Gute Witze, Schlechte Witze

• Mann will einen Papagei kaufen und geht ins Zoogeschäft.

Mann: "Ich suche einen Papagei. Es sollte aber was besonderes sein. Was haben sie den da?"

Verkäufer: "Hier der Grüne zum Beispiel für 1000 €. Der kann nicht nur sprechen, der kann sogar rechnen."

Mann: "Naja, rechnen kann ich selber. Haben sie nicht was anderes?"

Verkäufer: "Ich hätte hier noch den Roten, der kann Gedichte aufsagen. Kostet aber 2000 €."

Mann: "Mit Gedichten kann ich nichts anfangen. Was ist den mit dem Grauen da drüben?"

Verkäufer: "Der kostet aber 10.000 €."

Mann: "Soviel? Und was kann der?"

Verkäufer: "Nichts, aber die anderen beiden sagen Chef zu ihm."

• Ich sah auf X (ehemals Twitter) einen Repost (ehemals Retweet) eines Posts (ehemals Tweet) über Twix (ehemals Raider). 🙂

• Mein inzwischen im wohlverdienten Ruhestand verweilender Hausarzt hatte nicht mal nen Doktortitel. :/

Auf seinem Schild stand nur 'Facharzt für Allgemeinmedizin'.

Stets braun gebrannt, einem gepflegten Weissbier nicht abgeneigt und ein eigenes Raucherzimmer für sich in der Praxis. :facepalm:

Ein vorbildlicher Veterinär ...

• Kein Witz im eigentlichen Sinne, aber passend für ein Forum - habe ich vorhin gerade mit Schmunzeln gelesen:

"Ich weiß, dass DU recht hast, aber MEINE Meinung gefällt mir besser."

• Kein Witz im eigentlichen Sinne, aber passend für ein Forum - habe ich vorhin gerade mit Schmunzeln gelesen:

"Ich weiß, dass DU recht hast, aber MEINE Meinung gefällt mir besser."

Dazu passt meine Aussage, die ich gerne verwende.

„Komm jetzt nicht mit Argumenten. Die kann hier in dieser Diskussion niemand gebrauchen“.

• Der Bauer will seinen Tieren mal was gutes tun und schenkt jedem einen Adventskalender.

Beschwert sich die Gans: "Warum hat meiner nur 23 Türchen?"

• Treffen sich in Moskau zwei Bekannte. Sagt der Eine:

"Du, ich kenne einen guten Witz... 'Putin geht mit einem Strick in den Wald...'"

"Und jetzt, wie weiter??"

"Darf ich nicht erzählen, klingt aber schon mal gut, gell?"

• "Hr. Doktor, ich habe so fürchterliche Potenzprobleme....!"
    "Da machen Sie sich mal keine Sorgen. Ich komme gerade von einem Naturmedizinerkongress, Sie müssen einfach nur Schwarzbrot essen, so viel Sie können!"
    "Nur Schwarzbrot essen???? Das bekomme ich hin!"

Er rennt in den nächsten Bäckerladen und sagt zur Verkäuferin:
    "Ich hätte gerne die ganze obere Reihe Schwarzbrot!"
    "DIE GANZE OBERE REIHE??????? Da wird Ihnen ja die Hälfte hart!"
    "Nur die Hälfte??? Dann nehme ich die untere Reihe auch noch!"

• "Schatz, wir sollten mehr kuscheln, denn es gilt als erwiesen, das man sich in einer Beziehung entfremden kann, wenn man nicht genug kuschelt!"

"Wer sind Sie überhaupt?!"

"Siehst du, genau das meine ich!"

• 97% der User in diesem Forum sind bildungsschwach und posten deshalb nur Müll. Gott sei Dank gehöre ich zu den anderen 6%.

Btw

Hat eigentlich schon jemals jemand von euch einen Döner von einer Frau zubereiten und verkaufen lassen? 🤔

• 97% der User in diesem Forum sind bildungsschwach und posten deshalb nur Müll. Gott sei Dank gehöre ich zu den anderen 6%.

Btw

Hat eigentlich schon jemals jemand von euch einen Döner von einer Frau zubereiten und verkaufen lassen? 🤔

Sorry, aber das verstehe ich nicht.

• Wenn die heiligen drei Könige drei Königinnen gewesen wären:

- hätten sie nach dem Weg gefragt.

- wären sie pünktlich angekommen.

- hätten sie bei der Geburt geholfen.

- hätten sie sinnvolle Geschenke mitgebracht und was zu essen.