Passau Black Hawks 2024/2025

• Für die neue Saison werden die langfristigen und teuren Verträge vom 97 und 74 zum Hindernis.

Ist Röthke momentan nicht Krankengeldempfänger:/...das spart doch Geld:pfeif:

Spaß beiseite, wenn man solche Verträge eingeht, dann sind die in der Regel finanziert...oder macht ihr das in Deggendorf anders...verpflichten umd dann Sammelbüchse aufstellen8o

• Ist Röthke momentan nicht Krankengeldempfänger:/...das spart doch Geld:pfeif:

Spaß beiseite, wenn man solche Verträge eingeht, dann sind die in der Regel finanziert...oder macht ihr das in Deggendorf anders...verpflichten umd dann Sammelbüchse aufstellen8o

Natürlich sie binden aber Geld das anderweitig in stärkere Spieler investiert werden könnte und Röthke wird Im Sommer wieder auf der Payroll in Passau stehen.

• Angeblich steht passau auf finanziellen soliden Boden und schreibt keine roten Zahlen.

Da muss man sie schon loben. Allerdings anfang ist schwierig aber es wird von Jahr zu Jahr besser finde ich.

• Nach der zwar bemühten, aber zu ineffektiven Leistung in Tölz kann man froh sein, dass alle direkten Konkurrenten bis auf Peiting Punkte liegen lassen. Das Wochenende vom 24-26.1 wird absolut entscheidend, wenn es gegen Peiting und Bayreuth geht, und man noch irgendwie den 10 Platz erreichen will. Aber vorher muss man erstmal Stuttgart schlagen, nach dem Wochenende gegen Peiting/Bayreuth ist dann sehr viel schon entschieden.

• Nach der zwar bemühten, aber zu ineffektiven Leistung in Tölz kann man froh sein, dass alle direkten Konkurrenten bis auf Peiting Punkte liegen lassen. Das Wochenende vom 24-26.1 wird absolut entscheidend, wenn es gegen Peiting und Bayreuth geht, und man noch irgendwie den 10 Platz erreichen will. Aber vorher muss man erstmal Stuttgart schlagen, nach dem Wochenende gegen Peiting/Bayreuth ist dann sehr viel schon entschieden.

Wie kannst du es wagen, die Leistung als ineffektiv zu bezeichnen. (wenn das die Verantwortlichen lesen)

wenn man sich die beiden letzten PK's anschaut ist , ist alles wie unter Vogl auch . Jede Niederlage wird schöngeredet ach wie toll und gut man gespielt hat . wenn das so wäre dann würde man die Spiele auch gewinnen und nicht als Verlierer vom Eis fahren. Ich weiß ja nicht ,der Trainer von Memmingen sagte das es nicht schön und gut war das Spiel am Freitag in Passau und der Passauer Coach sagte es war ein gutes Spiel ? was stimmt da jetzt ?

• Naja das Spiel das ich gesehen habe gegen Tölz war insofern ineffektiv, dass man die guten Chancen und das Powerplay nicht genutzt hat. Chancenwucher gabs keinen, also wenn du dann die, die du hast nicht machst, kommt das 1:5 raus. Erschwert durch die 5 Minuten Unterzahl.

Ich finde unter Bares läuft einiges auf dem Eis besser (Garmisch mal ausgeklammert), aber gereicht hat es gegen Memmingen zum Beispiel aus ähnlichen Gründen nicht.