Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • So, die Serie ist beendet.

    Es sind inzwischen 4 Tage und wann soll es nun endlich die Stellungnahme der HAH 818 Scorps geben ?

    Um sich davon zu Distanzieren und eine Stellung abzugeben lässt sich der Verein aber viel Zeit.

    Oder waren es wieder nur leere Worte und man hofft darauf, das es in Vergessenheit gerät ?

  • So, die Serie ist beendet.

    Es sind inzwischen 4 Tage und wann soll es nun endlich die Stellungnahme der HAH 818 Scorps geben ?

    Um sich davon zu Distanzieren und eine Stellung abzugeben lässt sich der Verein aber viel Zeit.

    Oder waren es wieder nur leere Worte und man hofft darauf, das es in Vergessenheit gerät ?

    Das eine ist eine Stellungnahme zu fordern und das ist ja auch in Ordnung und richtig. Und das du ja leider sehr schlechte Erfahrungen bei uns in der Scheune gesammelt hast kann ich nachvollziehen und ist absolut schade und natürlich nicht akzeptabel.

    Aber man muss es mit diesem "HAH 818 Scorps" nicht übertreiben.... Irgendwann ist auch mal gut. Einen ganzen Verein, die Fans, die einzelnen Mitarbeiter etc. so zu diskreditieren ist absolut unnötig. Hier haben genug fans alleine gezeigt, dass sie das ganze nicht gut fanden.

  • Es sind inzwischen 4 Tage und wann soll es nun endlich die Stellungnahme der HAH 818 Scorps geben ?

    Ich finde, dass es langsam reicht. Wegen dieses einen Vorfalls, wo noch nicht mal die anwesende Polizei rechtliche Handhabe hatte, um da einzugreifen, betitelst Du den gesamten Verein und letztendlich auch die Fans als "HAH 818 Scorps". Sag mal, gehts noch?

    Natürlich war das nicht schön und sollte nie wieder passieren, aber man kann sich auch dranhalten und deshalb einen ganzen Verein derart zu diskreditieren ist einfach nur schlechter Stil.

  • Der Verein hat doch in der Presse angekündigt, das er sich nach Serienende äußern will.

    Sind es nur leere Worte ?

    Ich lasse gerne die "HAH 818 Scorps", sobald es eine vernünftige Stellungnahme gibt.

  • Der Verein hat doch in der Presse angekündigt, das er sich nach Serienende äußern will.

    Sind es nur leere Worte ?

    Ich lasse gerne die "HAH 818 Scorps", sobald es eine vernünftige Stellungnahme gibt.

    Dann warte doch genau auf diese, bevor du weiter drauf rumreitest und nichts mit Mehrwert postest. Es ist angekündigt, also kommt es auch, Geduld :)

  • Aber man muss es mit diesem "HAH 818 Scorps" nicht übertreiben.... Irgendwann ist auch mal gut. Einen ganzen Verein, die Fans, die einzelnen Mitarbeiter etc. so zu diskreditieren ist absolut unnötig. Hier haben genug fans alleine gezeigt, dass sie das ganze nicht gut fanden.

    vielleicht will er ja nur 150 Seiten voll bekommen :pfeif:

  • Noch so ein Korinthenk*cker, der sich daran ergötzt, wenn er mit dem Finger weiter in der Wunde bohren kann. :thumbsup:

    Im Moment bohrt niemand mehr und tiefer in einer selbst zugefügten Wunde als die Verantwortlichen der Scorpions selbst… Und das obwohl sie das Nähzeug eigentlich selbst in der Hand hätten…

  • Im Moment bohrt niemand mehr und tiefer in einer selbst zugefügten Wunde als die Verantwortlichen der Scorpions selbst… Und das obwohl sie das Nähzeug eigentlich selbst in der Hand hätten…

    Also, es sind mittlerweile hunderte von Kommentare deshalb geschrieben worden. Die Medien haben es aufgegriffen und wie ich gelesen habe, sind sich im Grunde doch alle einig, das war Mist und darf nicht sein. Es wurde also weder etwas ignoriert, noch verschwiegen. So ziemlich alle Scorpions-Fans verurteilen das und sind damit keinesfalls einverstanden. Jetzt wird auf die Stellungnahme des Vereins gewartet. Und was macht ihr, anstatt darauf zu warten? Genau, ihr haut immer wieder drauf und euch ist es anscheinend dabei völlig egal, ob ihr damit den gesamten Verein verunglimpft. Ihr beleidigt unterschwellig weiter jeden Fan der Scorpions, jeden Sponsor, jeden Ehrenamtlichen und alle, die den Scorpions wohlgesonnen sind. Und das alles wegen eines Fehlverhalten von höchstwahrscheinlich nur einer einzigen Person. Ihr haltet euch dran, und dran, und dran. Warum haltet ihr nicht zwischendurch einfach mal den Mund und wartet ab, bis die Stellungnahme kommt?

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (30. April 2024 um 20:21)

  • Also, es sind mittlerweile hunderte von Kommentare deshalb geschrieben worden. Die Medien haben es aufgegriffen und wie ich gelesen habe, sind sich im Grunde doch alle einig, das war Mist und darf nicht sein. Es wurde also weder etwas ignoriert, noch verschwiegen. So ziemlich alle Scorpions-Fans verurteilen das und sind damit keinesfalls einverstanden. Jetzt wird auf die Stellungnahme des Vereins gewartet. Und was macht ihr, anstatt darauf zu warten? Genau, ihr haut immer wieder drauf und euch ist es anscheinend dabei völlig egal, ob ihr damit den gesamten Verein verunglimpft. Ihr beleidigt unterschwellig weiter jeden Fan der Scorpions, jeden Sponsor, jeden Ehrenamtlichen und alle, die den Scorpions wohlgesonnen sind. Und das alles wegen eines Fehlverhalten von höchstwahrscheinlich nur einer einzigen Person. Ihr haltet euch dran, und dran, und dran. Warum haltet ihr nicht zwischendurch einfach mal den Mund und wartet ab, bis die Stellungnahme kommt?

    Glaubst du wirklich, die Scorpions-Fans, für die du einzutreten vorgibst, brauchen dich tatsächlich als „edlen Ritter“ ?
    Alles andere ist auch alles was die Scorpions -Verantwortlichen jetzt selbst in der Hand haben …

  • Also, es sind mittlerweile hunderte von Kommentare deshalb geschrieben worden. Die Medien haben es aufgegriffen und wie ich gelesen habe, sind sich im Grunde doch alle einig, das war Mist und darf nicht sein. Es wurde also weder etwas ignoriert, noch verschwiegen. So ziemlich alle Scorpions-Fans verurteilen das und sind damit keinesfalls einverstanden. Jetzt wird auf die Stellungnahme des Vereins gewartet. Und was macht ihr, anstatt darauf zu warten? Genau, ihr haut immer wieder drauf und euch ist es anscheinend dabei völlig egal, ob ihr damit den gesamten Verein verunglimpft. Ihr beleidigt unterschwellig weiter jeden Fan der Scorpions, jeden Sponsor, jeden Ehrenamtlichen und alle, die den Scorpions wohlgesonnen sind. Und das alles wegen eines Fehlverhalten von höchstwahrscheinlich nur einer einzigen Person. Ihr haltet euch dran, und dran, und dran. Warum haltet ihr nicht zwischendurch einfach mal den Mund und wartet ab, bis die Stellungnahme kommt?

    Jetzt pauschalisierst du aber auch mit dem „ihr“ verunglimpft den Verein, die Fans usw… es gab jetzt eine Aussage die nicht neutral formuliert war, der Rest war doch relativ normal nachgefragt… dann kamen von dir die Aussagen „Laberkopp“ und „Korinthenk*cker“ - ich bin ja im Prinzip auch deiner Meinung, dass man sich das ewige Nachfragen sparen kann, aber trotzdem geben die Scorps in der Sache (noch) kein gutes Bild ab. Erst kündigt man ne Äußerung nach der Serie an, die kommt aber iwie nur schleppend - man hatte ja eigentlich lange Zeit da den passenden Text aufzusetzen 😬 und tatsächlich ist es glaub ich sogar auch im Sinne vieler fairer Scorpions-Fans, dass da einfach mal abgeschlossen werden kann mit der Sache 👍 wie gesagt, ich geh dir recht mit der Sache, dass man nicht immer nachbohren muss, aber wie lang ist Schweigen OK? Ich hoffe das Thema erledigt sich jetzt bald von selbst, der Ball des Handelns liegt aber wirklich eindeutig beim Verein 🤷‍♂️

  • Glaubst du wirklich, die Scorpions-Fans, für die du einzutreten vorgibst, brauchen dich tatsächlich als „edlen Ritter“ ?
    Alles andere ist auch alles was die Scorpions -Verantwortlichen j;)etzt selbst in der Hand haben …

    Ich gebe nichts vor, ich mag einfach keine Menschen, die immer wieder draufhauen, um ihr Ego zu befriedigen. Und ja, die VERANTWORTLICHEN und nicht pauschal jeder. Was haben hier einige einen schlechten Charakter.


    Jetzt pauschalisierst du aber auch mit dem „ihr“ verunglimpft den Verein, die Fans usw…

    "Ich lasse gerne die "HAH 818 Scorps", sobald es eine vernünftige Stellungnahme gibt." Das ist für mich Verunglimpfung. Lies mal nach wer und wie oft dieser Mist geschrieben wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (30. April 2024 um 20:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Roland 30. April 2024 um 20:36

    Hat das Thema geschlossen.