Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

• Glückwunsch nach Weiden!

Beste Team der Saison steigt auf…so muss das!

Genießt die Feier und die Sommerpause

Ich durfte es Gott sei dank letztes jahr alles erleben🥹

• Glückwunsch nach Weiden👏🏻

War eine geile Serie gegen Euch,

Jetzt heißt es Wunden lecken und wieder mal

Neu angreifen💪

Verprügeln wir halt noch viermal die die Indianer 😜

Ja wenn sonst nichts klappt:popcorn:

• Glückwunsch auch von mir aus Peiting zum verdienten Aufstieg💪 Ist schon eine tolle Mannschaft, die ihr da in dieser Saison hattet. Jetzt feiert schön und schaut, dass ihr lange oben bleibt:prost:

• Herzlichen Glückwunsch Weiden zur Meisterschaft und Aufstieg.Ihr habt Euch das verdient :respekt:

Freut mich umso mehr nach den ganzen Nebengeräuschen mit den HA usw., dass es die Scorps schon wieder verkackt haben.

Mal gespannt wegen was klein Kevin diesmal wieder jammert.

• Herzlichen Glückwunsch Weiden zur Meisterschaft und Aufstieg.Ihr habt Euch das verdient :respekt:

Freut mich umso mehr nach den ganzen Nebengeräuschen mit den HA usw., dass es die Scorps schon wieder verkackt haben.

Mal gespannt wegen was klein Kevin diesmal wieder jammert.

Man muss aber die Kirche auch mal im Dorf lassen. Bis auf die Sache mit den Schiris in den PKs nach den ersten beiden Spielen war Gaudet in den PKs immer extrem fair und sportlich. Da gibs schon ganz andere Kaliber..

• Glückwunsch Weiden zum verdienten Aufstieg und somit in Deutschlands geilsten Liga, der DEL2 :prost::beer:

Man sieht sich im Stadion, ich werde bei euch im Auswärtsblock stehen.

Aber erst mal Sommerpause 8)

• Glückwunsch nach Weiden. Ihr wart das beständigste Team in der OL die letzten 3 Jahre und gehört in die DEL 2.

Leider sind nur 2 von 3 Eishockey Wünschen von mir in Erfüllung gegangen. Augsburg bleibt leider in der DEL.

Schöne Sommerpause in die schöne Oberpfalz

• Glückwunsch nach Weiden zur Meisterschaft und zum Aufstieg, klasse Saison und auch nicht durch Rückschläge aus dem Tritt bringen lassen. :prost:

Glückwunsch in die Wedemark zur sportlichen Verbesserung dieses Jahr, endlich mal Finale in Playoff die von Anfang an überkreuz waren ;)

• Glückwunsch nach Weiden zum verdienten Seriensieg und Aufstieg in die DEL2!

Ihr habt Eure Hausaufgaben gemacht - Qualität und Kadertiefe...mit Bettauer noch ein spätes upgrade!

Die Scorps können daraus lernen - ihre 5. Reihe mit den Nummern 81 8 konnte das Ding nicht mehr rummreißen...

Neuer Anlauf im nächsten Jahr...viel Erfolg dabei!!!

• Glückwunsch nach Weiden!
    War vor allem im Spiel 5 und 6 ne Top Leistung und vor allem vom Trainer Top eingestellt und vom Team stark umgesetzt! Respekt

Verprügeln wir halt noch viermal die die Indianer 😜

Na irgendein Erfolg muss bei dem massiven Geldeinsatz ja rumkommen und wenn es auch nur dieser kleine ist!

^^;)