Ja so war es auch gemeint. War etwas schlecht ausgedrückt.
Sagen wir besser: Die Familie Kaninnen kann sich keine weitere Saison hier vorstellen
Ja so war es auch gemeint. War etwas schlecht ausgedrückt.
Sagen wir besser: Die Familie Kaninnen kann sich keine weitere Saison hier vorstellen
[…]
Dann haben wir ihn Verloren. Aber ich kann es auch verstehen
Danke für die Info zu Kanninen!
Habt ihr noch Infos zu Verbeek? Aus meiner Sicht war das zu wenig für ne Kontingentstelle.
Danke für die Info zu Kanninen!
Habt ihr noch Infos zu Verbeek? Aus meiner Sicht war das zu wenig für ne Kontingentstelle.
Also Konti Stürmer sicherlich
Aber mit einem Zusatz sicherlich nicht ganz so schlimm
Hallo aus Bietigheim.
Kann von euch jemand ne Einschätzung zu Kanya geben? Soll ja gerüchteweise nach Bibi wechseln. Laut Eishockey Info 3 Vorlagen in 116 spielen. Mehr konnte ich ned rauslesen.
Vg
Tamas Kanya ist bei uns sehr selten über Reihe 4 hinausgekommen, daher meist mit defensiven Aufgaben betraut, was es schwer macht, seine Offensivqualitäten realistisch einzuschätzen. Ist nicht der Größte, aber dafür ziemlich gritty, wenns Not tut. Kann Gegner nerven, läuferisch okay, kann checken. Hat in Reihe 4 recht oft gecentert, aber Bullys sind nicht so seins.
Ok danke für die Einschätzung
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/eispiraten-verpflichten-roman-zap/
Herzlich Willkommen Roman Zap!
In Deutschland geboren, im deutschen Nachwuchs gespielt auf Nationalmannschaftsebene, gilt demzufolge als U-Spieler.
Ich bin sehr gespannt, da ich diese Verpflichtung gar nicht einschätzen kann. Die Worte von Ronny Bauer lassen ja eher auf einen Spieler mit DEL Ambitionen schließen.
https://www.facebook.com/share/p/3w7pCfFf88upRG5T/
Wünsche viel Erfolg, ein gutes Team habt ihr ja.
Gehört zu den Favoriten nächste Saison.
https://www.facebook.com/share/p/3w7pCfFf88upRG5T/
Wünsche viel Erfolg, ein gutes Team habt ihr ja.
Gehört zu den Favoriten nächste Saison.
Favoriten würde ich jetzt nicht sagen Hauptsache PO und nicht PD
Favoriten würde ich jetzt nicht sagen Hauptsache PO und nicht PD
Da kommt ihr nicht raus, ihr bleibt einer der Favoriten auf den Aufstieg.
Und jetzt erst recht.
Nur weil man prüft eine DEL fähige Spielstätte zu bekommen heißt das ja noch lange nicht, dass man mit einem Aufstieg plant. Am Besten wäre es doch, wenn jede Mannschaft der DEL 2 aufstiegsberechtigt wäre. Ob man dann die Bürgschaft hinterlegt ist ja nochmal was anderes. Aber man hätte auf jeden Fall ein schlagkräftigen Argument bei der Sponsorenaquise.
Und das der Sahn in seinem jetzigen Zustand auch nicht mehr ewig durchhält ist ja auch jedem bewusst.
Es gibt 200k mehr .
Es gibt 200k mehr .
????
????
Spieleretat
Ui das kommt aus dem nichts für mich, interessantes Ding
Crimme macht dann wohl Ernst , die wollen den Titel ( auch kein Spass mehr im Forum, fokusiert auf den Pott ) & das war kein Ausrutscher mit den Halbfinale. Ich denke der Kader wird auch in der breite um Minimum 2 Speiler mehr zunehmen.
Jedes Mal die selbe Leier von dir...🫠
Fix: Vinny Saponari bleibt ein Eispirat (eispiraten-crimmitschau.de)
Auch unsere 74 bleibt an board , Somit reihe 2 komplett gehalten geil