Gerüchte Blue Devils Weiden 24/25

  • Schlenker hat für mich im Finale gezeigt was er kann wenn er die richtigen Leute neben sich hat. Spiel 5 der beste Mann, Spiel 6 mit einem Zuckerpass auf Filin zum 4:1. Vertrag hat er, drum denke ich nicht dass er geht

  • Wenn man sich das Grundgerüst der Mannschaft.

    anschaut und dieses noch sinnvoll ergänzt,würde es mich nicht wundern ,wenn Ihr direkt die Pre- Playoffs erreicht

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Es geht nur ums Überleben!


    Wenn ich es heute schreiben würde, dann wäre Voit drin und Natzgam in Klammern gesetzt dabei

    Nagtzaam glaub ich bleibt und packt den Sprung, Samanski hätt ich gerne weiter im Kader. Beiden kommt der Spielstil in Liga 2 mehr entgegen als in der Oberliga.

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman36 (28. April 2024 um 17:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iceman36 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nagtzaam zehe ich nicht in der DEL2..dazu spielt er zu wenig mit Körper....wäre keine gute Idee ihn zu behalten, aber ich glaube gehört zu haben, daß er noch einen Vertrag hat


    Und Eurem Dennis Thielsch wünsche ich ein geruhsames Ausklingen seiner Karriere...

    Einmal editiert, zuletzt von doktor97 (28. April 2024 um 19:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von doktor97 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nagtzaam zehe ich nicht in der DEL2..dazu spielt er zu wenig mit Körper....wäre keine gute Idee ihn zu behalten, aber ich glaube gehört zu haben, daß er noch einen Vertrag hat


    Und Eurem Dennis Thielsch wünsche ich ein geruhsames Ausklingen seiner Karriere...

    Ja. Müsste noch Vertrag haben.

  • Ich denke auch, dass man Schlenker halten will, da er die letzten Wochen eine so starke Rolle spielte! Er hatte hald die letzte Saison viel mit Verletzungen zu tun, aber wenn er mal ins Spielen kommt, dann ist er schon eine Hilfe!

  • Marius schmidt wir in amberg gerüchtet

    Was kann man zu ihm sagen ?

    Lässt auf jeden Fall alles auf den Eis!
    Mannschaftsdienlich hoch 10

    Hat diese Saison ganz wenig gespielt, fast gar nicht und war jetzt im Finale auch meist nur Auffüller

  • Schmidt, Thielsch und Hübl beenden die Karriere.

    Schmidbauer, Hlozek, Hechtl, Bettauer, Eberhardt, Davis und Engler gehen.

    Sind erstmal 10 Abgänge. Denke da komme noch 2-3 dazu.

  • Schmidt, Thielsch und Hübl beenden die Karriere.

    Schmidbauer, Hlozek, Hechtl, Bettauer, Eberhardt, Davis und Engler gehen.

    Sind erstmal 10 Abgänge. Denke da komme noch 2-3 dazu.

    Schusser fehlt…

  • Heißt, das Samanski, Voit, Bruch und Müller noch in der Verlosung sind. Samanski und Bruch würd ich auf jeden Fall mitnehmen. Voit mit Abstrichen, Müller nicht.

  • Heißt, das Samanski, Voit, Bruch und Müller noch in der Verlosung sind. Samanski und Bruch würd ich auf jeden Fall mitnehmen. Voit mit Abstrichen, Müller nicht.

    Bruch soll wohl schon save verlängert haben, was ich überragend finden würde. Samanski wird wohl auch nur eine Formsache sein. Voit bin ich ehrlich gesagt unentschieden in der Meinung. Müller ist denk ich mal nicht DEL 2 fähig

  • Wenn ich richtig gezählt habe, sind somit noch 16 Spieler in der Verlosung, davon 13 Ü23-Spieler. Erlaubt sind 15 auf dem Spielberichtsbogen. Ihr bekommt noch 2 AL (wenn Rubes einen deutschen Pass erhalten sollte sogar drei) und sicher noch einige deutsche Ü23-Spieler vor allem in der Abwehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 18 oder gar 19 Ü23-Spielern in die Saison geht.
    Von daher ist es wohl unausweichlich, sich noch von dem einen oder anderen weiteren Ü23-Spieler zu trennen.