr so aussehen, mit Kolb rechne ich derzeit noch nicht:Bohac - Konti
Muck - Müller
Ribnitzky - Flade/Jiranek/Hochreiter
U21
Ich Tipp auf einen Deutschen Torwart
Marvin Cüpper wäre noch frei!
Was ist eigentlich mit Hudacek bei euch, hat sich das erledigt, oder wie ist da der Stand der Dinge ❓️