Glückwunsch Weiden, freu mich auf gute Spiele gegen Euch. Bin froh das ihr das Ding gezogen habt. Willkommen in der DEL2
Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions
-
- Playoff-Finale
-
chisse -
7. April 2024 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Del2!!!
Verdient Blue Devils!
Hannover starke Serie gespielt, bitter...2x in eigener Halle den Gegner geehrt.
-
Glückwunsch an Weiden.
Das war höchst verdient und sehr beeindruckend.
Viel Erfolg in der DEL2.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die DEL 2 nach Weiden!
-
Glückwunsch an Weiden. Das war ein verdienter Aufstieg.
Und wieder die alte Leier, gegen den Aufsteiger rausgeschmissen und weitere Derbies…yay… -
Glückwunsch nach Weiden zum Aufstieg in die DEL2. Feiert gscheid und auf tolle Derbys mit uns und dem Frankenvolk
-
Glückwunsch nach Weiden!
-
Glückwunsch an Weiden.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Weiden zum Verdienten Aufstieg, MEGA TRUPPE
-
Vizemark... 😒😒😒
Der 2. HSV in Hannover.
Keine Sorge, wir in Kassel eine Liga höher genau so 🫠
-
-
Im Oktober seid ihr wieder hier 😅😅🫶🏻
-
Danke an alle Hannover Fans hier drin, es waren eigentlich immer sehr faire Diskussionen, so muss das sein!!!!
💪💪💪💪
-
Glückwunsch an Weiden. So viel Sportsgeist gehört dann trotz aller unterschiedlichen Meinungen dazu! Viel Erfolg in der DEL2
-
Glückwunsch nach Weiden. Letztlich verdient, weil Weiden nach Spiel 4 die richtigen Schlüsse gezogen hat.
Ein sportlicher Leiter (mit entsprechender Fachkompetenz wie J. Rumrich) würde uns auch gut stehen.
-
Glückwunsch an Weiden, verdienter Aufstieg.
-
Auch von mir, Glückwunsch nach Weiden!
Hochverdient, meine Anerkennung. Top Trainer, top eingestellt!
Wir knallen dann jetzt wieder alles in der Nordstaffel weg, um dann gegen Heilbronn, Deggendorf oder Memmingen auszuscheiden.
-
Auch von mir, Glückwunsch nach Weiden!
Hochverdient, meine Anerkennung. Top Trainer, top eingestellt!
Wir knallen dann jetzt wieder alles in der Nordstaffel weg, um dann gegen Heilbronn, Deggendorf oder Memmingen auszuscheiden.
Danke für die Glückwünsche
Und viel Erfolg in der nächsten Saison, aber dafür solltet ihr euren Trainer austauschen.
Kevin Gaudet ist eure Schwachstelle die ihr beheben müsstet um erfolgreicher zu sein, meiner Meinung nach.
-
Gaudet ist eure Schwachstelle die ihr beheben müsstet um erfolgreicher zu sein, meiner Meinung nach.
Bin ich ganz bei dir!
-
Es ist geschafft! Geile Serie, DEL 2 wir kommen
-
Newsflash.
Das diesjaehrige Weidener Kaesekrainer Festival ist vorzeitig beendet worden. Die Wedemarker wollten zwar ein viertes Mal in der Oberpfalz reisen um den Einheimischen am End doch noch die Wuerscht wegzufressen. Die Verantwortlichen haben sich nach aber reiflicher Ueberlegung dafuer entschieden, stattdessen den Wedemarkern das ekelhafte Veltins Bier wegzusaufen.
Fuer 2025 ist wieder ein Kaesekrainer Festival geplant. Es wird voraussichtlich im Maerz stattfinden, aber die Ausrichtung kann sich auch bis April verzoegern. Im Nebenprogram wird wieder Eishockey angeboten, ueber potentielle Gastmannschaften wird im Fruehjahr 2025 entschieden. Es ist jedoch moeglich, dass die Teilnehmer aus exotischen Orten wie Krefeld, Bad Nauheim, oder Kassel anreisen.
Vielen Dank jedoch an die Hannoveraner Wurschtfresser und Biersaeufer, es hat Spass gemacht mit diesen Gaesten. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder. Bis dann.
-
-