ob der uns weiterhelfen wird? hat in einer ECHL Saison gute Werte gehabt.....sonst kam nicht viel.... auch zur aktuellen Saison nicht
Gerüchte EHC Freiburg 24/25
-
-
-
ob der uns weiterhelfen wird? hat in einer ECHL Saison gute Werte gehabt.....sonst kam nicht viel.... auch zur aktuellen Saison nicht
Ich schätze mal man muss sowieso auf so ne Wundertüte gehen, er kann super funktionieren oder überhaupt nicht. Sind wir da nicht budgettechnisch zu knapp, alle „guten“ werden von den stärkeren Teams genommen?
-
namedrop olé FöLi
aka Wunsch, kein Gerücht 🎉
Noel Saffran - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Noel Saffran, 2004-04-30 Duisburg, GER Germany. Most recently in the DEL with Iserlohn Roosters. Complete player…www.eliteprospects.com -
Schreibe doch lieber Deine Wünsche / Vorschläge / Name Drops lieber in den Vereinsthread statt in den Gerüchtethread. Das wird sonst zu unübersichtlich und ist außerdem off-topic.
-
Dein Wille geschehe, The Great One
Offtopic, Bowles kommt nicht🥳
-
Also, wir werden ganz ganz ganz sicher nicht unseren Goldhelm in unserer derzeitigen Lage abgeben. Meines Wissens nach dürfte er zudem 2 Jahre Vertrag haben. Was auch den sehr frühen Zeitpunkt seiner Unterschrift im Vorjahr erklären würde.
Plausibler Gedanke, mal schauen ob es andere auch noch gibt neben den U21-Spielern oder wer alles schon verlängert hat. Aber off Topic hier. Verträge müssen erstmal erfüllt werden. Sei es ein, zwei oder zehn Jahre.
Liam Finlay ist mir in Erinnerung geblieben, der war so wuselig. Würd ich gerne nochmal sehen bei einem Konkurrenten. -
Plausibler Gedanke, mal schauen ob es andere auch noch gibt neben den U21-Spielern oder wer alles schon verlängert hat. Aber off Topic hier. Verträge müssen erstmal erfüllt werden. Sei es ein, zwei oder zehn Jahre.
Liam Finlay ist mir in Erinnerung geblieben, der war so wuselig. Würd ich gerne nochmal sehen bei einem Konkurrenten.Finlay war aber körperlich zu schwach für die Del2.
-
Dann will ich auch mal. Wie wäre es mit ihm?
Nick Master -
Dann will ich auch mal. Wie wäre es mit ihm?
Nick MasterGarantiert nicht
-
Warum?
-
-
Anscheinend soll diese Woche noch ein deutscher Spieler vorgestellt werden, mit der Verpflichtung eines Kontis sieht es wohl auch gut aus.
Hat jemand irgendwelche Namen? Wundert mich, dass Eisblog noch nichts weiss...
-
Anscheinend soll diese Woche noch ein deutscher Spieler vorgestellt werden, mit der Verpflichtung eines Kontis sieht es wohl auch gut aus.
Hat jemand irgendwelche Namen? Wundert mich, dass Eisblog noch nichts weiss...
Eisblog sagt Korte aus Kassel 😂
-
Zun Thema Eisblog:
Du hast die Antwort doch selber gegeben.
Ich spreche jetzt einfach einmal aus Rosenheimer Sicht: Entweder liegt man daneben und wenn man denn mal richtig liegt, hat es der Spatz, der es es als Vorletzter erfährt, längst vom Dach geträllert.
Schreib halt hier was rein, mit ein wenig Glück kannst Du es am Montag im Blog hören.
-
Nun ja, Connor Korte ist kein Gerücht mehr sondern ein Fakt. Er wechselt aus Kassel zu unseren Wölfen.https://www.ehcf.de/news/article/connor-korte-wird-ein-wolf/
-
Eisblog sagt Korte aus Kassel 😂
Der Artikel von Eisblog, kam aber auch erst nach dem der EHC die Verpflichtung bekannt gab
-
Wars noch ein Gerücht 😄
-
Ich streue jetzt einfach mal das Gerücht
Weiss jemand wieso uns Lenny Boos seit diesem Wochenende auf Insta folgt?
Außer seinen beiden aktuellen Teams, der DEG und den Moskitos Essen, folgt er jetzt seit neustem nur dem EHC.
Mal sehen, Instagram hat ja nichts auszusagen, wie wir aus der Vergangenheit wissen ...
-
Gibt ja schon manchmal Zufälle aber sieht schon interessant aus. Wenns stimmt gibt der Salmik jetzt wohl Vollgas
-
Fabio Frick spielt ja auch in Essen. Vielleicht hat Fabio mit ihm über Freiburg gesprochen und er hat allgemeines Interesse.
-
Gibt ja schon manchmal Zufälle aber sieht schon interessant aus. Wenns stimmt gibt der Salmik jetzt wohl Vollgas
Wenn es nicht zu spät ist.
-
-