Versuche bewusst in letzter Zeit häufiger mal das Smartphone zur Seite zu legen.
Ich nehme stattdessen das Tablet, da sieht man direkt viel mehr!
Versuche bewusst in letzter Zeit häufiger mal das Smartphone zur Seite zu legen.
Ich nehme stattdessen das Tablet, da sieht man direkt viel mehr!
Erstaunlich viele Asiaten in Norddeutschland heißen:
MOIN MIN YUNG
Mal etwas anspruchsvolles
Warum findet man immer auch eine leere Flasche im Kühlschrank eines Ostfriesen? Falls er Besuch bekommt und der Gast nichts trinken möchte.
Mal etwas anspruchsvolles
Warum findet man immer auch eine leere Flasche im Kühlschrank eines Ostfriesen? Falls er Besuch bekommt und der Gast nichts trinken möchte.
Aus ähnlichen Gründen hatte ich auf meiner Hochzeit 2 Bands. Eine hat gespielt und eine nicht, für die Leute, die nicht tanzen wollten.
Verbandszeug kann man sich übrigens sparen, wenn man sich das Knie direkt an einem Pflasterstein aufschlägt!
Folgt mir für mehr Tipps!
Kennt ihr Joseph-Ignace Guillotin ?
Er ist der Erfinder der Salamitaktik.
Neue Wasserkocher verkalken nicht so schnell, wenn man sein Wasser weiterhin im alten kocht...
Brot trocknet nicht aus, wenn man es in eine Schüssel mit Wasser legt.
Warum beerdigen die Ostfriesen ihre Verstorbenen mit dem Hinterteil nach oben freiliegend?
Damit sie noch als Fahrradständer genutzt werden können ...
Warum beerdigen die Ostfriesen ihre Verstorbenen mit dem Hinterteil nach oben freiliegend?
Damit sie noch als Fahrradständer genutzt werden können ...
Inzwischen finde ich das Niveau ziemlich unterirdisch
Hat die Frau seines Lebens getroffen:
Jäger wieder solo.
Hat die Frau seines Lebens getroffen:
Jäger wieder solo.
Er hat quasi seinem Leiden ein Ende gesetzt.
Also Jäger
Ein Jäger erwischt seine Frau mit seinem besten Freund im Bett. Er läuft zum Gewehrschrank und erschießt ihn. Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!"
Servus,
wieso begraben die Indianer ihre Toten auf dem Berg?
-----‐--------------------------------------------
...........weil da der Friedhof liegt.
Gruß Hightower
Jahrelang hat man uns eingeredet, daß Kohlehydrate nach 18 Uhr dick machen.
Und jetzt hat man festgestellt:
Kohlehydrate wissen überhaupt nicht, wie spät es ist.
Schatz, warum liegst Du auf dem Rücken und streckst die Beine nach oben?
Ich mache Yoga. Die Stellung heisst Kerze.
Sag mal, hast du gerade gepupst?
Ja, ist eine Duftkerze.
"Ich sagte doch, vier Bier und um 22 Uhr bist du daheim!"
"Ach, so herum war es...."
Servus,
Ein Mann wird am Stammtisch jahrelang veräppelt, weil er noch nicht verheiratet ist. Auf einmal kommt er zum Stammtisch und sagt so jetzt bin ich verheiratet.
Die anderen: " Oh das ist aber schön."
Mann: " So schön ist das aber auch wieder nicht, weil die Frau ist ja so greislich das alles zu spät ist."
Die anderen:"Oh das ist aber schlecht. "
Mann:"So schlecht ist das auch wieder nicht, weil die Frau ist extrem reich."
Die anderen:"Oh das ist aber schön."
Mann:"So schön ist aber auch wieder nicht, weil die Frau ist ja so geizig. "
Die anderen:"Oh das ist aber schlecht."
Mann: "So schlecht ist es aber auch wieder nicht, weil die Frau hat ein großes Haus."
Die anderen:"Oh das ist aber schön."
Mann:"So schön ist es aber auch wieder nicht, weil das Haus ist abgebrannt. "
Die anderen: " Oh das ist aber schlecht. "
Mann: "So schlecht ist das auch wieder nicht, weil die Frau war ja da drin..........."
Gruß Hightower
Ein Stammgast kommt nach seinem Urlaub in die Kneipe und genehmigt sich einige Bier. Plötzlich fallen ihm drei Kerben im Tisch auf, die zuvor noch nicht da waren. Eine neun, eine elf und eine dreizehn Zentimeter von der Tischkante entfernt.
"Was hat denn das zu bedeuten?", will er von der Wirtin wissen.
"Tja, letzte Woche waren tatsächlich drei Afrikaner hier und haben einen Vergleich ihrer besten Stücke gemacht."
"Ha", sagt der Gast, "da sieht man mal wieder dass man nicht allen Klischees glauben darf! Hier, da kann ich leicht mithalten", tönt er angetrunken und legt sein Teil auf den Tisch.
Die Wirtin schaut kurz und dreht sich dann gelangweilt um. "Kannst wieder einpacken, die standen auf der anderen Seite vom Tisch..."
Ein Astronaut kehrt nach Jahren zur Erde zurück. Sein Zwillingsbruder ist nun alt und grau. "Ah! Relativitätstheorie!" sagt der Astronaut. "Erstaunlich, wie stark man die Zeitdilatation sieht!"
"Lies die Weltnachrichten seit 2020 nach, dann sehen wir wieder gleich alt aus", sagt der Bruder.
Die Männergruppe "Schnupfen ist kein Todesurteil" trifft sich heut
zur Wick-Medi-Night.