Der Druck liegt bei den Scorpions, ich denke, dass Weiden es am Freitag klar macht.
Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions
-
- Playoff-Finale
-
chisse -
7. April 2024 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
-
Sehr schwach, besonders nach vorne. Weiden hat aber auch auf die letzten Spiele reagiert, und die Gegenangriffe gut unterbunden.
Gaudet hat 3 Tage Zeit, darauf zu reagieren.
-
Jetzt hat jeder seinen Reifenplatzer in der Serie gehabt. Wenn es nach dem Gesetz dieser Serie geht, dann macht Weiden im nächsten Spiel alles klar. Denn nach dem Blackout von Weiden im dritte Spiel holten die Scorpions zwei Siege am Stück. Ich drücke Weiden fest die Daumen und hoffe, dass ihr das am Freitag zu Ende bringt. Wenn schon Augsburg nicht kommt, dann wenigstens ihr.
-
Starkes Spiel von Weiden heute und das ohne Kolb, Elsner und Bruch.
-
Verdienter Sieg ! Obwohl paar Spieler gefehlt haben! Ob das der Herr Gaudet auch so sieht
-
Verdienter Sieg ! Obwohl paar Spieler gefehlt haben! Ob das der Herr Gaudet auch so sieht
Der liest hier bestimmt mit..extra kein einziges Wort über die Schiedsrichter
-
Nach der Pressekonferenz kann man die Frage mit JA beantworten
-
Ich bräuchte in der Saison kein Heimspiel mehr…
-
Zuhause Feiet es sich aber schöner .
-
Ganz wichtige, erneute Serienführung für Weiden. Ein Sieg noch und den holt ihr euch bitte jetzt auch.
-
-
Weiden heute in allen Belangen überlegen! Verdient gewonnen!
-
Zuhause Feiet es sich aber schöner .
Auswärts aufsteigen hat aber auch was 🤭
-
Auswärts aufsteigen hat aber auch was 🤭
Es aber muss nicht schon wieder bei uns in der Scheune sein. Der Aufstieg von euch hat erstmal gereicht in Weiden auswärts aufsteigen soll bestimmt ganz schön sein
-
Da hat HA 818 Wedemark aber mal so richtig auf die Nase bekommen...
Ein sehr schöner Abend, den Eric und Frank sicher nicht sehr fröhlich feiern.
-
Glückwunsch BDW
Jetzt das eine Bein noch nachziehen zum Ziel...
Auf geht's
-
Na mit 2 Reihen kannste in Weiden nicht gewinnen....die 3.Reihe hatte ja 4 Wechsel bis zum 3.Drittel...
Selbst schuld....
-
Wir sind jetzt grad heimgefahren und haben uns gefragt, wie das mit dem Momentum nochmal war? 😅
Ja wos is denn des, die Scorpions sind nervös 🥳🥳
-
Na mit 2 Reihen kannste in Weiden nicht gewinnen....die 3.Reihe hatte ja 4 Wechsel bis zum 3.Drittel...
Selbst schuld....
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Reihe 3 mit Oleksuk, Airich und Klöpper/ Knaub war regelmäßig drauf…
-
Ja wos is denn des, die Scorpions sind nervös 🥳🥳
Passiert mal....ihr müsst es jetzt erstmal beenden können. Mal sehen, ob ihr nervös werdet Der letzte Sieg ist bekanntlich der schwerste.
-
Wir haben heute übrigens soweit ich das gesehen hab auch überwiegend mit „nur“ 3 Reihen gespielt…
-
-