Passau Black Hawks 2024/2025

• so direkt wollte ich es nicht sagen,

aber in Passau gibts da jetzt ein kleines Problem

Zessack wurde ja mehr oder weniger von Vogl und den verantwortlichen entlassen, und Vogl als neuer starker Mann installiert

da ist es natürlich sehr schwer , das ich meinen selbstinstallierten Mann in Frage stelle und eventuell tausche .

man braucht sich nur mal die Kommentare auf FB usw. anschauen was der Großteil der Passauer Fans denkt

eventuell ist ja sogar die Vermaktungsagentur von Bucheli deshalb installiert worden weil die ja zusammen gespielt haben (nur eine Vermutung meinerseits)

• Wenn ein paar nur ihr Trikot spazieren fahren kommt so was raus.in der PK wurde alles gesagt und im Interview auch.jetzt muss geliefert werden. Die Baustellen wurden erkannt und es gibt keine ausreden mehr.

Gestern gutes Beispiel. Nur Sevchenko probiert was offensiv und reißt sich den Arsch auf. Aktionen nach vorne werden komplett alleingelassen. Egal ob es jetzt das potentielle 2:0, die Führung wiedeeherstellen oder wieder ein Tor rankommen ist...sieht sehr planlos aus. Keine Reaktion vom Vogel die man auch wirklich so auf dem Eis sieht als Fan.

Die Probleme hat man auch bei Peiting oder in Bayreuth gesehen.

• Ja der macht schon komische Sachen. Ist er schon ratlos? Kommt noch was ? Oder räumt er sein Trainer Posten ? Ist ja noch sportlicher leiter 😞 ich würde ihn noch maximal 2 Wochen geben

dann handeln falls es keine Impulse mehr gibt

• Von außen betrachtet sehr schade, falls es so kommt. Bei den Spielen gegen Tölz fand ich ihn immer sehr sympathisch und nett. Aber gut, das ist sicher nicht seine Aufgabe bei euch

• Von außen betrachtet sehr schade, falls es so kommt. Bei den Spielen gegen Tölz fand ich ihn immer sehr sympathisch und nett. Aber gut, das ist sicher nicht seine Aufgabe bei euch

Gut gesagt. Finde ihn auch nicht zuwieder, hat nur ein Problem mit seiner Wahrnehmung und halt Defizite als Trainer wenn er auf sowas nicht reagiert. Tölz war ein ordnentliches Spiel

• Ja der macht schon komische Sachen. Ist er schon ratlos? Kommt noch was ? Oder räumt er sein Trainer Posten ? Ist ja noch sportlicher leiter 😞 ich würde ihn noch maximal 2 Wochen geben

dann handeln falls es keine Impulse mehr gibt

Eben wegen der Dopplebesetzung schwierig, er hat viel Macht....ihn 'rauswerfen' geht fast nicht, erst wenn es 5 nach 12 ist....

Was am Budget scheitert aber vielleicht wie in Bayreuth funktionieren könnte wäre einen Co-Trainer an die Hand geben...haben wir meines Wissens nicht

• Ich glaube schon dass es so kommen könnte.ich persönlich glaube auch dass ein Plan B vorhanden ist. ich hoffe wir ziehen gemeinsam denn Karren aus dem Dreck.und haue nicht noch mehr auf die Mannschaft drauf die wissen dass es so nicht weiter gehen kann.schaue mir trotzdem jedes heimspiel an.

• Ich glaube schon dass es so kommen könnte.ich persönlich glaube auch dass ein Plan B vorhanden ist. ich hoffe wir ziehen gemeinsam denn Karren aus dem Dreck.und haue nicht noch mehr auf die Mannschaft drauf die wissen dass es so nicht weiter gehen kann.schaue mir trotzdem jedes heimspiel an.

Wäre da überrascht, aber sicher nicht verkehrt. Die Mannschaft an sich kann ja was und das haben die schon gezeigt, und mit der soll das Ziel Platz 10/ Pre Playoffs funktionieren. Ich bin auch bei jedem Heimspiel (bis zum Ende, vorher gehen mach ich nicht)

• Passau. (PM Black Hawks) Die Passau Black Hawks geben heute mit großem Bedauern das Karriereende von Angreifer Jakub Cizek bekannt. 😞

• Passau. (PM Black Hawks) Die Passau Black Hawks geben heute mit großem Bedauern das Karriereende von Angreifer Jakub Cizek bekannt. 😞

Auch wenn es der ein oder andere vielleicht schon gewusst hat/ befürchtet hat ist das eine traurige Nachricht. Jakub war mein Lieblingsspieler, der hatte Potential, hab lanfe auf eine Rückkehr gehofft. Vertag jetzt aufgelöst, ob man auf Ersatz hoffen kann?

• Er wäre der nächste aus Deggendorf, den es donauabwärts zieht. Für Passau sicher eine Verstärkung. Nicht mehr der schnellste Spieler, aber nur schwer vom Puck zu trennen.