Gute Witze, Schlechte Witze

• Passend dazu:

Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle und elf Leute steigen aus. Drei Wissenschaftler kommentieren dieses Geschehen:

Der Biologe: "Die müssen sich unterwegs vermehrt haben."

Der Physiker: "Was soll´s. Zehn Prozent Messtoleranz müssen drin sein."

Der Mathematiker: "Wenn jetzt einer einsteigt ist der Bus leer."

• Die Kellnerin bewundert den Hund des Gastes. Stolz erzählt der Besitzer:“Und was der alles kann! Sogar Frauen glücklich machen!“ Die Kellnerin glaubt kein Wort, ist aber neugierig und lässt sich zu einem Versuch überreden. Im Nebenraum macht sie sich nackig. Der Mann befiehlt dem Hund:“So Hasso, jetzt mach’s ihr schön!“ Der Hund rührt sich nicht von der Stelle. Meint der Mann:“Na gut, Hasso, ein letztes Mal zeig ich’s dir noch …“

• Russisches Roulette:

Eine kleinere russische Armeeeinheit liegt versteckt in einem Waldstück. Plötzlich niesst jemand.

Der Offizier mit der Pistole in der Hand fragt: "Dimitrov. Warst Du das ?"

Der Gefragte antworter: "Nein". - Es knallt - Peng. Der Gefragte fällt getroffen zu Boden.

Kurz darauf niesst wieder jemand.

Der Offizier fragt wieder: "Ulanov. Warst Du das?"

Der Gefragte antworter: "Nein". - Es knallt wieder - Peng. Der Gefragte fällt getroffen zu Boden.

Kurz darauf niesst erneut jemand.

Der Offizier fragt wieder: "Pavlov. Warst Du das?"

Der Gefragte antworter: "Nein". - Es knallt wieder - Peng. Der Gefragte fällt getroffen zu Boden.

Kurz darauf niesst wieder jemand.

Der Offizier fragt wieder: "Petrov. Warst Du das?"

Der Gefragte anwortet: "Ja"

Darauf hin der Offizier: "Gesundheit"

Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (21. November 2024 um 09:29)

• Ein Theologe, ein Naturwissenschaftler und ein Familienvater diskutieren die Frage wann menschliches Leben beginnt.

Der Theologe: "Das menschliche Leben beginnt bereits mit der Empfängnis, denn hier hat der Herr in seiner göttlichen Weisheit den Ursprung allen menschlichen Lebens gelegt".

Der Naturwissenschaftler: "Aus wissenschaftlicher Sicht kann man bei einer befruchteten Eizelle aber noch schwerlich von einem Menschen sprechen, so entwickelt der Embryo erst mit der Zeit ein Nervensystem und damit Schmerzempfinden. Frühestens ab dann könnte man von menschlichem Leben sprechen."

Der Familienvater: "Mir ist das alles viel zu theoretisch. Im Prinzip ist es doch ganz einfach. Von menschlichem Leben kann man erst sprechen wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist".

• 3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. sagt der eine ich bin der beste Chirurg von Texas Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Konzert bei der Oueen.

sagt der zweite das ist doch gar nichts Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und Beine ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später holt er eine Goldmedalie bei Olympia.

sagt der dritte Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren Ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal vor einen Zug alles was noch übrig war der Arsch des Cowboys und die Blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika