Gute Witze, Schlechte Witze

• Clint Eastwood! 📷:'(
    Heute Morgen den 14.07.2024 ist im Alter von 94 Jahren, der berühmte Filmschauspieler, Regisseur, Produzent, Komponist, Politiker der Republikanischen Partei und als Regisseur sowie Produzent zweifacher Oscarpreisträger, ebenfalls als wortkarger Western- und Actionheld in den 1960er ein weltweit erfolgreichen Star bekannt gewordene, von 1986 bis 1988 war er Bürgermeister der kalifornischen Kleinstadt Carmel, Clinton Eastwood Jr., friedlich nach langem und erholsamen Schlaf wieder aufgewacht und hat sich erst mal einen Morgenkaffee und Frühstück gemacht!

Danke für Eure Aufmerksamkeit

• Wie heißt dann erst die Kaffeebohne, die erst wächst, dann von einer Katze gegessen und nach dem rausscheißen als Delikatessen verkauft wird?

Goldstandard

-===================

…… und hat sich erst mal einen Morgenkaffee und Frühstück gemacht!

Hoffentlich koffeinfrei

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (14. Juli 2024 um 14:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• "Haben Sie schon mal getrennt Urlaub gemacht?"

"Ja, vor fünf Jahren ungefähr. Hat mir gut gefallen."

"Und Ihrem Mann?"

"Keine Ahnung, er ist noch nicht wieder zurück."

• Ein wenig enttäuscht bin ich ja schon, dass die Secret Service-Agenten am Wochenende nur "Get down, get down!!" gerufen haben und nicht "Donald, duck!!"

• Hatten wir den schon? Passend zum Mittagessen..

Seit einer Woche bringt eine Oma dem Busfahrer eine kleine Plastiktüte mit Erdnüssen mit. Der Busfahrer sagt dann: „Das ist ja wirklich sehr lieb von Ihnen. Mir schmecken die Nüsse auch. Aber warum essen Sie die Nüsse nicht selbst.”

Da sagt die Oma: „Ach wissen Sie. Meine Zähne sind schon schlecht. Die Nüsse sind zu hart für mich. Ich mag nur die Schokolade drum herum.”

• „25 Jahre waren meine Frau und ich die glücklichsten Menschen der Welt.“

„Was ist dann passiert?“

„Wir haben geheiratet.“

• „25 Jahre waren meine Frau und ich die glücklichsten Menschen der Welt.“

„Was ist dann passiert?“

„Wir haben geheiratet.“

Erinnert mich an:

"Ich habe es sechs Jahre lang geschafft, nicht zu rauchen und keinen Alkohol zu trinken. Dann wurde ich eingeschult."

• Servus,

Eine Familie zieht in ein altes Schloss ein, in dem ein Geist wohnen soll.

In der ersten Nacht kommt der Geist zu dem achtjährigen und sagt: "Ich bin der Geist mit der blutigen Hand." Der Achtjährige nimmt Reißaus und flüchtet zu seinen Eltern.

In der zweiten Nacht kommt der Geist zu dem sechsjährigen und sagt: "Ich bin der Geist mit der blutigen Hand." Der Sechsjährige nimmt ebenfalls Reißaus und fürchtet zu seinen Eltern.

In der dritten Nacht kommt der Geist zu dem dreijährigen und sagt: "Ich bin der Geist mit der blutigen Hand." Der Dreijährige: "Brauchst ein Pflaster?"

• Fritzchen geht in das Schlafzimmer seiner Eltern. Er sieht, dass seine Mutter auf dem Bauch seines Vaters sitzt.
    Mutter: “Ich massiere dem Papa den Bauch weg.“
    Fritzchen: “Das bringt doch nichts, donnerstags kommt immer Frau Schmitz und bläst ihn wieder auf.“

• Alle alten Männer bitte weghören.

Treffen sich zwei ältere Damen in der Nähe vom Friedhof. Eine hat eine Gießkanne und Harke dabei.

Sagt die andere:

"Du hast es gut, du darfst schon gießen. Ich muß noch kochen"

• "Frau, was machst du denn so lange unter der Dusche?"

"Ich trage ein Peeling mit Öl auf, meine Haut ist so trocken und schuppig."

"Das ist normal bei Drachen!"

Er wird seitdem vermisst.....