Passau Black Hawks 2024/2025

• 1030 Zuschauer finde ich in Ordnung

Zum Spiel drauf bauen und ich finde die Niederlage verdient gekämpft :) bis zum ende

Und ich glaube der Aufsteiger wird Bietigheim Topp Fans

Unsere wichtigen Spiele kommen jetzt. Und mit so einer Leistung da wird es am Samstag spannend in höchstadt Hoffe auf an Ratsch und ein zwei Bier mit den Fans

Geb dir Recht. In der Höhe war die Niederlage jetzt nicht verdient, Bietigheim hat beim 2 und 3 Tor Strafen gegen uns bekommen, die zumindest zweifelhaft waren (aus meiner Sicht). Gut und dann macht so einen Mannschaft wie Beitigheim eben die Tore, ganz klar. Gegen Höchstadt, Peiting und Bayreuth so spielen und hoffentlich punkten.

• Geb dir Recht. In der Höhe war die Niederlage jetzt nicht verdient, Bietigheim hat beim 2 und 3 Tor Strafen gegen uns bekommen, die zumindest zweifelhaft waren (aus meiner Sicht). Gut und dann macht so einen Mannschaft wie Beitigheim eben die Tore, ganz klar. Gegen Höchstadt, Peiting und Bayreuth so spielen und hoffentlich punkten.

Naja,fand die Strafen generell zum Teil zweifelhaft,zu Beginn gegen uns ,gegen Ende dann gegen euch,alles in allem von der Verteilung ausgeglichen aber fragwürdig.

• 1030 Zuschauer finde ich in Ordnung

Zum Spiel drauf bauen und ich finde die Niederlage verdient gekämpft :) bis zum ende

Und ich glaube der Aufsteiger wird Bietigheim Topp Fans

Unsere wichtigen Spiele kommen jetzt. Und mit so einer Leistung da wird es am Samstag spannend in höchstadt Hoffe auf an Ratsch und ein zwei Bier mit den Fans

Zum Aufsteigen fehlen noch 2-3 Puzzlestücke,zum einen das Schüle zurückkommt (3 Monate),ein Ersatz für ihn, McNeelys deutscher Pass (was ich langsam nicht mehr glaube) und einer der vorne die Dinger reinmacht,sah man gestern bei einigen Szenen .

• Also , der beste Kader aller Zeiten in Passau spielt mit Stuttgart um den letzten Platz in der Oberliga.

wie Ich bereits mehrmals betont habe, war und ist der Kader nicht so toll wie er von den Passauer verkauft wurde . Ich zitiere Deggendorfer Hat die Mannschaft wirklich die Qualität? Ihr habt mit Sevcenco einen guten Ausländer, mit Schembri und Röthke zwei alte Hasen, zumindest letzterer hat seinen Zenit schon lange überschritten, Schembri wohl allmählich auch. Dann noch Nicolas Sauer. Aber sonst? Carter Popoff kam inzwischen dazu, das wars aber dann schon.

letztendlich hat sich seit Vogl nicht viel geändert , man redet sich jede Niederlage schön (ach wie toll man gespielt hat) , Freunde Punkte zählen.

Hoffentlich hat der Interimscoach beim Training und wenn er mit der Mannschaft arbeitet mehr Elan und Power wie bei den PK's .Nichts gegen den Menschen Gomov (das ist nicht jedermans Sache vor der Kamerea zu stehen und zu sprechen )

• Eine kurze Einschätzung aus Höchstadt. Eure Mannschaft hat gestern in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht, am Ende nur nicht belohnt. Torhüter und Verteidigung standen sehr gut, die Alligators kamen kaum zu echten Torchancen und im zweiten und dritten Drittel sah ich die Black Hawks sogar einen kleinen Tick stärker als die Alligators. Nach den bisherigen drei Partien gegen uns stelle auch ich mir die Frage, warum ihr so weit unten in der Tabelle steht, denn die Mannschaft ist definitiv nicht so schlecht, wie es der aktuelle Tabellenstand aussagt. Auch eure Führungsspieler sind immer präsent und gefährlich... Wie gesagt, in meinen Augen fehlen nur Kleinigkeiten zu mehr Erfolg. Die Jungs können alle Eishockey spielen.

• "Alligators kamen kaum zu echten Torchancen" ...Sorry, hast du mal die Alleingänge, 2 auf 1 Situationen gezählt??? Bloem vorm leeren Tor usw. Klar hatte Passau stark gespielt, aber alles in allem verdienter Sieg vom HEC;)

• "Alligators kamen kaum zu echten Torchancen" ...Sorry, hast du mal die Alleingänge, 2 auf 1 Situationen gezählt??? Bloem vorm leeren Tor usw. Klar hatte Passau stark gespielt, aber alles in allem verdienter Sieg vom HEC;)

Alleine im ersten Drittel hätten es schon 3 oder mehr Tore sein müssen.

• Eine kurze Einschätzung aus Höchstadt. Eure Mannschaft hat gestern in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht, am Ende nur nicht belohnt. Torhüter und Verteidigung standen sehr gut, die Alligators kamen kaum zu echten Torchancen und im zweiten und dritten Drittel sah ich die Black Hawks sogar einen kleinen Tick stärker als die Alligators. Nach den bisherigen drei Partien gegen uns stelle auch ich mir die Frage, warum ihr so weit unten in der Tabelle steht, denn die Mannschaft ist definitiv nicht so schlecht, wie es der aktuelle Tabellenstand aussagt. Auch eure Führungsspieler sind immer präsent und gefährlich... Wie gesagt, in meinen Augen fehlen nur Kleinigkeiten zu mehr Erfolg. Die Jungs können alle Eishockey spielen.

Erstes Drittel wart ihr klar besser, im Zweiten warens wir und im Schlussdrittel gleich. Der HEC hat eben die Dinger gemacht (zwar nicht schön, aber Tor ist Tor) und noch einmal Glück gehabt dass euer Verteidiger die Scheibe vor der Linie klärt. Meiner Meinung nach wäre es nicht unverdient gewesen, wenn es in die OT gegangen wäre,aber da sind wir selbst Schuld dran.

• Und eure Chance 10 Sek vor Ende, wo glaub ich eure #13 das Kunststück schafft die Scheibe nicht im Tor zu versenken...ja da hatten wir das Glück auf unserer Seite. Habs grad nochmal angesehen auf Sprade

• Frag mal die Füssener, was die zu der Personalie sagen. Finde ihn nicht wirklich besser als Vogl. Hab schon mitbekommen, dass gescherzt wird, dass der Trainer von Peiting bald fliegt und zu uns kommen soll. Bares wäre gut.

Heute kommt er schon mal:thumbsup:, richtet ihm gleich eine Wohnung ein vielleicht bleibt er dann gleich:pfeif:, hätten nichts dagegen

• Black Hawks verpflichten erneut Petr Bares als Trainer

Heute kommt er schon mal:thumbsup:, richtet ihm gleich eine Wohnung ein vielleicht bleibt er dann gleich:pfeif:, hätten nichts dagegen

Lucky leider zu spät

Wir haben schon woanders zugeschlagen

Einmal editiert, zuletzt von Hawki (30. Dezember 2024 um 12:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hawki mit diesem Beitrag zusammengefügt.