Gerüchte Eispiraten Crimmitschau Saison 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Uffta Gerade -
11. April 2024 um 22:21
-
-
-
Eisblog hat es auch schon gepostet
-
Kein Gerücht, aber sollte Spitzner noch kommen, haben wir damit einen dt. Ü Spieler zu viel. Könnte also sein, dass man nur mit drei Kontigentspielern in die Saison geht.
Ich nehme mal an, dass die dritte Lizenz an einen Verteidiger geht. -
Wäre sicher eine Option. Wobei mir immer noch die Aussage von Bauer in Erinnerung ist, man wolle den Kader breiter aufstellen. Also vielleicht geht man doch mit +1 in die Saison?
-
Wäre sicher eine Option. Wobei mir immer noch die Aussage von Bauer in Erinnerung ist, man wolle den Kader breiter aufstellen. Also vielleicht geht man doch mit +1 in die Saison?
So könnte es kommen, in diesem Artikel sagt Bauer https://www.freiepresse.de/sport/eishocke…artikel13407091 das die letzten beiden Lizenzen an einen Center und Verteidiger gehen.
Kanninen ist noch nicht ganz raus.
Nehme aufgrunder der Ü Spieler Problematik an das Felix Thomas nicht verlängert wird. -
Ich werd aus den jüngsten Gerüchten nicht so wirklich schlau. Wir haben mit Sacher den zwölften Ü-Spieler geholt und jetzt könnten mit Spitzner und J. Feser zwei weitere folgen. Dazu noch das Passgerücht bei Zikmund. Klingt für mich irgendwie "too much". Breiterer Kader schön und gut, aber zu welchem Preis? Zumal Bremerhaven auch noch 5 oder 6 FöLi-fähige Spieler haben wird, sollte die Koop ähnlich gut verlaufen wie letzte Saison.
-
Laut Freie Presse ist an dem Feser Gerücht nix dran. Außerdem plant man mit nur 3 AL in die Saison zu starten.
-