Gute Witze, Schlechte Witze

  • Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
    Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?"
    Darauf die Oma: "Ja ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!"
    Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
    Darauf wieder die Großmutter: "Ja ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!"

  • Ein Schäferhund, ein Chihuahua und eine Katze kommen in den Himmel und treten vor Gott.

    Gott erhebt die Stimme und spricht bedeutungsschwanger: „So, ihr seid nun im Himmel. Jeder von euch erzählt mir jetzt seine Geschichte und was er meint besonderes geleistet zu haben. Ich werde sodann über euren Platz im Himmel richten. So sei es!“ … „Schäferhund! … Du beginnst!“

    „Wuff, Wuff! Ich war meinem Herrchen stets ein treuer und loyaler Diener. Habe sein Vieh und Haus und Hof vor Feinden beschützt. Während er schlief, hielt ich Wache. War er krank oder traurig, habe ich ihn gepflegt und getröstet. Wuff, wuff!

    „Oh sehr gut. So einen können wir hier gut gebrauchen. Komm zu meiner Rechten. Du sollst mein loyaler Diener sein.“

    Dann wendet sich Gott dem Chihuahua zu: „Und wie steht es mit dir mein kleiner Freund?“

    „Wau wau! Ich war meinem Frauchen ein treuer Freund. Ich habe den ganzen Tag auf ihren Schoß gesessen und mit ihr gekuschelt. Ich habe mein Frauchen geliebt und sie mich. Wau, wau!“

    „Oh das trifft sich gut. Ich wollte schon immer ein Schoßhündchen… Du darfst auf meinem Schoß!“

    Er wendet sich der Katze zu: „Und was ist deine Geschichte. Was hast du vorzubringen?“

    „Miau! Ich glaube du sitzt auf meinem Stuhl!“

  • Was macht eigentlich die Blondine, die seit vier Jahren in Indien verschollen ist?

    Sie sucht noch immer die Toilette am Ende des Ganges!

  • Neulich in der Stammkneipe zu fortgerückter Stunde.

    Mein Sitznachbar lallend: „wenn ich in die Hölle komme, wird der Teufel sich von seinem Thron erheben, sich verbeugen und mir seinen Platz anbieten.“

    Ich: „Warum sollte meine Frau das tun?“

  • Ein Trabbi hat auf der Autobahn eine Panne. Kommt ein Porsche vorbei, der Porschefahrer fragt ob er den Trabbi abschleppen könne. Darauf der Trabbifahrer: „Ja aber nur unter zwei Bedingungen! Wenn ich blinke, dann fahren Sie langsamer und wenn ich hupe, dann fahren Sie rechts ran.“

    Gesagt getan. Der Porsche schleppt den Trabbi ab. Nach einer Weile werden sie von einem Lamborghini überholt. Der Porsche natürlich sofort hinterher. An einer Baustelle vorbei.

    1. Bauarbeiter: „wow. Hast du den Lamborghini gesehen? Der hatte mindestens 240 Sachen drauf.“

    2. Bauarbeiter: „und der Porsche erst, der hatte bestimmt auch 240 Sachen drauf!“

    Kommt der Vorarbeiter: „Und der Trabbi erst. Der hupt und blinkt aber keine Sau lässt ihn vorbei!!!“

  • Aus der Gedankenwelt der Haustiere:

    Hund: „mein Herrchen … Er pflegt mich, füttert mich und streichelt mich… Er ist ein Gott!!!“

    Katze: „mein Frauchen … Sie pflegt mich, füttert mich und streichelt mich… Ich bin eine Göttin!!!“