Gute Witze, Schlechte Witze

  • Hatten wir den schon?

    Mein Freund hat mich kurzfristig zum Finale der Fußball Weltmeisterschaft eingeladen, er hat noch ein Ticket übrig. Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz Bescheid: Sie wartet vor der Gottlieb-Kirche, ist blond, 1,70 groß und heißt Stephanie.


  • Ein Mann steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und ihn anlächelt. Er kannes nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt. So fragt er: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

    Erwidert sie: "Ich bin mir nicht sicher, abr ich denke, sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

    Er erinnert sich zurück, an das einzige Mal als er untreu war: "Um Gottes Willen! Bist du die Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

    "Nein", erwidert sie kalt.
    "Ich bin die Klassenlehrerin ihres Sohnes."

  • Er: "Schatz, hast du einen Wunsch?"

    Sie: "Ja, ich möchte " an 3 Stellen geküsst werden!"

    Er: "Dann sag sie mir bitte!"

    Sie: "Auf Hawaii, Capri und Mallorca!"

  • Kleiner Junge hat seinen Daddy verloren und wendet sich ganz aufgelöst an einen vorbeikommenden Polizisten.

    Polizist zu dem Bub: Keine Sorge, wir finden deinen Papa. Was mag er denn am liebsten?

    Darauf der Junge: Bier und dicke Titten ...

  • Na dann auch mal so.

    Habe letztens in Hamburg nen überfahrenen HSV Fan und nen überfahrenen St.Pauli Fan gesehen.

    Der Unterschied war, dass 2m vorm HSV Fan Bremsspuren zu sehen waren.

  • Immer dieses Gemecker über die Preise.

    3,20 € für ein Stück Kuchen

    2,50 € für eine Tasse Kaffee

    2,00 € für ein Glas Wasser

    1,00 € für die Benutzung der Toilette

    Wenn das so weiter geht, lade ich bald niemanden mehr zum Geburtstag ein!

    Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (3. August 2024 um 15:19)

  • Hans trifft seinen Kumpel Franz, der einen Verband am linken Ohr hat.

    Hans: " Was hast du denn da am Ohr ?"

    Franz: " Ich war im Urlaub in Caorle beim Friseur und der Depp hat nicht aufgepasst und mir das linke Ohr abgeschnitten."

    Hans sagt lachend: " Da hast aber Glück gehabt, dass du im Urlaub nicht in Bibione warst."

  • Erdstation an Raumschiff: "Schwein bitte roten Knopf drücken."

    Raumschiff an Erdstation: "roter Knopf gedrückt."


    Erdstation an Raumschiff: "Affe bitte blauen Knopf drücken."

    Raumschiff an Erdstation: "blauer Knopf gedrückt."


    Erdstation an Raumschiff: "Esel bitte grünen Knopf drücken."

    Raumschiff an Erdstation: "grüner Knopf gedrückt."


    Erdstation an Raumschiff: "Österreicher bitte"

    "Ja Ja, hab schon verstanden, Tiere füttern und ja nichts anfassen!"

  • In einem Restaurant im Jahre 2024:

    Der Kellner geht zu einem Gast, der noch am Tisch sitzt und sagt: "Warum haben Sie denn gar kein Foto von Ihrem Essen gemacht? Hat es Ihnen nicht geschmeckt?"