Nach dem zweiten Drittel steht es 3:2 für Dänemark. Die Ukraine hat gewonnen, also braucht man mindestens 2 Punkte für den Aufstieg.
U18 WM Div IA
-
-
-
Wow, da is was los. 3:3, dann 3:4 in der 54.min
Und in der 56.min führt man plötzlich 5:4!
-
-
6:4 Endstand für uns. Der Aufstieg ist damit perfekt!
-
Glückwunsch! Da scheint die Moral gepasst zu haben.
-
Herzlichen Glückwunsch! Vor allem die Ausgeglichenheit aller 4 Reihen scheint dem Team den sofortigen Wiederaufstieg beschert zu haben.
-
Es war ein echter Segen, dass Lewandowski letzte Saison so oft in Essen gespielt hat. Es war eine reine Freude, dem Jungen zuzugucken. Dem traue ich eine Karriere in der NHL zu. Hoffentlich sehen wir den kommende Saison in Essen wieder.
Glückwunsch an die Jungs!
-
Es war ein echter Segen, dass Lewandowski letzte Saison so oft in Essen gespielt hat. Es war eine reine Freude, dem Jungen zuzugucken. Dem traue ich eine Karriere in der NHL zu. Hoffentlich sehen wir den kommende Saison in Essen wieder.
Glückwunsch an die Jungs!
Hat hier bis auf die ersten beiden Spiele nicht mehr viel gerissen. Trotzdem ein sehr, sehr vielversprechender Spieler. Was nächste Saison angeht, tippe ich auf Düsseldorf (insbesondere Dank ihrer Geldsorgen) oder Nordamerika.
-
Glückwunsch. Allerdings ne Zitterpartie, aber auch letztlich verdient.
-
Schön auch, dass zwei Spieler maßgeblich beteiligt waren, die im Nachwuchs des DSC begonnen haben: Seidl (Landshut) und Maul (Salzburg).
-
-
6:4 Endstand für uns. Der Aufstieg ist damit perfekt!
Die Bilder dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nur U18 Asien- und Ozeanienmeisterschaft, aber lohnt keinen eigenen Thread
-
Ich packe es mal hier rein: Patrick Reimer neuer U18 Bundestrainer
-