Der größte Fehler war Vogl komplett die Macht im sportlichen Bereich zu geben, trotzdem gibt's heute einen Sieg.
Passau Black Hawks 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Chappy -
12. April 2024 um 09:36
-
-
-
Hat jemand eine Übersicht wer zur Zeit verletzungsbedingt gegen Höchstadt nicht spielen kann?
Hat sich was bei Joki und Sevchenko (positiv) getan?
Geiger war ja nur leicht angeschlagen nach dem Spiel gegen Lindau
Auch mit diesen (potentiellen) Ausfällen ist Höchstadt heute ein Pflichtsieg
-
Was sich der Herr Sauer gerade geleistet hat war mit Abstand das dreckigste und hinterfotzigste „Foul“ was ich die letzten Jahre gesehen habe. Die Entschuldigung dafür von Thomas Vogl auf der PK spricht Bände.
Wer es nicht gesehen hat, er hat einen nicht hinschauenden Lindauer Spieler nach dem Pfiff mit einem Faustschlag ins Gesicht niedergestreckt.
UnfassbarAnzeige nach Faustschlag: Polizei ermittelt gegen Spieler der Passau Black Hawks (heimatsport.de)
Wenn auch Sauer namentlich nicht genannt wird, diese Aktion dürfte ein strafrechtliches Nachspiel haben.
-
Anzeige nach Faustschlag: Polizei ermittelt gegen Spieler der Passau Black Hawks (heimatsport.de)
Wenn auch Sauer namentlich nicht genannt wird, diese Aktion dürfte ein strafrechtliches Nachspiel haben.
Gibts da ein VIdeo zu der Aktion?
-
Gibts da ein VIdeo zu der Aktion?
Muarst da an spielbericht gega lindau ahschaun af thefan.fm
-
Mmn absolut okay. Vor allem wenn man sieht, dass ein Spieler in der DEL 8 Spiele Sperre wegen ins Gesicht spucken bekommt, und es hier für die Faust ins Gesicht 3 waren, ist es meiner Meinung nach eine sehr fragwürdige Strafauslegung und absolut gerechtfertigt, dass es die Strafe dann eben privat gibt. Eigentlich ein absoluter Witz, dafür 3 Spiele zu geben. Die Idee, dass ein Spieler genauso lange gesperrt ist, wie das "Opfer" spielunfähig ist, find ich manchmal gar nicht schlecht
-
Vermutlich hat da ja auch ein Arbeitgeber ein gewisses Ineresse wenn ein Arbeitnehmer mehrere Wochen Arbeitsunfähig ist. Lindau hat ja doch einige Spieler die noch Tagsüber arbeiten sind.
-
Drei Spiele für solch eine Aktion ist schon lächerlich! Noch eindeutiger und vorsätzlicher verletzt man selten ein Gegenüber... oder sitzen da ehemalige Boxer beim DEB Strafgericht...
Was hat den Sauer da geritten? Er beginnt die Rangelei, Schneider hält dagegen, verliert beim hinfallen den Stock...Sauer dreht sich um, wirft den Handschuh weg und zentriert dem Gegenüber dermaßen eine auf die Murmel...hat er gemeint, dass Schneider den Stock weg warf, um den Fight einzuläuten? Das wäre erbärmlich, denn so wie er zuschlägt, war er an keinem ehrlichen Fight interessiert...
Da wird er wohl zusätzlich Schmerzensgeld zahlen müssen - ähnlicher Fall, vor Jahren im Amateurfussball...Gesichtsfrakturen mit OP...
1500 Euro an das Opfer nach Gerichtsurteil...ob die KV ihre Auslagen eingefordert hat, ist mir nicht bekannt...und die Sperre des Verbandes damals 1 Jahr für den Täter...
Alles nicht schön - braucht keiner!!!
-
Also momentan find ich es geil so eine Mannschaft zu sehen.laut foeum experten Absteiger Nr 1(es gibt aber keinen stand jetzt ).und jetzt erst recht 😉 wir
Bin positiv überrascht weiter so dann kommen wir richtig in Fahrt
-
Also momentan find ich es geil so eine Mannschaft zu sehen.laut foeum experten Absteiger Nr 1(es gibt aber keinen stand jetzt ).und jetzt erst recht 😉 wir
Bin positiv überrascht weiter so dann kommen wir richtig in Fahrt
Bin auch ganz zufrieden mit den Ergebnissen bis jetzt, die Jungs hängen sich rein und belohnen sich öfter als letztes Jahr, inklusive Überraschungen gegen die ganz Großen. Trotzdem ist die Saison lang und vor allem die kommenden Spiele werden denke ich enge Partien. Peiting hat ja auch Memmingen ein bisschen den Wind aus den Segeln genommen, ein Sieg gegen Peiting wäre enorm wichtig. Bis zur Länderspielpause so weitermachen, dann ist der ein oder andere Sieg drin
-
-
Hoffe der Knoten ist geplatzt dann wird es die ein oder andere Überraschung geben. Abgerechnet
Wird zum Schluss bin stolz die Farben schwarz und rot zu tragen
-
Hoffe der Knoten ist geplatzt dann wird es die ein oder andere Überraschung geben. Abgerechnet
Wird zum Schluss bin stolz die Farben schwarz und rot zu tragen
Leider gibt es keine🦅 als Reaktion, der hätte gepasst
-
Vielleicht, sollte man sich in Passau, mehr um das sportliche und die Disziplin der Spieler kümmern , anstatt irgendwelche lustigen videos vom Training zu veröffentlichen.
Man könnte als Aussenstehender fast den Eindruck haben das die Social Media Präsenz aktuell einen höheren Stellenwert hat als das was auf dem Eis passiert .
Wie gesagt ist nur mein Eindruck , kann mich aber auch täuschen -
Vielleicht, sollte man sich in Passau, mehr um das sportliche und die Disziplin der Spieler kümmern , anstatt irgendwelche lustigen videos vom Training zu veröffentlichen.
Man könnte als Aussenstehender fast den Eindruck haben das die Social Media Präsenz aktuell einen höheren Stellenwert hat als das was auf dem Eis passiert .
Wie gesagt ist nur mein Eindruck , kann mich aber auch täuschenDass man sich auf die 'Action' auf dem Eis konzentrieren sollte, da geb ich dir Recht. Und die Disziplin bleibt weiterhin eine große Baustelle, der Nussi hat ja schon wieder vorzeitig duschen müssen. Also volle Konzentration auf Garmisch.
Nur denke ich, dass die Social Media Präsenz unabhängig vom Trainingsplan etc. ist, sind ja auch verschiedene Leute, die sich darum kümmern...
Also die professionellere Online Präsenz (man muss ja nicht alles gut finden) hängt mit der sportlichen Leistung null zusammen.
-
Bin gespannt ob das Gerücht um Miculka stimmt? Was soll ma davon halten.
-
6 Punkte wollte man laut Vogl holen, 0 sind es geworden. An was liegt es gerade?
-
Wenn ein paar nur ihr Trikot spazieren fahren kommt so was raus.in der PK wurde alles gesagt und im Interview auch.jetzt muss geliefert werden. Die Baustellen wurden erkannt und es gibt keine ausreden mehr.
-
Hallo mich würde mal interessieren ob die Zusammenarbeit mit Daniel Bucheli und seiner Firma Früchte trägt .
Kann da jemand was dazusagen ?
-
6 Punkte wollte man laut Vogl holen, 0 sind es geworden. An was liegt es gerade?
was man so in insiderkreisen hört gibt es wohl bessere Trainer (zumindest im Seniorenbereich ) frag mal in WKB oder Erding nach
-
was man so in insiderkreisen hört gibt es wohl bessere Trainer (zumindest im Seniorenbereich ) frag mal in WKB oder Erding nach
Da braucht man tatsächlich kein Insider zu sein, um das zu erkennen.
-
-