https://deb-online.live/liga/herren/oberliga-strafbank/
Wofür wird nicht erwähnt
Die 4 spiele müssen auch nicht endgültig sein. Die mussten nur bis 10 Uhr die Sperren aussprechen. Hat sich in der Vergangenheit oft wieder reduziert im Nachhinein
https://deb-online.live/liga/herren/oberliga-strafbank/
Wofür wird nicht erwähnt
Die 4 spiele müssen auch nicht endgültig sein. Die mussten nur bis 10 Uhr die Sperren aussprechen. Hat sich in der Vergangenheit oft wieder reduziert im Nachhinein
Irgendwas gegen den Müller aus Weidem
Das muss komplett an mir vorbeigegangen sein. Vielleicht kommt später bei sprade etwas. Der DEB äußert sich ja leider gar nicht mehr....
Dieses undurchsichtige Strafmaß erschließt sich mir nicht im geringsten. Kann mich auf beiden Seite an keine Szene erinnern die hätte geahndet werden müssen.
Ich finde drei Spiele hätten auch gereicht...
Hoffentlich ist L. Trattner mit nach Weiden gefahren… 😉
Dieses undurchsichtige Strafmaß erschließt sich mir nicht im geringsten. Kann mich auf beiden Seite an keine Szene erinnern die hätte geahndet werden müssen.
Wobei das Problem eher die fehlende Kommunikation des DEB ist. Wobei man ja am Anfang der Saison über Social Media damit angefangen hatte und es jetzt komplett aufgehört hat.
Wobei das Problem eher die fehlende Kommunikation des DEB ist. Wobei man ja am Anfang der Saison über Social Media damit angefangen hatte und es jetzt komplett aufgehört hat.
und man auch auf Nachfrage (via Instagram) keinerlei Antwort erhält, warum und wieso dieser Service nicht mehr angeboten wird.
Wird ja oft 'belächelt' ist für mich aber echt ein arbeitstier und kleiner Joker. Macht mal fehler aber tut auch alles daran den wieder wett zu machen
Wird ja oft 'belächelt' ist für mich aber echt ein arbeitstier und kleiner Joker. Macht mal fehler aber tut auch alles daran den wieder wett zu machen
Und auch in der Defensive ein guter Spieler. Gehe aber davon aus, dass Klöpper wieder fit ist.
Wer ist den für heute gesperrt?
Wer ist den für heute gesperrt?
Rinke 4 Spiele und Bruch 2 spiele
Bruch 1 Spiel
Rinke 4 Spiele und Bruch 2 spiele
Bruch nur 1 oder?
Bruch nur 1 oder?
Ja mein Fehler hatte ich falsch im Kopf
Bruch tut mMn Weiden mehr weh als Rinke Hannover.
Und auch in der Defensive ein guter Spieler. Gehe aber davon aus, dass Klöpper wieder fit ist.
@Lidstroem5 Und? Is er fit, der Klöpper? Infos von Weidener Spielern gibst ja hier auch schön bekannt....
@Lidstroem5 Und? Is er fit, der Klöpper? Infos von Weidener Spielern gibst ja hier auch schön bekannt....
Klöpper ist mit nach Weiden gefahren.
Klöpper ist dabei 😉
Klöpper ist dabei 😉
Wie kommst du eigentlich zu Deinem Nutzernamen?
Deine Beiträge lassen mich nämlich eher vermuten, Du bist gar kein Weidener.
Vor allem, was ist ein Oberpfalzer?
Wie kommst du eigentlich zu Deinem Nutzernamen?
Deine Beiträge lassen mich nämlich eher vermuten, Du bist gar kein Weidener.
Vor allem, was ist ein Oberpfalzer?
Ja mei, dort, wo er ansässig ist, kennt man sich halt mit den tatsächlichen Begrifflichkeiten in der Ferne nicht aus...