Beitrag von Paul_Juergen (25. März 2025 um 22:38 )
Dieser Beitrag wurde von christobal aus folgendem Grund gelöscht: Politik bitte weglassen (25. März 2025 um 23:20 ).
Mal prophylaktisch gelöscht, verstehe ich durchaus. Aber lustig wars schon.
Um on-topic zu bleiben:
Wurde vom letzten DSDS-Gewinner angefahren. Habe jetzt Anzeige gegen Unbekannt erstattet.
Manche Witze dauern etwas länger.
Hab tatsächlich nach Unbekannt gegoogelt
Chefarzt zur Oberschwester: "Bitte denken sie immer daran, wir arbeiten hier mit sehr vielen kranken Leuten".
Oberschwester:"Ja, und die ganzen Patienten sind ja auch noch da!"
Ein blinder Mann besucht Amerika. Als er in das Flugzeug steigt, fällt ihm auf, dass die Sitze riesengroß sind. Er fragt eine Stewardess. „Das ist ein amerikanisches Flugzeug“, erklärt sie. „In Amerika ist alles sehr groß – und entsprechend sind es auch unsere Sitze im Flieger.“ Als der Mann dann im Hotel ankommt, geht er sofort an die Bar und bestellt sich ein Bier. Als der Barkeeper das riesige Glas vor ihn hinstellt, ist er völlig geschockt. „Warum ist das Bier denn so riesig?“, fragt er. „Das ist in Amerika so“, sagt der Barkeeper. „Hier ist einfach alles riesengroß.“ Dann muss der Mann zur Toilette, lässt sich den Weg erklären. Leider verläuft er sich – und stürzt plötzlich kopfüber in den Pool. Als er wieder an der Oberfläche ist, ruft er entsetzt: „Nicht spülen, nicht spülen!“
Zwei Freunde treffen sich, der eine hat ein blaues Auge. Fragt ihn der andere, woher er das hat.
„Ach, ich hab zu meiner Frau ‚Du‘ gesagt...“
„Was soll daran schlimm sein, siezt ihr euch sonst etwa?"
"Nein, nein. Letztens sind wir im Bett gelegen und da hat sie gemeint, dass wir schon lange keinen Sex mehr hatten. Da habe ich gesagt ‚Du‘......“