Eispiraten Crimmitschau Saison 2024/2025

• Das müsstest du doch als Bremerhavener eher wissen?

Hmm, was das angeht, gibt es wohl keinen "verschwiegeneren" Standort, als den unsrigen, zumindest auf die DEL bezogen. Die Spieler können sich hier in der Regel verhalten wie sie wollen, selten dringt etwas nach außen.

Da er ja hauptsächlich bei euch war und von Euch die Zusammenarbeit beendet wurde, hatte ich auf ein paar Einsichten gehofft.

• Es gibt paar Gerüchte das es wohl den ein oder anderen Vorfall gegeben haben soll und er mit einigen Führungsspielern nicht so kompatibel war . Und aus den ganzen Sachen soll man sich zu dem Schritt entschlossen haben . Da er bei euch aber auch nicht mehr auftaucht scheint es da "weiter" zugehen . wir werden sehen was noch passiert . wobei ich bei euch auch grad niemanden sehe den er ersetzen könnte . Ein Herrmann ist ja da schon weiter

• Es gibt paar Gerüchte das es wohl den ein oder anderen Vorfall gegeben haben soll und er mit einigen Führungsspielern nicht so kompatibel war . Und aus den ganzen Sachen soll man sich zu dem Schritt entschlossen haben . Da er bei euch aber auch nicht mehr auftaucht scheint es da "weiter" zugehen . wir werden sehen was noch passiert . wobei ich bei euch auch grad niemanden sehe den er ersetzen könnte . Ein Herrmann ist ja da schon weiter

Genau das ist es ja. Da fallen bei uns mit Grönlund und Eminger zwei etablierte Verteidiger aus und werden mit Bettahar und Rausch (beide U23) adäquart ersetzt. Büsing und Herrmann spielen eh und vor allen letzterer hat sich mit Friesen und Uher nahezu festgespielt und scort sogar. Ich sehe ihn nur, wenn sich im Sturm einer der U23er verletzt.