Gerüchte Blue Devils Weiden 24/25

• Da man Wölfl in der DEL2 kaum spielen lassen kann wenn man Punkte braucht, sollte es aber schon eine starke und klare Nummer 1 werden, aber Hudacek wäre sogar für Ziegler eine finanzielle Herausforderung.

• Hudacek wäre halt wirklich eine Hausnummer und eine klare starke Nummer.1 , aber das Gerücht scheint wohl doch eine Ente zu sein

Oder halt wirklich einer der nicht auf den Deutschen Markt ist

Jetzt bin ich mal ganz Irre und sage Jerry Kuhn , soll ja in die DEL.2 wechseln

• Hudacek wäre halt wirklich eine Hausnummer und eine klare starke Nummer.1 , aber das Gerücht scheint wohl doch eine Ente zu sein

Oder halt wirklich einer der nicht auf den Deutschen Markt ist

Jetzt bin ich mal ganz Irre und sage Jerry Kuhn , soll ja in die DEL.2 wechseln

Kuhn hat seinen Lebensmittelpunkt in Kassel, der ist nach Hannover gependelt, wird dies auch vermutlich nach Nauheim tun. Ich halte es für ausgeschlossen das Jerry nach Bayern geht.

• Die Gerüchte derzeit umfassen, neben den sicheren Müller, Bohac und Kolb (je nach Heilungsverlauf), den Konti Muck und die U-Verteidiger Flade, Jiranek und eben Hochreiter. Dazu kommt vom letzten Jahr noch Ribnitzky. Außerdem schwirrt Pokorny umher.

Geht man davon aus das man mit 8 Verteidigern plant, davon sollte/muss ein U21-Verteidiger dabei sein und man Kolb noch mit einem "?" versehen muss, könnte das insgesamt ungefähr so kommen, wobei ich auch bei Flade, Jiranek und Hochreiter nur von Zwei von den Dreien derzeit ausgehe.

Ich persönlich, hoffe aber auf einen zusätzlichen offensiven rechtsschießenden Konti-Verteidiger, damit würde Pokorny aber denke ich wegfallen. Hängt aber natürlich auch an der Tatsache, ob man einen deutschen Goalie tatsächlich bekommt.
    Würde dann in meinen Wunsch ungefähr so aussehen, mit Kolb rechne ich derzeit noch nicht:

Bohac - Konti
    Muck - Müller
    Ribnitzky - Flade/Jiranek/Hochreiter
    U21

• Die Gerüchte derzeit umfassen, neben den sicheren Müller, Bohac und Kolb (je nach Heilungsverlauf), den Konti Muck und die U-Verteidiger Flade, Jiranek und eben Hochreiter. Dazu kommt vom letzten Jahr noch Ribnitzky. Außerdem schwirrt Pokorny umher.

Geht man davon aus das man mit 8 Verteidigern plant, davon sollte/muss ein U21-Verteidiger dabei sein und man Kolb noch mit einem "?" versehen muss, könnte das insgesamt ungefähr so kommen, wobei ich auch bei Flade, Jiranek und Hochreiter nur von Zwei von den Dreien derzeit ausgehe.

Ich persönlich, hoffe aber auf einen zusätzlichen offensiven rechtsschießenden Konti-Verteidiger, damit würde Pokorny aber denke ich wegfallen. Hängt aber natürlich auch an der Tatsache, ob man einen deutschen Goalie tatsächlich bekommt.
    Würde dann in meinen Wunsch ungefähr so aussehen, mit Kolb rechne ich derzeit noch nicht:

Bohac - Konti
    Muck - Müller
    Ribnitzky - Flade/Jiranek/Hochreiter
    U21

Ich Tipp auf einen Deutschen Torwart

Einmal editiert, zuletzt von BDW71 (20. Mai 2024 um 12:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BDW71 mit diesem Beitrag zusammengefügt.