Das größte Problem aktuell steht immer noch hinter der Bande. Ich denke der Social Media Aspekt macht keinen großen Punkt aus da mittlerweile viele Vereine es machen. Gut ob ich jetzt unbedingt die fragen im Bus brauche ist eine andere frage.
Ich erachte immer noch als größtes Problem die Doppel Besetzung von Vogl es ist zwar günstig aber nicht fördernd für den Erfolg.
Die siege gegen Deggendorf und Tölz bringen dir auch nichts wenn du gegen deine direkten Konkurrenten untergehst.
Ich habe auch nie behauptet , das der Social Media Bereich an allem Schuld ist sondern es kann auch dazubeitragen , das die Konzentration nicht unbedingt beim Spiel ist sondern bei anderen Sachen.
das dies heutzutage wichtig und auch nötig ist , darüber sind wir uns alle im klaren. Nur die Frage ist das wann , wo und wie das gemacht wird . Nimm dir mal Zeit und schau bei anderen Oberligisten und DEL 2 Teams mal nach .
Du darfst mir glauben, das nicht alle Spieler begeistert sind wenn die besagte Dame im Kabinentrakt rumturnt oder bei auswärtsfahrten im Bus dabei ist, nur es spricht halt keiner aus .