Gerüchte Blue Devils Weiden 24/25

  • Willkommen in der DEL2. Mal schauen, wie Ihr nach 26 Spielen redet.

    Langsam wirds echt langweilig, immer dieselbe Leier. Ich bin vermutlich der Siebenhundertdrölfte, der jetzt schreibt, dass vielleicht bis auf ein paar Facebook-Spinner vermutlich jedem Weidener klar ist, dass es ne harte Saison wird und dass es schwer genug wird auch nur einen hinter sich zu lassen. Aber andererseits, nur einer reicht, das ist eben auch Teil der Wahrheit und macht Hoffnung. Und das können wir sogar dann noch schaffen, wenn wir nach 26 Spieltagen Letzter sein sollten. Und wir tun gut daran besser mit Hoffnung, Zuversicht und vor allem Vorfreude in die Saison zu gehen als mit gesenktem Kopf.

  • Langsam wirds echt langweilig, immer dieselbe Leier. Ich bin vermutlich der Siebenhundertdrölfte, der jetzt schreibt, dass vielleicht bis auf ein paar Facebook-Spinner vermutlich jedem Weidener klar ist, dass es ne harte Saison wird und dass es schwer genug wird auch nur einen hinter sich zu lassen. Aber andererseits, nur einer reicht, das ist eben auch Teil der Wahrheit und macht Hoffnung. Und wir tun gut daran mit Hoffnung, Zuversicht und vor allem Vorfreude in die Saison zu gehen als mit gesenktem Kopf.

    Man müsste halt aber auch nicht immer darauf eingehen.
    Vor allem wenn es doch schon das "Siebenhundertdrölfte" mal vorkommt. :pfeif:

  • Man müsste halt aber auch nicht immer darauf eingehen.
    Vor allem wenn es doch schon das "Siebenhundertdrölfte" mal vorkommt. :pfeif:

    Sorry ich halte nichts vom Motto der Klügere gibt nach, was Du im Prinzip ja vorschlägst ...

  • Dann wird es für dich hier im Forum sehr zäh bis

    anstrengend…

    Wo ist jetzt eigentlich Euer Problem christobal und Maggus? Dass ich auf ein Thema antworte, auf das ich gerne antworten möchte? Ihr macht doch nichts anderes, nein Ihr macht es sogar schlechter, denn im Gegensatz zu Euch war meine Antwort wenigstens themenbezogen während Eure Antwort alleine die Tatsache, dass ich geschrieben habe, zum Thema hatte.

    Ihr antwortet auf die Themen, die Ihr für richtig haltet, ich antworte auf die Themen, die ich für richtig halte und gut is.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mark Trotzuk (27. Juli 2024 um 11:17)

  • Wo ist jetzt eigentlich Euer Problem christobal und Maggus? Dass ich auf ein Thema antworte, auf das ich gerne antworten möchte? Ihr macht doch nichts anderes, nein Ihr macht es sogar schlechter, denn im Gegensatz zu Euch war meine Antwort wenigstens themenbezogen während Eure Antwort alleine die Tatsache, dass ich geschrieben habe, zum Thema hatte.

    Ihr antwortet auf die Themen, die Ihr für richtig haltet, ich antworte auf die Themen, die ich für richtig halte und gut is.

    Dann hast du meine Aussage nicht verstanden…

  • Langsam wirds echt langweilig, immer dieselbe Leier. Ich bin vermutlich der Siebenhundertdrölfte, der jetzt schreibt, dass vielleicht bis auf ein paar Facebook-Spinner vermutlich jedem Weidener klar ist, dass es ne harte Saison wird und dass es schwer genug wird auch nur einen hinter sich zu lassen. Aber andererseits, nur einer reicht, das ist eben auch Teil der Wahrheit und macht Hoffnung. Und das können wir sogar dann noch schaffen, wenn wir nach 26 Spieltagen Letzter sein sollten. Und wir tun gut daran besser mit Hoffnung, Zuversicht und vor allem Vorfreude in die Saison zu gehen als mit gesenktem Kopf.

    Du weisst aber schon das du als Vorundenletzter in den Play Downs immer vier Siege benötigst um die Serie zu beenden, wo der viert letzte nicht benötigt. Also wäre es schon gut, trau ich uns durch aus auch zu, ein zwei Mannschaften hinter uns zu lassen in der Vorrunde. Da wirds in den Play Downs an Siegen die man erreichen muss ein wenig einfacher wie als Vorundrn Letzter. Also es wäre schon ein kleiner Vorteil vll dritt Letzter zu werden 😉

  • Dann hast du meine Aussage nicht verstanden…

    Ich habe Deine Aussage schon verstanden, aber vielleicht hast Du ja meine nicht verstanden.


    Du weisst aber schon das du als Vorundenletzter in den Play Downs immer vier Siege benötigst um die Serie zu beenden, wo der viert letzte nicht benötigt. Also wäre es schon gut, trau ich uns durch aus auch zu, ein zwei Mannschaften hinter uns zu lassen in der Vorrunde. Da wirds in den Play Downs an Siegen die man erreichen muss ein wenig einfacher wie als Vorundrn Letzter. Also es wäre schon ein kleiner Vorteil vll dritt Letzter zu werden 😉

    Dass man als Vorrundenletzter mit den schlechtesten Voraussetzungen in die Play-Downs geht ist mir schon auch klar. Daher wirds auch nicht unser ausgegebenes Ziel sein, Letzter zu werden, vermute ich mal stark :-). Aber trotzdem stimmt es doch, dass man selbst als Vorrundenletzter noch nicht abgestiegen ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mark Trotzuk (28. Juli 2024 um 12:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mark Trotzuk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du weisst aber schon das du als Vorundenletzter in den Play Downs immer vier Siege benötigst um die Serie zu beenden, wo der viert letzte nicht benötigt. Also wäre es schon gut, trau ich uns durch aus auch zu, ein zwei Mannschaften hinter uns zu lassen in der Vorrunde. Da wirds in den Play Downs an Siegen die man erreichen muss ein wenig einfacher wie als Vorundrn Letzter. Also es wäre schon ein kleiner Vorteil vll dritt Letzter zu werden 😉

    das ist aktuell aber noch nicht amtlich

  • Ganz im Gegenteil. So lange nichts anderes beschlossen wird, ist genau das amtlich. 8)

    Auch das nur bedingt, da die Liga ja klar kommuniziert hat, dass der Modus Anfang September bekanntgegeben wird.


    Also ist es amtlich, dass weder der eine, noch der andere Modus amtlich ist. Am Ende könnte auch ein dritter Modus ins Spiel kommen..

  • Irgendwie habe ich eine Aussage im Ohr, dass die Playdown-Regelung erst etwa Anfang September besprochen werden sollte

    Genau so ist es, es wurde mitgeteilt, dass sich Anfang September mit den Verantwortlichen zusammengesetzt wird und entschieden wird

  • Ich habe heute gehört das der deutsche Pass für rubes sich auf jeden Fall bis Dezember zieht ob es die Wahrheit ist ???

    Ich behaupte mal daß man hierzu überhaupt keine Aussage/Vorhersage treffen kann. Das liegt einzig und alleine am zuständigen Amt und deren Mitarbeiter ob und wann es klappt.

  • Mit dem Argument müsstest Du jeden Tipp zur Platzierung der Teams hier im anderen Thread kritisieren und auch jeden, der glaubt wir schaffen den KE, denn das ist genauso Glaskugel. Wenn Du mal genau lesen würdest bevor Du Dich aufregst: Er hat nämlich nicht gesagt, dass er es sicher weiß, sondern dass das seine Meinung ist ("ich finde" .. "ich denke" ...) . Und diese Meinung darf man beim aktuellen Stand unseres Kaders durchaus haben.

    Sehr wohl!