wo habt ihr das Geld her,plant ihr mit der DEL Bürgschaft ????
Eispiraten Crimmitschau Saison 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Uffta Gerade -
11. April 2024 um 22:13
-
-
-
unterm Sahn gefunden beim bau der Kids arena kam ein alter Piratenschatz zum vorschein
-
Wurde gefunden aber 🤫🤫🤫🤫
-
Wir haben letzte Saison während der Saison nicht nachverpflichtet und es wurde auch kommuniziert, dass man die Mehreinnahmen durchaus in den Kader der neuen Saison stecken möchte. Smith wurde ja schon vor dem Jahreswechsel verlängert mal als Beispiel. Zuschauerzahlen waren klar über den Erwartungen, Merchandising sicherlich auch und bei den Sponsoren sieht es wohl auch gut aus, insbesondere autarkstrom.
-
Tim Lutz wird ein Eispirat (eispiraten-crimmitschau.de)
herlich willkommen zurück in Crimmitschau Tim Lutz
eispiraten neben den 23 jährigen unter Vertrag
-
Tim Lutz kommt nach Crimmitschau
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/tim-lutz-wird-ein-eispirat/
Wird unserer Kadertiefe gut tun. Vielleicht der Center in Reihe vier für Böttcher und Zap. Würde ihm aber durchahs auch mehr zutrauen, er hat mir bei seinen FöLi Einsätzen sehr gefallen.
-
Das Team liest sich jetzt schon bockstark! Mal sehen wer noch kommt, zwei Konti Lizenzen sind noch frei. Riecht fast schon nach einer weiteren guten Saison.
-
Aktuell ist Lutz 23 Jahre, wird im September 24. Zählt er noch als U24-Spieler?
-
Aktuell ist Lutz 23 Jahre, wird im September 24. Zählt er noch als U24-Spieler?
Nein. U-Spieler sind Jahrgang 2001 und jünger.
-
Nein. U-Spieler sind Jahrgang 2001 und jünger.
Danke Dir!
-
-
Euer Sommer erinnert mich immer mehr an unseren (Nauheim) letzten. Ich hoffe die folgende Saison nach dem Triumph verläuft ein wenig besser
-
Wir haben letzte Saison während der Saison nicht nachverpflichtet und es wurde auch kommuniziert, dass man die Mehreinnahmen durchaus in den Kader der neuen Saison stecken möchte. Smith wurde ja schon vor dem Jahreswechsel verlängert mal als Beispiel. Zuschauerzahlen waren klar über den Erwartungen, Merchandising sicherlich auch und bei den Sponsoren sieht es wohl auch gut aus, insbesondere autarkstrom.
Letzte Saison meinte Buschmann vor dem Hauptrundenende jedoch, dass die Saison wirtschaftlich noch nicht im grünen Bereich ist. Das könnte auch ein Grund für ausgebliebene Nachverpflichtungen sein. Eventuelle Mehreinnahmen kommen dann aus den Playoffs, wobei das im Eishockey ja immer so eine Frage ist.
Ich denke letzte Saison hat man hoch geplant und am Ende viel Erfolg gehabt. Gleicher Ansatz wie diese Saison, wenn man die Kaderneuigkeiten sieht.
-
Euer Sommer erinnert mich immer mehr an unseren (Nauheim) letzten. Ich hoffe die folgende Saison nach dem Triumph verläuft ein wenig besser
Ihr habt doch PPOs gespielt, oder?
Klar steigen die Ansprüche nach so einer Saison, aber so lange wir nix mit dem Abstieg zu tun haben, wirst Du in Crimmitschau genug Leute finden, die das realistisch einschätzen und auch das als kleinen Erfolg werten können. Mich inklusive.
-
Hey, wir waren nicht im Finale. Euer Schicksal wird also den Verlierer des diesjährigen Finales treffen
-
Letzte Saison meinte Buschmann vor dem Hauptrundenende jedoch, dass die Saison wirtschaftlich noch nicht im grünen Bereich ist. Das könnte auch ein Grund für ausgebliebene Nachverpflichtungen sein. Eventuelle Mehreinnahmen kommen dann aus den Playoffs, wobei das im Eishockey ja immer so eine Frage ist.
Ich denke letzte Saison hat man hoch geplant und am Ende viel Erfolg gehabt. Gleicher Ansatz wie diese Saison, wenn man die Kaderneuigkeiten sieht.
Man wollte schon nachverpflichten, aber nicht auf biegen und brechen wie manch andere in der Liga.
In der Meldung zu Tim Lutz steht zb, dass man ihn Anfang des Jahres schon holen wollte, aber es kam eben die Handverletzung dazwischen.
-
-
Sohn von Nauheimer Urgestein Steffen "Fuzzy" Michel #11 - aktueller Markenbotschafter des ECN.
-
Mirko Sacher wechselt zu den Eispiraten.
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/verteidiger-mi…d-ein-eispirat/
Das ist wohl der neue Nr. 1 Verteidiger nach Balinson.
-
Langsam frag ich mich, ob man nicht doch die Bürgschaften hinterlegen sollte
-
Langsam frag ich mich, ob man nicht doch die Bürgschaften hinterlegen sollte
Auf alle Fälle macht sich die Budgeterhöhung bemerkbar. Mit Crimme is wieder zu rechnen, auch wenn es für mich persönlich ein bisschen zu wenig Output von Außen ist.
-
-