Finde ich persönlich ist ein absolutes NoGo anfallende Mehrkosten auf Fans umzusetzen.
Guten Tag
Warum .?
Finde ich persönlich ist ein absolutes NoGo anfallende Mehrkosten auf Fans umzusetzen.
Guten Tag
Warum .?
Guten Tag
Warum .?
Weil es immer am aller einfachsten ist, wenn mein Hobby von allen anderen mitfanziert wird, duck und weg
Weil es immer am aller einfachsten ist, wenn mein Hobby von allen anderen mitfanziert wird, duck und weg
Naja, dann wäre der Steher bei 20€, in einem kalten zugigen Stadion ohne den kleinsten Komfort
Guten Tag
Warum .?
Unser Sport ist schon teuer genug.
Naja, dann wäre der Steher bei 20€, in einem kalten zugigen Stadion ohne den kleinsten Komfort
Komfort wird überbewertet - Old School und harte Männer = das ist Eishockey
Komfort wird überbewertet - Old School und harte Männer = das ist Eishockey
Das stimmt, sonst würden wir nicht hingehen ist aber mMn mit 20€ trotzdem zuviel
Unser Sport ist schon teuer genug.
Nein, erst wenn der Sport alle seine Kosten selbst trägt und er nicht mehr auf staatliche Unterstützung angewiesen ist, dann ist er fair, da Nutzebezogen finanziert.
Nein, erst wenn der Sport alle seine Kosten selbst trägt und er nicht mehr auf staatliche Unterstützung angewiesen ist, dann ist er fair, da Nutzebezogen finanziert.
Also zahl ich 50€ für einen Steher, dass die Halle meinem Verein gehört? Kling fair und kann sich auch jeder leisten.
Gilt das für alle Standorte und Sportarten?
Guten Tag
Dann sind 17.50 Euro schon Zuviel …
Guten Tag
Dann sind 17.50 Euro schon Zuviel …
Für die derzeitigen Auftritte definitiv. Da könnte man auch gut und gern Schmerzensgeld verlangen.
Gilt das für alle Standorte und Sportarten?
Aus meiner persönlichen Sicht: Ja, für alle kommerziellen Sportveranstaltungen.
Jetzt ruderst Du aber ganz schön zurück. Vorher wars noch der ganze Sport.
Gilt das nur für Sport oder auch für andere "Unterhaltungsveranstaltungen"? z.B. Oper, Theater oder Museen?
Interessant find ich den Fakt , dass es innerhalb paar Wochen die drei Ostvereine betrifft und zwar alle nach dem selben Muster: seit Jahren wird versprochen
Ich habe es schonmal irgendwo geschrieben (Allerdings war es damals als es Crimme und WSW betroffen hatte)...wer weiss ob sich die 3 sächsischen Vereine nicht hinter verschlossener Tür getroffen haben und jetzt in einem Wisch das erledigt haben wollen... Spekulatius ich weiss...
Edit: Wobei es ja bei den ersten beiden ja jetzt von den Städten ausging wenn ich drüber nachdenke und somit wäre meins dann doch sehr viel Spekulatius... Egal wie, am Ende muss es klappen.
LED ist das selbe Problem wie die Soundanlage. Sie gehören schlicht der Stadt. Stadion, Licht, Eingänge, WC.
Deshalb müssen auch immer die Aufkleber und Beschriftungen der Gästefans in mühevoller Kleinarbeit entfernt werden.
Du kannst in Geld ertrinken. Wenn die Stadt keine Planfeststellung und Baumaßnahmen einleitet. Und im Dresdner Stadtrat ist alles möglich.
Dass Dresden in Geld schwimmt stimmt so auch nicht (mehr), nicht zuletzt nach dem Brückendebakel
Dass Dresden in Geld schwimmt stimmt so auch nicht (mehr), nicht zuletzt nach dem Brückendebakel
Damit war sicher nicht die Stadt Dresden gemeint.
Eieieiei, heute hast mal wieder Form
Kein Sport, kein Museum, keine Austellung, kein Volksfest, kein ÖPNV, keine Musikschule usw und so fort, würde hier auf weite Teile ausserhalb der großen Ballungszentren zukommen.
Da muss ich sofort an Alex denken...
In einer Welt in der man nur noch lebt,.....
Eieieiei, heute hast mal wieder Form
Kein Sport, kein Museum, keine Austellung, kein Volksfest, kein ÖPNV, keine Musikschule usw und so fort, würde hier auf weite Teile ausserhalb der großen Ballungszentren zukommen.
Da muss ich sofort an Alex denken...
In einer Welt in der man nur noch lebt,.....
Guten Tag
Was machen wir dann mit dem Bundestag 😂😂 wird auch auch praktisch „kommerziell“ gefördert und rentiert sich nie 😂😂😂
Jetzt ruderst Du aber ganz schön zurück. Vorher wars noch der ganze Sport.
Du, Haarspalterei. Setzt den fetten Teil auf kommerziell. Wegen mir kommerzielle Veranstaltung. Sport Theater, Oper, Konzert usw.