Wenn sie keinen „offiziellen Auftrag“ vom Verein gehabt haben sollen, warum stehen sie dann geschlossen vorm Weidner Fanblock?
Provozieren, stänkern, nerven?
Gibt doch genug Vollpfosten, die sich ins gegnerische Fanlager stellen, um zu provozieren.
Wenn sie keinen „offiziellen Auftrag“ vom Verein gehabt haben sollen, warum stehen sie dann geschlossen vorm Weidner Fanblock?
Gibt doch genug Vollpfosten, die sich ins gegnerische Fanlager stellen, um zu provozieren.
Merkt man.
Morgen machen wir Sie alle und schießen Sie aus der Halle
Forza EVW
Morgen wird zum Auswärtsspiel mit dem speziellen Sicherheitdienst was im ONetz stehen etc.
Dazu waren es gestern ca. 500 Anhänger von Weiden!
Morgen tippe Ich auf einen Sieg von Weiden..
Ich habe heute von einem Fan von euch zig mal gehört das er diese Menschen in 23 Jahren NOCH NIE bei euch im Stadion gesehen hat… Warum waren sie dann ausgerechnet gestern zum ersten Mal im Stadion, wenn’s kein „offizieller Auftrag“ war? Zufall?
Zufall?
Möglich Es klingt absurd aber keiner von uns hier ist beim Verein angestellt und hat tiefergehende Infos dazu ..
Morgen wird zum Auswärtsspiel mit dem speziellen Sicherheitdienst was im ONetz stehen etc.
Dazu waren es gestern ca. 500 Anhänger von Weiden!
Morgen tippe Ich auf einen Sieg von Weiden..
Hab den plus Artikel gelesen… genau zwei Zeilen darüber
Ich habe heute von einem Fan von euch zig mal gehört das er diese Menschen in 23 Jahren NOCH NIE bei euch im Stadion gesehen hat… Warum waren sie dann ausgerechnet gestern zum ersten Mal im Stadion, wenn’s kein „offizieller Auftrag“ war? Zufall?
Zum Finale kommen viele Menschen, die sonst nicht im Stadion sind (Eventies).
Hört doch bitte endlich auf mit dem Mist und lasst uns wieder über Eishockey reden!
Es war so ein guter Umgangston hier und KEINER von uns hat Einfluss was war oder ist oder kommt!
Also los!
Let’s talk about hockey!
Was war eigentlich Gestern nach den 4. Treffer mit Eurer 44 los?
Was war eigentlich Gestern nach den 4. Treffer mit Eurer 44 los?
Das ist ne gute Frage, dass hab ich auch nicht so recht verstanden…
Grund gab es eigentlich keinen, außer es war trashtalk vorher bzw während der Hannoveraner auf dem Weg zum Tor war, was aber nur reine Spekulation ist.
Aber wie gesagt, keine Ahnung
Morgen gewinnt Weiden und gut is
Wölfe im Tor.
Elsner darf auch wieder.
4 zu 2
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/P1yZXWq/IMG-4862.jpg]
Apropos Becherwürfe, Spiel 3 in Weiden.
Von einer Fotographin aus Weiden.
Wird morgen ein ganz heißer Tanz. Keiner will den Matchpunkt dem anderen überlassen, daher wirds in der Overtime entschieden
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/P1yZXWq/IMG-4862.jpg]
Apropos Becherwürfe, Spiel 3 in Weiden.
Von einer Fotographin aus Weiden.
Einer Vereins-Fotografin nen Hartplastikbecher von hinten an den Kopf werfen ... Chapeau, das hat Stil ... aber das kann doch niemals ein Scorpions Fan gewesen sein, einfach unvorstellbar ... ob da mal morgen nicht kurzfristig die Acht-Eins-Dreiundzwanzig aktiviert werden muss
Eben, braucht man kein Fass aufmachen, is ja nix passiert 😅
Kann nicht einfach Heilbronn oder Tilburg aufsteigen...
Einer Vereins-Fotografin nen Hartplastikbecher von hinten an den Kopf werfen ... Chapeau, das hat Stil ... aber das kann doch niemals ein Scorpion Fan gewesen sein, einfach unvorstellbar ... ob da mal morgen nicht kurzfristig die Acht-Eins-Dreiundzwanzig aktiviert werden muss
Ist halt die Frage inwieweit präzise man einen Becher werfen kann. Ich kenne die Szene nicht aber wenn sie grade das Team fotografiert hat, ist es halt eher unwahrscheinlich dass der Bexher ihr galt. Machts in Gänze nicht besser auf Becherwurf ist halt kein explizites Hannover problem.
Kann nicht einfach Heilbronn oder Tilburg aufsteigen...
Ich bin für Tilburg. Der Norden muss ja mal dran sein
Heimvorteil liegt bei Weiden! Morgen drehen wir das Momentum wieder. Tip : 4:2
Ich hoffe es echt so
Jetzt muss der blaue Teufel wieder raus kommen
Ich würde vielleicht mal an die Reihen noch bisl was ändern weil anscheinend funkt es sowie es ist nicht