Gute Witze, Schlechte Witze

  • Zum Thema "Body-Mass-Index":

    Wer hat eigentlich gesagt, dass man Nachts nichts essen soll?

    Wofür ist dann bitte das Licht im Kühlschrank?

  • Wenn mich meine Frau nachts beim Blick in den leeren Kühlschrank ertappt, zitiert sie gern Konfuzius.

    "Das, wonach du suchst, ist meist bereits in dir!"

  • Ich komm vom Job heim.

    Mein Schatz: „Na wie war’s heute in der Arbeit?“

    Ich: „Supertoll! Ich durfte heute Stapler fahren!! Kommt gleich auch noch in den Nachrichten…“

  • Servus,

    hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht wohin das Licht verschwindet, wenn es ausgemacht wird?

    Ich habe das ganze Haus durchsucht. Angefangen im Keller. Alles abgesucht die kleinsten und vesteckesten Ecken........nichts.

    Dann weiter im ersten Stock. Wieder alles abgesucht. Und.........wieder nichts.

    Weiter auf dem Dachboden. Wieder nichts gefunden.

    Zum Schluss noch das Erdgeschoss. Wieder alles abgesucht. Und wieder.........nichts.

    Entäuscht bin ich zum Kühlschrank und wollte mir ein Bier holen. Und da war es versteckt.........:pfeif:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Zwei kleine Italiener lief in meiner Jugend bei uns im Radio, FFN Frühstücks radio... komplett herzlich politisch inkorrekt.....kann man heute fast nicht mehr senden . (Der eine "Italiener" müsste Oliver Welke sein..ZDF Heute Show...der gast müsste Oliver Kalkhofe sein ... )

  • Ein Mann in Köln fährt betrunken während der Karnevalszeit heim.

    An einer roten Ampel klopft eine rote Gestalt ans Autofenster. Der Fahrer fragt: "Was willst Du denn ?"

    Die rote Gestalt sagt: "Ich bin ein schwules kleines rotes Marsmännchen. Hast Du was zu trinken für mich?"

    Der Fahrer reicht ihm eine Flasche Bier raus.

    An der nächsten Kreuzung ist die Ampel wieder rot. Eine grüne Gestalt klopft ans Fenster.

    Der Fahrer kurbelt wieder das Fenster runter und fragt: "Was willst Du denn ?"

    Die grüne Gestalt sagt: "Ich bin ein schwules kleines grünes Marsmännchen. Hast Du was zu trinken für mich?"

    Wieder reicht der Fahrer eine Flasche Bier raus.

    An der nächsten Kreuzung ist die Ampel wieder rot. Es klopft wieder einer ans Autofenster.

    Der Fahrer kurbelt das Fenster runter und fragt: "Na du schwules kleines blaues Marsmännchen. Willst Du auch was zu trinken?"

    Die blaue Gestalt antwortet: "Nein, Fahrzeugschein und Führerschein bitte und einmal ins Röhrchen pusten."

  • Der Witz ist so alt, ursprünglich war die letzte Gestalt grün. 8o

  • Ok, die schlechten Witze haben wir jetzt wohl alle durch. Gibts auch gute?

    Klar. Eine Frau hat Schmerzen auf der Geburtsstation. Er: „Es tut mir leid, dass du so leiden musst.“ – Sie: „Mach dir keinen Kopf, du kannst ja nichts dafür.“

  • Ok, die schlechten Witze haben wir jetzt wohl alle durch. Gibts auch gute?

    Wie wärs damit…

    Neulich in der etwas heruntergekommenen Stammwirtschaft um die Ecke.

    Gast: „Herr Ober 🙋‍♂️ !“

    Ober: „Ja, der Herr?“

    Gast: „das Schnitzel kann man nicht essen… es ist ganz schön zäh.“

    Ober: „Ja … soll ich Ihnen stattdessen ein Kotelett bringen?“

    Gast; „Ich habe aber das Schnitzel schon angebissen?“

    Ober: „macht nichts, wir haben auch angebissene Koteletts.“

  • Es gibt halt mehr schlechte Witze - wie dieser:

    Während einer Gerichtsverhandlung

    Richter: "Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 1 Uhr und 4 Uhr?"
    Angeklagter: "Im Bett, Herr Vorsitzender"
    Richter: "Zeugen?"
    Angeklagter: "Ich hab's versucht."


  • Sach ma, kennste den Witz mit der gelben Tonne nicht?

    Ich wundere mich weil Du ihn noch nicht gepostet hast. Soll ich es machen? :S

  • Eine sehr korpulente Frau hat schon länger keinen Sex mehr mit ihren Mann gehabt. Und will ihn durch neue erotische Dessous dazu animieren.

    Also gehts sie in den Dessous Laden und lässt sich beraten. Da meint die Verkäufern wie wäre mit roten Dessous? Sagt die Frau: Nein, rot gefällt mir nicht. Da sagt die Verkäuferin: Wie wäre es mir schwarz. Daraufhin lehnt die Frau wieder ab.

    Da meint die Verkäuferin wir haben gerade ne neue Lieferung mit gelben Dessous erhalten. Diese gefallen der Frau und sie kauft sie.

    Abends sitzt ihr Mann vorm TV, die Frau stellt sich in gelben Dessous vor den TV. Darauf fasst sich der Man an die Stirn.:facepalm:

    Und sagt:

    So ein Mist, jetzt habe ich doch vergessen heute früh die gelbe Tonne rauszustellen.