Abschließend noch eins:
Meine Angst, dass die Autokorrektur mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag.
Gute Witze, Schlechte Witze
-
-
-
Zwei Mädchen reden im Bus über die Jungs, mit denen sie am Tag davor unterwegs waren.
Hustet ein Opa hinter ihnen und sagt: "Schlampen."
Die Mädchen drehen sich um: "Wie bitte, wie war das eben?"
Antwortet der Opa: "Ach, Entschuldigung, ich hatte da nur was im Hals. Aber kennt ihr ja..."
-
Ganz gute Witze
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Im Fahrstuhl ganz unten:
"Fahren sie nach oben?"
"Nein, nach rechts!"
-
PC: "Bitte Passwort eingeben"
Ich: "MILCH"
PC: "Passwort abgelaufen"
Ich - sauer
-
ein Passwort "MILCH" ist doch absoluter Käse
-
ein Passwort "MILCH" ist doch absoluter Käse
Wird.....
-
„Knusper, knusper knäuschen, wer knabbert an meinem laktosefreien, veganen, glutenfreien, mit Stevia gesüßten Fairtrade-Bio-Häuschen?“
Hexe (627 Jahre), geht mit der Zeit, um Kinder anzulocken.
-
Ein alter Mann und ein Punker mit rotem Irokesenschnitt sitzen sich im Zug gegenüber. Der Alte starrt den Punk die ganze Zeit an.
"Hey Opa, was glotzt du denn so? Du warst doch bestimmt auch mal jung und hast etwas Verrücktes gemacht?"
"Ja klar", antwortet der alte Mann. "Im Suff hab ich mal ein Huhn gevögelt. Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest..."
-
Unterhalten sich zwei katholische Priester: Fragt der eine: "Meinst du das Ergebnis der nächsten Konklave wird das Zölibat für uns Priester aufheben?" Meint der andere: "Egal wer Papst wird, wir werden das nicht mehr erleben." "Aber vielleicht ja unsere Kinder!" -
-
Ein Jäger erzählt dem Sohnemann von früher: "Als ich einmal allein im Wald war, wurde ich von zwölf Wölfen angefallen!"
"Aber Papa, als du die Geschichte letztes Jahr erzählt hast waren es nur drei..."
"Ja, das stimmt. Damals warst du noch zu klein, um die ganze Wahrheit zu erfahren..."
-
ICH HASSE ES, WENN DER CHEF 8 STUNDEN
VOR FEIERABEND NOCH MIT ARBEIT ANKOMMT.
-
Neulich in der Nordhessen Arena:
Auf dem Eis gab es gerade eine Schlägerei.
Dann kam ein Zwischenruf eines Zuschauers von der Sitzplatztribüne: "Hau ihn ordentlich in die Fresse."
Daraufhin fragt der Sitznachbar: "Bist Du auch Huskies Fan ?"
Antwort:: "Nein, aber Zahnarzt."
-
Neulich in der Nordhessen Arena:
Auf dem Eis gab es gerade eine Schlägerei.
Dann kam ein Zwischenruf eines Zuschauers von der Sitzplatztribüne: "Hau ihn ordentlich in die Fresse."
Daraufhin fragt der Sitznachbar: "Bist Du auch Huskies Fan ?"
Antwort:: "Nein, aber Zahnarzt mit einer Praxis in Rosenheim.
-
Ein Mann wird von seiner Frau losgeschickt, um frische Weinbergschnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt.
Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe.
Aus dem kurzen wird ein langes Bier.
Als er dann nach gut fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch etwas Angst vor der Reaktion seiner Frau.
Also stellt er die Schnecken alle in Zweierreihen vor der Türschwelle auf und klingelt.
Als seine Frau daraufhin sehr verärgert die Tür aufreißt, klatscht er in die Hände und ruft:
"So - hopp, hopp, nur noch einen kleinen Satz und wir sind zu Hause..." -
Ein Gemüsebauer beauftragt seine 3 Helfer jeweils einen Korb zu nehmen und alle Schnecken auf dem Feld aufzusammeln.
Der Erste kommt nach einer halben Stunden mit einem Korb voller Schnecken zurück.
Der Zweite kommt nach einer Stunde mit einem Korb voller Schnecken zurück.
Der Dritte (ein Österreicher) ist nach 3 Stunden immer noch nicht da.
Nach 4 Stunden kommt er endlich aber mit einem leeren Korb.
Der Bauer fragt: " Warum kommst Du denn so spät und warum ist dein Korb leer ?
Daraufhin sagt der Österreicher: " I hob kane dawischt. Immer wann I hinglangt hob - husch husch und weg waren sie. "
-
Daraufhin sagt der Österreicher: " I hob kane dawischt. Immer wann I hinglangt hob - husch husch und weg waren sie. "
Das hast du doch extra „eingedeutscht“?
-
Das hast du doch extra „eingedeutscht“?
Eh kloar. Wan is auf Wernerisch vazäid häd, häds ja hier in Deitschland kana verstanden.
-
Eh kloar. Wan is auf Wernerisch vazäid häd, häds ja hier in Deitschland kana verstanden.
Die Wiener versteht man besser, als so manchen Deutschen 😅 (Region nach Belieben aussuchen)
-
Rubrik- Witze die man sich in der DDR erzählt hat.
Die VoPo macht eine allgemeine Verkehrskontrolle und winkt einen Trabi- Fahrer raus: „Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle- herzlichen Glückwunsch, sie sind der Tausendste den wir heute kontrollieren, das heißt sie haben tausend Mark gewonnen!“„Ist ja Prima“- meint der Trabi- Fahrer, „mit dem Geld kann ich ja dann endlich meinen Führerschein machen!“ Darauf beugt sich seine Freundin vom Beifahrersitz rüber und merkt an: „Glauben sie dem kein Wort, der ist stinkbesoffen!“ Dann schreit die Oma vom Rücksitz dazwischen- „Ich hab doch gleich gesagt dass wir mit dem geklauten Trabi nicht weit kommen“- und just in dem Moment erklingt eine Stimme aus dem Kofferraum: „sind wir schon im Westen?“
-
-