Das einzig wahre Sachsenderby bleibt. Bloß gut.
Niesky vs. Jonsdorf?
Das einzig wahre Sachsenderby bleibt. Bloß gut.
Niesky vs. Jonsdorf?
Niesky vs. Jonsdorf?
Jonsdorf gibt's nicht mehr.
Glückwunsch nach Crimme zum Klassenerhalt.
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Jetzt noch die Flexibande in den Griff bekommen !
Glückwunsch zum Klassenerhalt und viel Glück bei allen Dingen rund um euer Stadion.
Jetzt noch die Flexibande in den Griff bekommen
!
....und ggfs die Parkplatzsituation rund ums Stadion
Glückwunsch nach Crimmitschau zum Klassenerhalt, absolut verdienter Sieg heute.
Niesky vs. Jonsdorf?
Schönheide vs. Brunndöbra?
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Grüße aus Leipzig
Glückwunsch nach Grimme zum Klassenerhalt.
Danke nach Halle (Sahle )
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Habe wegen Eurem finalen PlayDownSpiel extra das Spieltagsticket bei SDTV geordert, um mitzufiebern!
Die Stadt Crimmitschau gratuliert den Eispiraten mit ausgesprochener Herzlichkeit zum Klassenerhalt. Man kann die Freude förmlich greifen.
Die Stadt Crimmitschau gratuliert den Eispiraten mit ausgesprochener Herzlichkeit zum Klassenerhalt. Man kann die Freude förmlich greifen.
WOW.
Manchmal ist dann Schweigen doch besser
WOW.
Manchmal ist dann Schweigen doch besser
So wurde das auch seitens der Crimmitschauer Fans bewertet. Es ist zweifelsohne viel Porzellan zerbrochen worden zwischen Stadt und Eispiraten, aber so ein Ding abzuliefern, ist schon frech.
So wurde das auch seitens der Crimmitschauer Fans bewertet. Es ist zweifelsohne viel Porzellan zerbrochen worden zwischen Stadt und Eispiraten, aber so ein Ding abzuliefern, ist schon frech.
Ja, warum man hier als Stadt Giftpfeile verschießen muss, ist mir vollkommen unklar.
Ich drück euch weiter die Daumen.
Das ist unglücklich geschrieben aber Giftpfeile sehe ich da keine. Legt doch nicht alles auf die Goldwaage. Ihr wollt was von denen.
Das ist unglücklich geschrieben aber Giftpfeile sehe ich da keine. Legt doch nicht alles auf die Goldwaage. Ihr wollt was von denen.
Nö. Die Eispiraten wollen was von der Stadt. Die Fans haben ihren Teil erledigt
Ich bin mal gespannt, ob sich der Herr Raphael heute im Hotel Meerane blicken lässt...
Als nicht Crimmitschauer kann ich seine Kompetenzen natürlich nicht einschätzen und bewerten, aber er scheint auch allgemein nicht all zu beliebt zu sein. Bei den Eishockeyfans ist dieser Bürgermeister ohnehin durch.
Die Stadt trägt mit ihren Aussagen auch definitiv nicht zur Besserung bei.
Ob man sich als Stadt dazu äußern müsste, dass man nun traurig ist.... weiß nicht ob das in deren Kompetenzbereich, und ihrem Aufgabenbereich liegt.
Als Unbeteiligter liest sich das jetzt also nicht so arg wie von Manchen hier interpretiert.
Ich finde das Statement auch nicht schön.
Aber immerhin wünscht man sich eine gemeinsame Lösung für die Probleme. Ob das jetzt mit dem Glückwunsch zum Klassenerhalt in Zusammenhang gebracht werden musste, nun, ich denke das wäre auch anders gegangen.
Hoffentlich reißen sich dort alle mal zusammen und arbeiten intensiv an der Lösung des Problems, denn die Zeit rennt unaufhörlich weiter.
In Weißwasser fehlen nur noch ca. 1000€ für die anvisierten 75.000€, die durch Spenden für die Flexbande benötigt werden.