Patient kommt ganz verzweifelt zum Doktor: "Immer wenn ich Café trinke, bekomme ich so ein fieses Stechen im Auge. Was kann das sein?"
Doktor: "Sie müssen vor dem Trinken den Löffel rausnehmen
Beim Home Office Oktoberfest wär das nicht passiert.
Patient kommt ganz verzweifelt zum Doktor: "Immer wenn ich Café trinke, bekomme ich so ein fieses Stechen im Auge. Was kann das sein?"
Doktor: "Sie müssen vor dem Trinken den Löffel rausnehmen
Beim Home Office Oktoberfest wär das nicht passiert.
Warum heisst die Vorhaut überhaupt Vorhaut?
Weil es sie beim Rückzug wieder vorhaut.
Die Vorhaut heißt Vorhaut weil wenn die Vorhaut zuhaut die Jungfernhaut abhaut
Servus,
Mein Name ist Vorhaut, ich zieh mich zurück.
Gruß Hightower
Anruf bei der Feuerwehr. Die Stimme einer älteren Dame meldet sich: "Bitte kommen sie schnell, ein Mann versucht über das Fenster, in mein Schlafzimmer zu kommen!"
"Tut mir leid, aber da sind sie bei uns falsch. Sie müssen die Polizei anrufen."
"Nein, ich bin schon richtig", entgegnet die Frau. "Die Leiter des Mannes ist zu kurz..."
Was wird aus einem Waschbär, der ins Fitnessstudio geht?
Ne Wasch-Maschine!
Lehrer: "Ihre Tochter Chantal kann weder addieren noch dividieren!"
Mutter: " Latein ist egal, Hauptsache sie kann gut rechnen."
Zwei alte Schulfreunde beschließen, sich alle zehn Jahre zu treffen, um gemeinsam ihren Geburtstag zu feiern.
Zum 50. Geburtstag sagt der eine: "Und, was meinst, wo sollen wir feiern?"
Sagt der andere: "Ich würde sagen im Goldenen Löwen, die haben die schönsten Kellnerinnen mit solchen Oberweiten."
Zum 60. Geburtstag treffen sie sich wieder. "Und, wo sollen wir diesmal hingehen?"
"Ich würde sagen in den Goldenen Löwen. Da gibt es den besten Schweinebraten weit und breit."
Zum 70. Geburtstag gibt es wieder Überlegungen. "Was meinst, was machen wir dieses Jahr?"
"Ich würde sagen in den Goldenen Löwen. Da ist der Weg zu den Toiletten nicht weit und es zieht nicht so bei der Türe rein."
Zum 80. Geburtstag treffen sie sich wieder. "Und, wo soll die Feier dieses Jahr stattfinden?"
"Ich würde den Goldenen Löwen vorschlagen, da haben sie Rollstuhlrampen direkt bis zum Gastraum."
Auch zum 90. Geburtstag treffen sich die Freunde wieder. "Und, eine Idee, wo wir diesmal feiern?"
"Nach all den Jahren würde ich mal in den Goldenen Löwen gehen, da waren wir noch nie...."
"Just read an interesting fact, Bruce Lee has a vegan brother!"
"Really?"
"Yes, Broco Lee!"
Raider heisst jetzt Twix.
Der Olaf heisst jetzt Fritz.
Aber ändern tuts sich nix.
Nachforschungen haben ergeben, daß manche Menschen gar keine Laktose brauchen,
um intolerant zu sein!.
Was findet man beim Kannibalen in der Dusche?
Head and Shoulders.
Seit Jahren wird einem erzählt, daß Bier trinken am Abend dick macht.
Wissenschaftler haben nun aber herausgefunden, daß Bier gar nicht weiß, wie spät es ist.
war sicher eine umfangreiche Studie
Sowas sollte mann ja auch nicht überstürzen
Ich bin nicht dick, ich trage ein Feinkostgewölbe spazieren.
Und ich bin für mein Gewicht nur etwas zu klein geraten
Oder zu warm angezogen 😜
Bierbäuche an die Macht.
Ich versuch den Satz auch immer. Blöd wenn man
sich zeitgleich beim Betreten eines Zimmers durch
den Türrahmen ducken muss