Gute Witze, Schlechte Witze

  • Ich hoffe der ist hier politisch korrekt!

    Gewinnt ein Epileptiker in der Disco einen Breakdance Wettbewerb. Da frag der Moderator: "Wie haben sie denn das gemacht?" Sagt der Epileptiker: "Keine Ahnung, ich war mir nur ne Cola ziehen!"

  • An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.

    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"

    Mann: "Nein."

    Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"

    Mann: "Sand."

    Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.

    Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.

    Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"

    Mann: "Nur Sand."

    Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."

    Der Sand wird diesmal gesiebt. Ergebnis: nur Sand.

    Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor. Ergebnis: nur Sand.

    Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"

    Der Mann: "Fahrräder ..."

  • Meine Nachbarin meinte gestern zu mir, sie hätte das Treppenhaus feucht durchgewischt.

    Wusste nicht so recht, was ich mit dieser Info anfangen sollte und sagte ihr, daß ich auch manchmal mit ner riesen Latte den Rasen mähe ...

  • Fritzchen und Oma gehen im Wald spazieren. Sagt Fritzchen: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" "Wo denn?" "Schon weg". Dann gehen sie weiter. Nach ein paar Metern sagt Fritzchen wieder: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" - "Wo denn?" - "Schon weg". Oma antwortet: "Das nächste Mal musst Du mir früher Bescheid sagen!". Bald darauf ruft Fritzchen: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" "Wo denn?" "Kommt gleich...!"

  • Der Lehrer will im Geschichtsunterricht wissen, was die Kinder vom Krieg wissen. Er fragt, was denn die Opas damals so gemacht haben...

    Max:"Meiner war General!"

    Hans:"Meiner was Oberfeldwebel"

    Fritz:"Meiner war der Ritterkönig von Nazareth!"

    Der Lehrer stutzt und glaubt dem Fritz nicht, er gibt ihm auf, nochmal genau daheim nachzufragen. In der nächsten Sgunde:

    "Und Fritz, was war Dein Opa damals?"

    "Sie haben Recht, Herr Lehrer, er war der Tripperkönig vom Lazarett!"

  • Ein Weißer wird im Süden der USA vor Gericht zitiert, weil er zwei Farbige angefahren hat.

    "Ich kann ihnen bei der Sache wenig Hoffnung machen", sagt der Richter. "Den ersten, der durch die Windschutzscheibe flog, also den können wir wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung belangen. Aber der zweite, der 20 Meter durch die Luft flog, ist höchstens der Unfallflucht verdächtig."


    Im US-Bundesstaat Alabama finden 2 weiße Polizisten einen toten Farbigen mit mindestens 20 Schusswunden im Rücken.

    Meint der eine Polizist zum anderen:

    "Du, das ist der brutalste Selbstmord den ich je gesehen habe."

  • Was ist der Unterschied zwischen der AFD und meiner Wohnungstür?


    Meine Wohnungstür hat nur einen Spion.

    Außerdem hält sie auch noch dicht.

  • Nach einem Streit mit meiner Frau fuhren wir wortlos übers Land.

    Da sahen wir 2 Schweine auf der Wiese Rechts von uns.

    "Verwandte von dir?" fragte sie.

    Ich:" Ja, Schwiegereltern!"

  • Nach einem Streit mit meiner Frau fuhren wir wortlos übers Land.

    Da sahen wir 2 Schweine auf der Wiese Rechts von uns.

    "Verwandte von dir?" fragte sie.

    Ich:" Ja, Schwiegereltern!"

    Kannst Du eigentlich noch sorgenlos essen, was Deine Frau Dir vorsetzt :/

  • Na Digga, immer noch Jungfrau?

    Nein, kannst ja mal deine Schwester fragen?

    Ich habe gar keine Schwester, du Lappen!

    Dann warte mal 9 Monate ...

  • Ein Ritter kommt nach Jahren des Kampfes zurück zu seiner Burg und begehrt Einlass.

    Die Burgfrau schaut heraus und sagt: Das Haar so grau, das Gesicht so schmal - Du bist bestimmt nicht mein Gemahl.

    Darauf der Ritter: Der Busen hängt, der Arsch so breit - Ist besser, wenn ich weiterreit' ...

  • "Herr Doktor, haben Sie meiner Frau die Spirale eingesetzt?"

    "Ja, das war ich, warum?"

    "Machen Sie mir das Scheißding sofort wieder ab""

  • Ein Reporter fährt nach Australien, um für eine deutsche Zeitschrift eine Reportage über das dortige Leben zu schreiben.

    Also reist er quer durch's Outback und sucht einen Farmer. Als er endlich einen gefunden hat, steigt er aus und bittet ihn um ein kurzes Interview.

    Reporter: "Was war denn ihr schönstes Erlebnis hier im Outback?"

    Farmer: "Ah, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Das war, als sich ein Schaf eines benachbarten Farmers verlaufen hatte. Da haben wir einen Suchtrupp gebildet, es die ganze Nacht gesucht, und als wir es gefunden hatten, hat es jeder gevögelt."

    "Das kann ich doch so nicht schreiben", dachte sich der Reporter entsetzt, und versuchte es noch einmal: "Was war denn das zweitschönste Erlebnis, das sie hier hatten?"

    Farmer: "Das weiß ich auch noch recht gut. Das war, als sich die Tochter eines anderen Farmers im Outback verlaufen hatte. Wir haben dann einen Suchtrupp gebildet, haben sie die ganze Nacht gesucht, und als wir sie gefunden hatten, hat sie jeder gevögelt."

    "Das kann doch nicht wahr sein", dachte der Reporter und versuchte es mit anderer Strategie: "Was war denn ihr schlimmstes Erlebnis hier?"

    Farmer: "Auch das werde ich nie vergessen! Das war, als ich mich verlaufen hatte. Da wurde ein Suchtrupp gebildet...."