Servus,
Die Mutter sagt zum Bub:"Fahr rüber ins Nachbardorf zum Vater uns sag ihm morgen ist wieder der erste, er soll seine Alimente zahlen. Dann schaust wie er schaut."
Der Bub fährt mit dem Radl ins Nachbardorf und sagt zum Vater:"Die Mama hat gesagt morgen ist der erste du sollte deine Alimente zahlen und ich soll schauen wie du dabei schaust." Darauf der Vater:"Du bist jetzt 18 Jahre alt und ich zahl gar nix mehr. Sag das deiner Mutter und schau dann mal wie sie schaut."
Der Bub fährt wieder heim zur Mutter und sagt ihr das. Darauf die Mutter:"Sag deinem Vater er hat jetzt 18 Jahre umsonst gezahlt und dann schaust wie er schaut."
----------------------------------------------------------------------------
Ein Mann und eine Frau versuchen sich in einer Diskothek zu unterhalten. Die Musik ist ziemlich laut.
Sagt die Frau: "Ich mag keine Schuhe mit 20 cm Absatz. Die sind viel zu hoch und ich bekomme davon immer zu schnell Blasen."
Fragt der Mann:"WAS ICH HABE DICH NICHT VERSTANDEN!!!"
Die Musik geht plötzlich aus, es ist still und genau in dem Augenblick schreit die Frau:"20 CM IST MIR ZU VIEL ZU GROß UND ICH HABE KEINEN BOCK AUF BLASEN."
Gruß Hightower