Gute Witze, Schlechte Witze

  • Der Thread ist für gute und schlechte Witze, welcher in welche Kategorie fällt ist jedem selbst überlassen.

    Ansonsten lass den moralischen Mist hier bitte raus und keine Diskussion über Witze.

    Sonst macht Roland hier auch noch zu.

    Ich bin nicht moralisch aber,

    Das ist KEIN SCHLECHTER WITZ, das ist Diskriminierung.

    Ich würde, wenn ich Roland wäre den "Witz" von Scorpion löschen.

  • Scorpion : findest du das wirklich lustig 🤔❓️

    Ich finde es NICHT lustig, sich über Menschen mit Handicap lustig zu machen. ICH finde das armselig :rolleyes:

    Unterschied zwischen einem Witz und der Wirklichkeit ist dir aber schon bewusst?

    Hier finden sich auf jeder Seite Witze ,wo man die Moral-Keule schwingen kann..Witze über die DDR,Witze über Frauen... es sind Witze. Man muss ja nicht alles im Leben verbittert ernst sehen.

    Würde mich niemals schlecht gegenüber Menschen mit jeglicher Einschränkung äußern. Bewundere diese eher wie sie trotz aller Umstände ihr Leben meistern.


    Aber gut, bevor es hier noch zu ellenlangen Diskussionen kommt, lösch ich es einfach wieder und gut ist.:)

  • Unterschied zwischen einem Witz und der Wirklichkeit ist dir aber schon bewusst?

    Hier finden sich auf jeder Seite Witze ,wo man die Moral-Keule schwingen kann..Witze über die DDR,Witze über Frauen... es sind Witze. Man muss ja nicht alles im Leben verbittert ernst sehen.

    Würde mich niemals schlecht gegenüber Menschen mit jeglicher Einschränkung äußern. Bewundere diese eher wie sie trotz aller Umstände ihr Leben meistern.


    Aber gut, bevor es hier noch zu ellenlangen Diskussionen kommt, lösch ich es einfach wieder und gut ist.:)

    Ich habe viel mit Handicap Menschen zutun gehabt, finde es deswegen nicht wirklich lustig.

  • Hab den Witz nicht gesehen aber ich finde es eher diskriminierend über eine bestimmte Gruppen keine Witze zu machen. Da du mit Menschen mit Handicap gearbeitet hast, müsstest du auch wissen, dass diese über solche Sachen auch lachen und sich dadurch eher integriert fühlen.

    Und vor allem wo zieht man da die Grenze.

  • 99,9 kg lt Anzeige des Geräts is das Fixum. Die stark schwankende Variable dahinter Schwamm drüber. :prost:

    Medizinmann Dr. Strange sagt zu mir: Ihr Gewicht stimmt. Nur die Größe fehlt ... :schulterzuck: :)


    Und wenn Du nach unten guggst kannste sagen:

    Hinter einem großen Berg, wohnt ein kleiner arbeitsloser Zwerg.

    Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (8. August 2024 um 12:16) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ich hoffe, Witze über Piloten sind politisch korrekt.

    Fragt der Co-Pilot den Piloten: "Und, warum hast du dich dafür entschieden, Flugzeuge zu fliegen?"
    Pilot: "Um meine größte Angst zu überwinden."
    Co-Pilot: "Höhenangst?"
    Pilot: "Nein, allein zu sterben."

  • Ein Mann sitzt weinend auf dem Friedhof vor einem Grabstein.

    Er schluchzt: "Warum musstest du sterben? Mein Leben war perfekt und dann bist du einfach gestorben. Ich bin jeden Morgen mit einem Lächeln aufgewacht und jetzt ist nur noch alles traurig und grau."
    Ein Passant kommt vorbei: "Das ist ja herzzereißend, wer ist denn hier begraben?"
    "Der erste Ehemann meiner Frau."

  • Unterschied zwischen einem Witz und der Wirklichkeit ist dir aber schon bewusst?

    Hier finden sich auf jeder Seite Witze ,wo man die Moral-Keule schwingen kann..Witze über die DDR,Witze über Frauen... es sind Witze. Man muss ja nicht alles im Leben verbittert ernst sehen.

    Würde mich niemals schlecht gegenüber Menschen mit jeglicher Einschränkung äußern. Bewundere diese eher wie sie trotz aller Umstände ihr Leben meistern.


    Aber gut, bevor es hier noch zu ellenlangen Diskussionen kommt, lösch ich es einfach wieder und gut ist.:)

    Naja, fast alle Witze fahren irgendwie auf Minderheiten ab. Bestes Beispiel sind doch die Blondinenwitze. Ich bin seit über 20 Jahren mit einer Blondinen verheiratet. Ihr könnt mir glauben, das sind keine Witze.

  • Ich hab den Witz auch nicht gelesen, aber auch ich denke, dass das Spektrum von Witzen sehr breit ist. Der Eine findet Witze mit schwarzem Humor zum kringeln, der Nächste findet Sie geschmacklos oder irgendwas mit -istisch...

    Auf YouTube habe ich letzten ein Video gesehen, bei dem sich ein Araber und ein Jude gegenseitig politisch unkorrekte Witze erzählen. Beide haben es mit viel schwarzem Humor genommen.

    Generell sind bspw. Juden mit sehr schwarzem Humor über sich selbst bekannt.

    Aber wie hier schon angemerkt wurde, bitte den Thread bei Witzen belassen. War zuletzt ganz angenehm ohne die Karusselthreads.

  • Richter zum Bauern: "Sie werden beschuldigt Sex mit einer Ziege gehabt zu haben. Wie war es wirklich?"
    Der Bauer: "Nicht anders als mit meiner Frau, die meckert auch immer."


    Zwei Frauen unterhalten sich. Sagt die eine: "Sagst du deinem Mann immer, wenn du einen Orgasmus hast?"
    antwortet die andere: "Nein, ich will ihn nicht ständig bei der Arbeit anrufen."


    Was ist der Unterschied zwischen Gleitgel und Spülmittel? Spülmittel spaltet die Fette und Gleitgel fettet die Spalte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Analyst (9. August 2024 um 13:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Analyst mit diesem Beitrag zusammengefügt.