Aufgrund der teilweisen schon beeindruckenden Dominanz in den letzten 3 Jahren, habt ihr es mehr als verdient aufzusteigen. Ich freue mich auf nächste Saison und schöne Spiele gegen euch . Alles Gute, feiert ordentlich.
LG aus Rosenheim
Aufgrund der teilweisen schon beeindruckenden Dominanz in den letzten 3 Jahren, habt ihr es mehr als verdient aufzusteigen. Ich freue mich auf nächste Saison und schöne Spiele gegen euch . Alles Gute, feiert ordentlich.
LG aus Rosenheim
Jungs, mit was mach ma jetzt noch bis nächsten Mittwoch die 200 Seiten voll????
Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das gerade dir da ein Thema ganz heiss in den Fingern juckt .
Das Hannovers 3-Reihen-Spiel wieder gescheidert is?
Die angekündigte Stellungnahme der Scorpions zu den Vorfällen von Spiel 4 wird hier schon noch ein bisschen dazu beitragen... man darf gespannt sein...
Das Hannovers 3-Reihen-Spiel wieder gescheidert is?
Wobei es ja nicht an den 3 Reihen zu vier Reihen gelegen hat aus meiner Sicht. Weiden war einfach besser und konsequenter. Da hätten wir am Ende auch 10 Reihen haben können und Weiden hätte gestern gewonnen.
Weiß jemand ob man das Spiel von gestern bei Sprade nachträglich on demand kaufen kann?
Wobei es ja nicht an den 3 Reihen zu vier Reihen gelegen hat aus meiner Sicht. Weiden war einfach besser und konsequenter. Da hätten wir am Ende auch 10 Reihen haben können und Weiden hätte gestern gewonnen.
Ja. Weiden war ab Spiel 5 stark. Buchwieser hat Gaudet hier klar ausgecoacht.
Und trotzdem: je länger die Serie dauerte desto klarer gingen die Schlussdrittel an Weiden (jetzt nichtmal nur vom Ergebnis). Und das lag mMn schon an vier Reihen. Auch wenn die im Finale teilweise wenig Eiszeit hatten. Aber über eine lange Saison und vor allem Best-of-7 PlayOffs merkt man das halt doch irgendwann.
Weiß jemand ob man das Spiel von gestern bei Sprade nachträglich on demand kaufen kann?
Jap, geht.. Weiß aber nicht ob der Link dann auch funktioniert/dich da hin führt..
danielsommer weißt du evtl ob von der Meisterfeier auf dem Eis auch noch ein Video auf Sprade kommen wird? Wie bei dei der DEL2.
Glückwunsch nach Weiden zum wie ich finde verdienten Aufstieg in die DEL2.
Das war schon bemerkenswert nach dem Ausgleich in der Serie wieder in Führung zu gehen und dann in Hannover zu bestätigen das man es packt
Viel Glück und sportlichen Erfolg da oben!
Wie wird denn dann die Mannschaft der Scorpions nächste Saison noch mehr aufgemotzt? Ist ja jedes Jahr mehr aufgerüstet worden und Jahr für Jahr wurds nichts mit dem Aufstieg.
Schlenks spazierte in noch nicht abgelgter Spieler-Montur (!) durch die Fußgängerzone .... ich kann nicht mehr
Is Gläser schon in Aue Unterhosen und Wismut Lied singend durch die Altstadt?
Is Gläser schon in Aue Unterhosen und Wismut Lied singend durch die Altstadt?
🫣 Ach du Scheisse, das "Vergnügen" haben wir ja auch noch....
Schlenks spazierte in noch nicht abgelgter Spieler-Montur (!) durch die Fußgängerzone .... ich kann nicht mehr
https://postimg.cc/vc52tmSr
Da musste ich am Stadion auch schon lachen
Ja hab Ihn auch gesehen Heut früh saß er vorm Pallas immer noch in kompletter Montur , glaub der zieht sich nimmer Um
Zoigl, Meister, Zoigl. Eisbock trinkt ma doch nicht, da wird einem zu schnell schwindlig. Und so richtig schmecken tut er auch nicht.
Wuerscht - Du sprichst mein Sprache! Wir werden uns
-> blendend <- verstehen
In der Hölle ist es dunkel, aber ja, doiflisch guat
Blaue und rote Teufel in disguise (Elvis)
Ich bin mal an diesen Malzlikör bei einem Manöver in Grafenwöhr gekommen.
Was man so alles mit 19 trinkt...
Kann der überhaupt schon wieder geradeaus gehen 😉🤣🍻🍻🍻
Kann der überhaupt schon wieder geradeaus gehen 😉🤣🍻🍻🍻
Schlenkert der nicht immer?😅