Alles anzeigenAuch wenn ich es selber nicht toll finde.
Wohne in einer Gegend, welche HA Area ist. Zumindest ist es ruhig und keine sonstigen kriminellen Vereinigungen hier.
Das ab Kleinstadtgröße immer dort eine solche Vereinigung hinter den Kulissen die Strippen zieht ist leider mittlerweile normal geworden. Schätze damit muss man leben. Besser die HA als irgendwelche Jugoslawischen Banden. Also entweder Pest oder Cholera.
Man hat gelernt damit sich irgendwie zu arrangieren. Von daher haben auch Familien oder normalo Fans keinen Stress damit schätze ich.
Aber wir können jaj diskutieren, über Becherwerfer, Schlägertrupps etc. Welcher Fan/Club/Ortschaft/Stadt etc. hier nicht ebenfalls diese Probleme hat kann den ersten Stein werfen. Weiden hat auch ähnliche Probleme.
Hier wird mir persönlich zuviel Panik gemacht..
Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben, aber das kann ich nicht so stehen lassen.
Das mag sein, dass zu viel Panik gemacht wird/wurde.
Du verharmlost allerdings, denn nen Becherwerfer mit der Aktion von Sonntag zu vergleichen, ist schon ziemlich daneben.
Klar hat jeder Verein so seine Probleme, aber dass von unseren Vereinsoffiziellen eine solche Vereinigung als Ordnungsdienst angeheuert wird, SOLCHE Probleme haben wir nicht, da muss ich meinen Verein jetzt doch mal entschieden in Schutz nehmen.