Gute Witze, Schlechte Witze

  • Kommt ein Mann in die Apotheke und verlangt eine Dose "Hodenfarbe". Erstaunt muss der Apotheker gestehen, dass er so was nicht habe. "Ich brauch dringend eine Dose Hodenfarbe, wo kann ich denn das sonst noch bekommen?" bohrt der Mann weiter.
    "Aber für was eigentlich brauchen Sie denn die Hodenfarbe?" will der Apotheker schließlich wissen.
    "Ich war beim Doktor und der hat alle Blutwerte gemessen und einen hohen Cholesterinspiegel festgestellt. Und da hat er gesagt: Als Erstes streichen wir die Eier!"

  • Sohn: "Papa, ich habe meinen Mathetest zurückbekommen"

    Vater: "Und ich meinen Vaterschaftstest"

    Sohn: "Eine glatte 1"

    Vater: "Dein Vater wäre sicher stolz auf Dich"


    Füße hoch,der kommt flach!


    "Gegen frische Gurken haben Essiggurken einfach Cornichons"

  • Lizenz oder Lizens? Abhaken oder abhacken?


    Aus gegebenem Anlass 😉 😮 😉
    Da es hier nun mal so viele Probleme mit der Rechtschreibung gibt, plädiere ich dafür, die Dinge etwas zu vereinfachen, damit auch Benutzer, die des Lesens und Schreibens
    nicht so ganz mächtig sind (und derer gibt es im Internet erschreckend viele), am Gedankenaustausch teilhaben können.
    Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung.
    einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.
    zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen.
    dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.
    driter schrit: v und ph ersezt durch f, z und sch ersezt durch s.
    das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.
    firter srit: q, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i, pf ersetst durch f.
    nun sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort von ein auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsig prosent rektsreibunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi, reknen mer
    geflegt werden.
    fünfter srit: wegfal fon ä, ö und ü seiken.
    ales uberflusige ist iest ausgemertst, di ortografi wider slikt und einfak, naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden.
    🙈🙈So, wist ir bescheit🙈🙈

  • fünfter srit: wegfal fon ä, ö und ü seiken.
    ales uberflusige ist iest ausgemertst, di ortografi wider slikt und einfak, naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden.
    🙈🙈So, wist ir bescheit🙈🙈

    ietst

    riktig

    satsungsweise

    beseit


    :pfeif:

  • „Als ich Single war, wurde unter allen Frauen in München eine Umfrage gemacht, ob sie sich vorstellen könnten, etwas mit Mehmet Scholl zu haben. 70 Prozent antworteten: Nie wieder!“

    Mehmet Scholl

  • Alt aber immer noch gut :)


    Ein Flugzeug stürzt über dem Amazonas ab. Der Pilot findet sich mit seiner zerstörten Maschine auf einer Lichtung, umzingelt von einer Horde wilder Eingeborener mit Speeren.

    "Oh Gott", ruft er gegen den Himmel, "den Absturz überlebt, aber trotzdem bin ich nun im Arsch..."

    Da antwortet von oben eine Stimme: "Nein, mein Sohn, das bist du nicht..."

    "Nicht? Aber was soll ich denn tun?"

    "Siehst du den großen Häuptling da? Entreiße ihm seinen Speer und töte ihn!"

    Der Pilot springt zu dem Häuptling, packt wie ihm aufgetragen den Speer und ersticht ihn.

    "Und jetzt?", ruft er nach oben.

    "Ja, jetzt bist du im Arsch...."

  • Da kommt man Nachhause und will sich auf die faule Haut legen… ist die einkaufen.