5.2 Sieg der Scorpions.
Vielleicht auch mehr Hoffnung als alles andere ,aber ich würde es sehr schätzen wenn man heute wieder komplett anders auftritt als bei dieser desolaten Vorstellung am Dienstag.
5.2 Sieg der Scorpions.
Vielleicht auch mehr Hoffnung als alles andere ,aber ich würde es sehr schätzen wenn man heute wieder komplett anders auftritt als bei dieser desolaten Vorstellung am Dienstag.
2:4 Sieg für Weiden. Der Spielstand wird lange offen sein. Schlussendlich gehen den Scorpions aber die Körner aus und Weiden zieht das heute.
geht i d Overtime
wenn ich gezwungen wäre Geld zu setzen, wärs wsl eher auf einen knappen Heimsieg. Die Scorpions sind schon sehr stark.
Vor allem die ersten 30 Minuten sind sie immer sehr präsent, hinten raus wird's immer etwas weniger.
Deswegen müsste Weiden am Anfang einfacher defensiver spielen, und hoffen dass es lange Zeit remis steht.
Ich tippe auf einen Sieg mit empty net goal ( weiß nicht genau für wen ) oder sogar Verlängerung
Ich vertraue meinem Bauchgefühl (Trefferquote in dieser Serie liegt bei 20%) und tippe auf 4:1 für die Scorpions
Mein Bauchgefühl sagt auch einen Sieg der Scorpions voraus.
Mein Bauchgefühl sagt auch einen Sieg der Scorpions voraus.
Ich hab gestern Nacht geträumt, dass ich Spiel 7 kommentiere und den Scorpions zum Aufstieg gratuliere 🤷♂️😢
Ich hab gestern Nacht geträumt, dass ich Spiel 7 kommentiere und den Scorpions zum Aufstieg gratuliere 🤷♂️😢
Wie heisst es so schön?
"Und ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.."
Das hört sich nach einem Plan an
Gibts eigentlich nen lokalen Radiosender der das Spiel heute zumindest auszugsweise überträgt?
Heute wird es einen Sieg von Wedemark geben. Am Sonntag wird es entweder in der Verlängerung entschieden, oder einer von beiden macht es deutlich. auf jedenFall eine tolle Serie
Am Sonntag wird es entweder in der Verlängerung entschieden, oder einer von beiden macht es deutlich.
Bin auch der Meinung das einer gewinnen wird
Hab grad angerufen und mich für spiel 7 krank gemeldet 😉😂
Dene kaffma a heiadl. Wenn ma solche psychotischen Traeume hat, dann deutet des auf Unterernaehrung hin. Du musst mehr Kaesekrainer essen und mehr Bayreuther Bier trinken.
Meine Meinung: Du bist Neutral 🤔
Sorry hab deine Meinung aber zeitweise bist du doch sehr bewertend im Post zuvor mach den ekelhaften laden dicht.... usw.
Da schwingt mir wenig Neutralität entgegen.
Mit neutral meinte ich, ich bin kein Anhänger von einem der Finalvereine!
Durch die Eskapaden der Scorpions haben sie es bei mir zumindest in dieser Serie (diesem Jahr) verschissen!
Aber daran sind sie selbst Schuld!
Und die "neutralen Beobachter" dieser Serie haben wohl alle dieselbe Meinung!
Minus mal Minus gibt hier halt kein Plus!!!
Minus mal Minus gibt hier halt kein Plus!!!
Es ist ja auch minus plus minus, und das gibt minus...
Gibts eigentlich nen lokalen Radiosender der das Spiel heute zumindest auszugsweise überträgt?
Nein gibt es nicht.
Nein gibt es nicht.
Ok, Danke für die Info...
Weiden muss von anfang an das Tempo bestimmen , die Scorpions nicht ins Spiel kommen lassen und auch nach einem Rückstand nicht den Kopf verlieren . Macht es einfach so wie wir im letzten Jahr .
So wie ich die Scorpions kennengelernt habe in den letzten Jahren, gewinnen die heute 4:2.
In der Dunkelkammer von Mellendorf haben es Auswärtsmannschaften ganz schwer.
Nichts desto trotz - Alles Gute für Weiden.