Schwoam mas owe de Saison.

Passau Black Hawks 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Chappy -
12. April 2024 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
-
Andrew Schembri laut Eisblog in Regensburg lizenziert. Für den Rest der Saison? Der hat doch erst "frisch" bei euch verlängert?
-
Wird halt bis ende der Ssison in Regensburg spielen und dann wieder nach Passau zurück kehren. Ist nicht unüplich
-
Alles klar, hab ich vermutet
-
Is in Passau der Fasching ausgebrochen?
Zitat Facebook: „Für unsere Black Hawks ist das Saisonziel Pre-Playoffs rechnerisch immer noch möglich.“ So weit, so gut.
Gleichzeitig wird aber der Leader und Topscorer für den Rest der Saison nach Regensburg transferiert…
Frage: Wie sehr kann man seine Fans verarschen
Antwort der Black Hawks: „JA“
-
Zitat Facebook: „Für unsere Black Hawks ist das Saisonziel Pre-Playoffs rechnerisch immer noch möglich.“ So weit, so gut.
Gleichzeitig wird aber der Leader und Topscorer für den Rest der Saison nach Regensburg transferiert…
Da muss ich leider zustimmen. Rechnersich zwar rein THEORETISCH möglich, aber da hat man die ALLER letzten Chancen gegen Füssen und Tölz verspielt. Und gegen die Leihe von Schembri habe ich nichts, ist für ihn und Regensburg gut und bringt uns bei den Eisbären zumindest Sympathie. Vielleicht springt statt Zeilbeck (entwickelt sich nicht weiter) ein Angaran oder Giesl als Föli drin...
-
und entlastet den Verein auch finanziell ein wenig, ist ja auch nicht zu verachten
-
In Passau leben Sie in Ihrer eigenen Welt . Scheinbar wollen die Sponsoren und Fans veräppelt werden
-
Tja es ist noch nix verloren 😉wäre ein Wunder wenn wir es doch noch irgendwie auf Platz 10 schaffen würden 😀
Dann wäre ich aber so richtig sprachlos und würde frei weg sagen ja bist du depper't
-
Tja es ist noch nix verloren 😉wäre ein Wunder wenn wir es doch noch irgendwie auf Platz 10 schaffen würden 😀
Dann wäre ich aber so richtig sprachlos und würde frei weg sagen ja bist du depper't
Dann ohne Schempri
-
-
Dann ohne Schempri
Keine Angst, diese Saison (egal wann für uns Schluss ist) werden wir und vor allem Schembri euch nicht mehr gefährlich
Ihr könnt es sehr weit schaffen
Ich rechne zwar damit, dass Schluss ist, weil es nach einem mögliche Erfolg gegen Stuttgart auf Punkte in Lindau ankommen würde, die liegen uns ja sowieso nicht als Gegner.
Ansonsten war das letzte Heimspiel gestern mit dem Sieg ein schöner Abschluss fürs heimische Publikum. Schwarz und Rot ein Leben lang!
-
Nach dem verdienten Sieg in Stuttgart ist klar: egal wie realistisch man mindestens 2Punkte gegen Lindau einschätzt, jeder Fan MUSS jetzt hoffen, dass wir die Punkte mitnehmen und auf dem 10 Platz landen. Für den Standort wäre es trotz der holprigen Saison ein sehr wichtiger Schritt, und ehrlich gesagt für uns Fans auch mega!
-
Nach dem verdienten Sieg in Stuttgart ist klar: egal wie realistisch man mindestens 2Punkte gegen Lindau einschätzt, jeder Fan MUSS jetzt hoffen, dass wir die Punkte mitnehmen und auf dem 10 Platz landen. Für den Standort wäre es trotz der holprigen Saison ein sehr wichtiger Schritt, und ehrlich gesagt für uns Fans auch mega!
Respekt Passau, DAMIT hab ich zuletzt nach der Schembri-Aktion wirklich überhaupt nicht mehr gerechnet!
Jetz hoff ich für euch dass ihr am Freitag nachlegen und das Unmögliche möglich machen könnt
Dazu seid ihr natürlich auf Schützenhilfe aus Memmingen angewiesen. Könnte natürlich schwierig werden, weil es für die um nix mehr geht - außer ums verletzungsfrei bleiben, ganz im Gegensatz zu Peiting…
Trotz aller Rivalität, meine Daumen sind gedrückt -
Respekt Passau, DAMIT hab ich zuletzt nach der Schembri-Aktion wirklich überhaupt nicht mehr gerechnet!
Jetz hoff ich für euch dass ihr am Freitag nachlegen und das Unmögliche möglich machen könnt
Dazu seid ihr natürlich auf Schützenhilfe aus Memmingen angewiesen. Könnte natürlich schwierig werden, weil es für die um nix mehr geht - außer ums verletzungsfrei bleiben, ganz im Gegensatz zu Peiting…
Trotz aller Rivalität, meine Daumen sind gedrücktEin schöner Abschluss ist es zumindest schon...aber wenn die Chance schon besteht, alles oder nichts! Natürlich wollen alle (Memmingen, Peiting, Lindau, wir) gewinnen...
Ich denke Memmingen schafft es gegen angeschlagene Peitinger (hoffmas!) die 100Punkte zu holen.
Und danke für die Glückwünsche, zwischen Deggendorf und Passau ist zwar Derby-Rivalität, aber der Beitrag beweist Sportsgeist! Umso schöner wäre es dann, wenn wir das packen...
-
Sorry ich hab euch spielen sehen in bietigheim. Warum solltet ihr mit der Einstellung nicht in Lindau gewinnen . Ich würde es euch wünschen.
Das mit schembri ist für mich für jeden Dauerkarten Besitzer ein Schlag ins Gesicht! -
So an Spannung kaum zu überbieten Saisonabschluss. Wahnsinn aber wenn ich ehrlich bin jetzt wirst du bestraft wass du alles liegen gelassen hast. Und falls es am Ende wegen zwei Punkte scheitert dann ist es so.
Aber lindau ist machbar wenn alles passt. Und wegen unserer Nr 74 (Andrew) es ist eine winn winn Situation. Da regensburg sehr interessante Spieler hat und wer weiß vielleicht kommt der ein oder andere noch dazu.
Aber des kommt wenn die Saison vorbei ist. Dann fangen wir mit der Gerüchteküche an. Zb carter nach tölz und und und
-
So heute ist es soweit, wie schätzt ihr unsere Chancen ein bzw. auf was kommt es an?
Strafzeiten oder Matchstrafen von unseren Dauerbrennern(Thomas Nuss v.a) brauchen wir heute nicht, Lindau hat so viele gute Offensivleute...und ich denke, dass vor allem heute alles nach vorne laufen muss und die Chancen gemacht werden müssen. Ist zwar riskant aber bei der Heimform von Lindau kommt man mit reinem hinten reinstellen vermutlich nicht weit.
Wenn das klappt sehe ich unsere Chancen durchaus gut, wir haben nur eine Chance und mit den Fölis kann auch einiges gerissen werden.
-
Sommerpause 😀
-
CARTER POPOFF BEENDET SEINE KARRIERE 🦅⚫️🔴
Black-Hawks-Kapitän Carter Popoff beendet seine aktive Eishockey-Karriere.
-
CARTER POPOFF BEENDET SEINE KARRIERE 🦅⚫️🔴
Black-Hawks-Kapitän Carter Popoff beendet seine aktive Eishockey-Karriere.
Eine extrem harte Nachricht. Popoff hat in seiner zweiten Zeit in Passau sehr stark gespielt, ob er geblieben wäre oder woanders hin (eine andere Liga 1000mal wahrscheinlicher als der 1000te gerüchtete Spieler zu Tölz) weiß ich nicht. Hätte geglaubt, dass er eigentlich im besten Alter ist, aber die Mitteilung auf Instagram/Pnp zeigen ja, dass Gesundheit und ein Wechsel in die Jugendarbeit die Gründe waren.
Spannend zu sehen, ob der Kontakt mit ihm uns nicht das ein oder andere Talent aus Kanada vermittelt.
-
-