Champions Hockey League
Welcome to the Official Channel of the Champions Hockey League!
The Champions Hockey League (CHL) is the competition where the best teams of Europe come to…
www.youtube.com
Morgen überträgt Magenta Straubing - Pardubice live.
Ordentlicher Spieltag gestern für unsere Teams. BHV mit 3 Zählern, Berlin mit 2 (Pardubice), und Straubing lang auf Kurs in Zürich aber kurz vor Schluss noch geschlagen.
Schöne Bude. 1:0....nix Dynamo her
Ich war ja letzte Woche bei beiden Spielen in Salzburg. Von daher bin ich über den Spielstand nicht so überrascht. Weil Salzburg schon letzte Woche richtig gut gespielt hat.
https://www.championshockeyleague.com/en/matches/6c9…b_event=preview
Ich war ja letzte Woche bei beiden Spielen in Salzburg. Von daher bin ich über den Spielstand nicht so überrascht. Weil Salzburg schon letzte Woche richtig gut gespelt hat.
Wow...
9 Punkte Sonntag für unsere deutschen Vertreter. Sehr überzeugend.
Den Eisbären wird in der Schweiz gerade ordentlich das Fell abgezogen. Nach nur 35 Minuten führt Fribourg mit 8:1!
Den Eisbären wird in der Schweiz gerade ordentlich das Fell abgezogen. Nach nur 35 Minuten führt Fribourg mit 8:1!
10 Min vor Ende 9-3.....
Auch stark ist es es was RB Salzburg in der CHL abliefert:
Red Bulls nach unglaublichem Sieg in Växjö fix in den CHL Playoffs
14 Sekunden vor Schluss der Ausgleich zum 2:2 durch Leonhardt.
Drama Baby! Drama!
Verdammt 2:3 in der 64..
Bremerhaven sicher im Achtelfinale, Straubing muss noch zittern und Berlin dürfte bei einem (heutigen) Sieg auch weiter sein.
Leonhardt 14s vor Schluß kalt wie Hundeschnauze! Gefällt mir!
Warum zittert Straubing noch, wenn sie in der Tabelle 17. sind? Zählt hier der Punktequotient?
Warum zittert Straubing noch, wenn sie in der Tabelle 17. sind? Zählt hier der Punktequotient?
Korrekt. Somit sind sie stand jetzt weiter, da Trinec nach 15min 4:0 gegen Oswiecim führt und Straubing somit auf Rang 16 vorrückt.
Pardubice kann heute noch vorbeiziehen mit mind. 2 Punkten gegen Sheffield. Gleichzeitig können Tappara, die Pelicans und die Eisbären noch droppen.
Grad noch die Kurve gekriegt
Empfehlung aus Heimatsport:
Jubel am Pulverturm: Die Straubing Tigers stehen im Achtelfinale der Champions League
Erneut 3 deutsche Teams im Achtelfinale der Champions League!
Klasse Leistung wie ich finde
Der heißt wie ein überteuerter Kaffee aus Italien und spielt demnächst gegen uns
Das aber ein Bub aus den Sette Communi in Zürich (!!!) erst deutsch lernt irritiert.
Der heißt wie ein überteuerter Kaffee aus Italien und spielt demnächst gegen uns
https://www.tagesanzeiger.ch/zsc-lions-die-…do-682571561846
Das aber ein Bub aus den Sette Communi in Zürich (!!!) erst deutsch lernt irritiert.
Was ist denn mit dem Deutsch lernen so irritierend? Italiener geht mit 11 Jahren in die italienische Schweiz. Ein Jahr später nach Zürich und er muss dann Deutsch lernen. Ja wieso wohl nur..
1. Was immer in der Schweiz gesprochen wird...
2. Die Sette Communi sind eine archaische deutschsprachige Sprachinsel in Norditalien.