Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

• 4.1..gegen ungemein starke Weidener. Wird heute schon nahezu unmöglich da noch was umzureissen. Aufjedenfall muss man jetz konzentrierter sein, das es nicht noch eine Strafe gab wegen zuvieler Spieler war einfach nur pures Glück.

• Sehr starkes zweites Drittel von Weiden.

Hannover nimmt sich leider durch völlig dumme Strafen selbst aus dem Spiel, sonst wäre es glaube ich nicht so eindeutig für Weiden!

Was ich nicht verstehe, man hat mit Oleksuk einen Spieler der gefühlt jeder Bully gewinnt und kein Spieler von Hannover kommt dennoch an die Scheibe! Warum fährt man nicht einmal den nötigen Schritt um die gewonnene Scheibe auch mal zu kontrollieren?

Mal schauen, was das letzte Drittel noch bringt.

Schießt Hannover ein schnelles Tor, dann wird’s nochmal heiß 🔥!

• Also das glaubt dir auch keiner....wir bekommen auch die verrücktesten Strafen in einem wichtigen Spiel. Wenn es wenigstens ein Beinstellen oder sonst was wäre... Nein Spielverzögerung beim Bully....

Was muss denn ein Spieler bitte tun (oder eben nicht), um eine Strafe beim Bully wegen Spielverzögerung zu bekommen…!?:beer::hammer:

• Was muss denn ein Spieler bitte tun (oder eben nicht), um eine Strafe beim Bully wegen Spielverzögerung zu bekommen…!?:beer::hammer:

1x Verwarnung . Bei der zweiten gibt's 2 Minuten wegen falschen Anspiel.

• Und wann wird einer vom Bullypunkt weggeschickt? Die Strafe heut war mir auch neu. Aber nehmen ja heut generell unnötig Strafen und spielen meiner Meinung nach richtig behebig

• Und wann wird einer vom Bullypunkt weggeschickt? Die Strafe heut war mir auch neu. Aber nehmen ja heut generell unnötig Strafen und spielen meiner Meinung nach richtig behebig

Gar nicht mehr. Man hat das weg schicken damit geändert.

Weggeschickt wird nicht mehr!

Verwarnt wird Z.B wenn der Schläger zu früh aufs Eis gebracht wird, oder auch wenn sich am Bully Kreis aufgestellter Spieler zu früh Richtung Bullypunkt bewegt. Gibt noch mehr Dinge die man da falsch machen kann 🤨

Bei der zweiten Verwarnung gibt’s 2 Minuten wegen Spielverzögerung!

Die Schiris wurden vor zwei Jahren schon dazu aufgefordert, ein unkorrektes Anspiel vermehrt zu ahnden.

Es gibt Linienrichter die zelebrieren dies gerade zu 🙄, vielleicht wurde das in der OL Nord nicht ganz so übertrieben gepfiffen, aber im Süden als auch in der DEL 2 gibt es fast kein Bully mehr das nicht wiederholt werden musste 😬🤨